Die Insel hat uns wieder ....

Wir sind heute bei strahlendem Sonnenschein auf Sylt angekommen.
Unser erster Weg führt uns immer nach Gosch . Unser Gosch Frühstück besteht aus einer Portion Garnelen und einem J...... ( also herben Bier ) .
Möchte mich ganz herzlich für die lieben Urlaubswünsche bedanken.
Ich find es toll Bloggerin zu sein.....
Viele liebe Urlaubsgrüsse von der Insel schickt Euch 
Antje 



Wie ich befürchtet habe, ist das Foto ziemlich groß. Werde mal sehen ob ich es bei den nächsten Bildern kleiner hinkriege . Aber auf dem ipad ist es schwierig. Falls jemand eine Idee hat ...? Nehme gerne jeden Rat an. 

Kommentare

  1. Ach hast du es gut. Auf der Insel ist es jetzt bis zu den Herbstferien herrlich ruhig und du kannst dich prächtig erholen. Schon für das leckere Essen lohnt sich die Reise.
    Noch schöne Urlaubstage wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch. Bin am Liebsten hier , wenn nicht so viel Trubel ist ... Hier kann ich ständig essen und schlafen ...
      Danke für Deine lieben Zeilen...
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  2. Hallo Antje,
    auf Sylt waren wir auch vor 3 Wochen mal für einen Tag.
    Hab eine schöne Zeit auf der Insel und lass es dir schmecken:)
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin ...
      Vielen Dank für Deine Grüsse. Das essen schmeckt einfach zu gut ...
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  3. Hej Antje,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Sylt mag ich persönlich nicht, aber ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit dort!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ...
      Herzliche Grüsse
      Antje

      Löschen
  4. Du Glückliche! Hab eine wundervolle Zeit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde jeden Tag doppelt genießen ( wenn das geht ). Bin gerne hier, allerdings auch nur in der Nebensaison ... Sonst ist ja hier der Bär los ..
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  5. Heute habe ich dich in den Kommentaren von Birgitt gefunden und bin neugierig geworden. Mir gefällt es hier ausnehmend gut und ich möchte gern wiederkommen. Deshalb habe ich mich eingetragen.
    Einen sonnigen Samstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen !! Ich freue mich das Du mich gefunden hast. Werde gleich mal bei Dir vorbei schauen ...
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  6. Oh wie schön! Bin ein bisschen neidisch :-)
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was ... Gibt bei Dir bestimmt auch Leckeres ...
      Hab einen schönen Tag
      Zur Zeit Sonnige Grüsse
      Antje

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...