Einladung zur Gartenparty

Hier ist unser Garten vor Ankunft der Gäste zu sehen. Wir haben viele kleine

lauschige Sitzplätze. Ich kann mit der Sonne durch den Garten wandern :)
Die Mauer oben hat mein lieber Mann im letzten Jahr gebaut .
Wir finden Steine im Garten sehr schön , und man könnte sagen: Wir sind
" steinreich" :))))
Ich werde immer mal ein paar Bilder mit unseren Steinen zeigen .
Noch einen schönen restlichen Dienstag ...
Lasst es Euch gutgehen ...
Liebe Grüsse
Antje

Kommentare

  1. Einen schönen Garten hast du, auch bei uns gibt es hier und da Steine, als Mauer, als Brunnen oder Quellstein und Findlinge. Ich mag sie auch sehr gerne in Verbindung mit Blumen und Holz.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , ich finde diese Kombination auch schön.
      Es ist eben Alles natürlich :)
      Lass es Dir gutgehen
      Lieben Gruss
      Antje

      Löschen
  2. oooh ist das ein süsses Häusle mit der Sitzecke. Kann ich da bitte einziehen? Ich zupfe auch Unkraut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer zu.... hereinspaziert . Dieses Häuschen begleitet meinen Mann schon seit der Kindheit und wanderte von seinem Elterngrundstück in unseren Garten. Sitze gerne dort...
      Und Unkraut ist auch immer da ( zwinker ) , da wirst Du nicht arbeitslos.Schön das Du mich besucht hast
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  3. Sehr schöne Gartenecke! Wir sind auch Steinreich, zwinker. Aber es wird noch etwas dauern, bis wir auch so eine tolle Mauer haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer wieder begeister , was mein Mann da hingezaubert hat :))))
      Aber ich mußte auch warten und immer wieder die Dringlichkeit einer solchen Mauer erwähnen ( zwinker ).
      Solange bis es keine vernünftigen Argumente mehr dagegen gab ( lach ) .
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten