Ein Traum ......

Diese schönen Fotos hat mir heute ein lieber Mensch geschickt. Die sind sooooo schön.
Sagte ich schon das ich auch Sonnenblumen liebe.....?
Ich stelle gerade fest das es viele Dinge gibt , die mir gefallen. Aber auch nur so schöne Dinge 
schaffen es auf meinen Blog.
Hier gibt es nur etwas zum Freuen 



Wünsche Euch Allen einen sonnigen Tag , auch wenn draußen der Herbst 🍂 anklopft

                                                             Antje🌻

Kommentare

  1. Das sind wunderschöne Bilder, ich liebe Sonnenblumen, hoffentlich scheint die Sonne noch ein wenig und der Herbst mit seinem usseligem Regen kann noch ein wenig warten!
    Herziche Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareike
      Schön das Du mich besucht hast. Ich habe mich sehr über Deine lieben Zeilen gefreut.
      Bis bald mal wieder

      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...