Eine wunderschöne Brücke .....

Schmückt jetzt unseren Garten. Sieht doch einfach nur schön aus :))))
Die Blüten auf dem unteren Bild sind von unserem Trompetenbaum , den wir leider etwas einkürzen mussten , um ihn vor größerem Schaden zu bewahren ?..

Kommentare

  1. Hallo,liebe Antje !

    Ich habe auch einen Trompetenbaum,aber noch nie eine Blüte gehabt. Sieht wunderschön aus.
    Bin durch Anja auf dich aufmerksam geworden. Habe mich schon in deine Follower-Liste eingetragen,bin mal gespannt was es noch so alles
    zu lesen gibt.Liebe Grüsse, Elke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke
      Danke für Deine lieben Zeilen. Ja der Baum blüht traumhaft und duftet fast wie Lindenblüten .... Unser Baum blüht seit ca3 Jahren. Hab Geduld , dann wird es Deiner auch tun.
      Ich werde mich auch gleich bei Dir eintragen.
      Noch einen schönen Abend
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...