Die letzten Blütenstaubreserven ....


werden hier von einer verspäteten Clematisblüte genascht. Entweder war das Tierchen so angespannt von der Suche oder es kannte mich ( grins ) und hatte daher keine Angst

Ich finde es faszinierend , dabei zuzusehen ...


Sollte die Qualität nicht ganz so gut sein - sorry
aber die Aufnahmen wurden mit dem iphone
gemacht . Habe sie aber noch etwas bearbeitet.
Heute ist es ja eher grau und regnerisch ,
daher bringen diese Bilder etwas Sonne
zurück.
Euch Allen einen angenehmen , kuscheligen Sonntag
mit Lieblingsbuch , Kaffe oder Tee und Zeit das
auch zu geniessen.
Liebe Grüsse
Antje

Kommentare

  1. Hallo Antje,
    summsel brummsel, da schau ich doch auch gleich mal bei dir vorbei liebe Antje
    Herzlich Willkommen, ich freu mich über jede neue Leserin :)
    und stöber noch ein bisschen bei dir, grins
    hab einen schönen Sonntag
    alles Liebe
    DAni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani
    Freue mich das Du mich auch besuchst.
    Bis bald mal wieder ....
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...