Es war einmal ...

eine Lieblingsjeans. Die gehörte einem kleinen süßen Mädchen .
Doch das Mädchen ist gewachsen , und dann passte die schöne Hose aufeinmal nicht mehr . Und weil die Oma auch fand das die Hose auf keinen Fall in einer Kste auf dem Boden verschwinden sollte , wurde kurzerhand eine Tasche aus der Hose gemacht .
Und weil das kleine Mädchen Pippi Langstrumpf so toll findet , und für sich auch den Spruch " Ich mach mir die Welt , wie sie mir gefällt " als Lebensphilisophie angeeignet hat , kam auch dies noch mit auf die Hosentasche .
Natürlich durfte auch Glitzer nicht fehlen ...(  Jede Tasche vorne und hinten wurde mit Glitzer umrahmt. Das Innenfutter ist der Rosenstoff vom Schweden ) .
Jetzt freut sich das kleine Mädchen wenn sie die Hosentasche überall mitnehmen kann... Und das Schöne ist : Diese Tasche ist einmalig :))))




Kommentare

  1. Die Tasche ist absolut genial!! Und falls das kleine Mädchen da rauswachsen sollte, ich würde das Täschchen also auf alle Fälle adoptieren!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen... Aber ich glaube die gibt sie nicht aus der Hand, die kleine Maus ...
      Hab noch einen schönen Abend
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  2. ja, die ist echt cool geworden, antje! die würd ich auch nicht mehr hergeben! ich steh übrigens auch total auf pipi...und hätt soooooo viele jeans, denen ich (leider) entwachsen bin ;-)
    liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na denn ran an die Maschine. Sieht bestimmt in allen Größen schön aus. Habe es einfach versucht, obwohl ich nicht die große Näherin bin.
      Hab eine schöne Woche
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  3. Die ist toll geworden! Würde mir auch gefallen ;)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Bin zwar nicht die Näherin schlechthin aber ich habe es mal probiert
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...