Etwas Kleines ....




Diesen schönen Spruch habe ich in mehrern Varianten gelesen oder auch schon geschenkt bekommen.
Da ich neulichbeim Gärtner  ein kleines Usambaraveilchen mitgenommen habe , dachte ich mir , das es gut passt






.


In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Restsonntag
Liebe Grüße
Antje

Kommentare

  1. Liebe Sophinie,
    schöner Spruch und ein so niedliches Usambaraveilchen. Schön dekoriert hast Du!!!!
    Einen schönen Sonntagabend und guten Start in die Woche, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana
      Danke für Deine lieben Zeilen. Wünsche Dir ebenfalls eine schöne ( herbstliche ) Woche.
      Herzliche Grüsse
      Antje

      Löschen
  2. i liebe SOOO SCHEENE SPRÜCHERLEN.... und sooo GMIATLICH HASCH ALLES hergrichtet... danke FÜR die NETTE Nachricht;;; VOLLE liab vo DIR.... bussal.. Birgit..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so, ich finde Sprüche einfach schön. Und gemütlich habe ich es auch gerne ... Und zum Herbst hin , da fühlt man sich zu Hause noch kuscheliger.
      Hab einen schönen Abend ...
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  3. Ich mag diesen Spruch auch gerne!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja , es gibt so viele schöne Sprüche...
      Hoffe Dein Jetlag ist rückläufig..
      Hab eine schöne Woche
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  4. Guten Morgen...vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir.......dein Spruch gefällt mir gut...und deine gemütliche Deko auch...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer ganz begeister was es für schöne blogs gibt.
      Hab eine schöne Woche ..
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  5. Was für ein berührender Spruch. Sei ganz lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch ...
      Liebe Grüsse zurück
      Antje

      Löschen
  6. Liebe Antje,
    Nun komme ich endlich mal dazu, Dir zu schreiben. Lieben Dank für Deine netten Kommentare und ich Besuche Dich sehr gerne hier. Ich finde Deinen Blog richtig abwechslungsreich und trage mich auch gleich als Mitglied ein.
    Würde mich natürlich freuen, wenn Du mir auch folgen würdest. Neue Gesichter sind immer gut...
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole
      Danke für Deine lieben Zeilen . Schön das Du Dich bei mir eingetragen hast . Herzlich willkommen.
      Ich besuche Deinen Blog schon lange und bin auch schon als Leserin eingetragen . Finde es immer wieder schön bei Dir zu stöbern ...
      Hab einen schönen Tag und liebe Grüße zurück
      Antje

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten