Flower Friday

Es ist wieder Freitag ....

Ich muß leider gestehen , das ich heute etwas schummele.Ich habe die Bilder schon gestern Nachmittag gemacht ....Aaaaber ich hatte einen triftigen Grund : In ca. 2 Stunden fahren wir in den Urlaub , die Koffer sind noch nicht ganz gepackt und daher hätte mir heute morgen die Zeit gefehlt ..... Ich hoffe Ihr habt Verständnis ... Vielen  Dank , ich wusste es  Ihr seid die Besten  :))))


Hier kommt die geballte Ladung ...
Ich bin nocheinmal durch meinen Garten gewandert und habe mir gedacht , das Dill und gelbe Sonnenhütchen ( oder wie die Blumen heißen ....) gut zusammen passen.
Was sagt Ihr?
Und weil es kälter wird , hat die Vase auf dem oberen Bild gleich noch ein Strickkleid bekommen.
Das ist eine Stulpe ... aber da die Zweite abhanden gekommen ist , hat die Verbliebene  jetzt ein neues Leben als  wärmendes Darüber (hihi) . Weitere Blümchen seht Ihr bei Holunderblütchen

   So,  ich werde mich jetzt in den Urlaub verabschieden ( 10 Tage Sylt ...freu -freu ). Da ich nur mein ipad dabei habe ( Platzmangel) , werde ich Euch natürlich besuchen und auch kommentieren können. Ob ich aber Bilder hochlade , weiß ich noch nicht . Die sind ja schlecht zu bearbeiten , von wegen Größe und so..Naja mal sehen . ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende .

                                                  In Urlaubslaune .....
                                                           liebe Grüße
                                                        Antje

Kommentare

  1. hallo,
    dankeschön für die blumen. sehr nett gemacht.
    grüße mir sylt und westerland. ich will auch mit. viel spass und freude.
    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva ....
      Herzlich Willkommen !!! Freue mich das Du Dich bei mir eingetragen hast. Da wir das Auto noch nicht komplett beladen haben , weiß ich leider nicht ob wir noch Platz haben ( kicher ) .
      Aber grüßen werde ich die Insel
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  2. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und gutes Wetter.
    Glg Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareike. Danke für Deine Grüsse. Sind gut angekommen und das Wetter ist herrlich.
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  3. Einen wundervollen Urlaub wünscht Dir, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Freue mich
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  4. Na,dann nicht´s wie los ! Einen schönen erholsamen Urlaub wünsche auch ich !
    LG, Elke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..... Und sind schon da.... Freu ,freu
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  5. Hallo Antje,
    Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Euch und keine Sorge, ich knipse auch meine Bilder meistens einen Tag vorher, wie soll ich sonst morgens früh so helle Bilder hinbekommen???
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole ..
      Danke für die Urlaubsgrüsse. Hast wirklich recht, morgens früh ist es schon sehr mühselig vernünftiges Licht zu bekommen..
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  6. Liebe Tanja,
    einen wundervollen Urlaub wünsche ich euch!!!
    Und der Blumenstrauß ist seeehr schön!!
    Viel Spaß wünsche ich euch!!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Sorry, ich meinte natürlich Antje ;-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))))
      Dankeschön.
      Herzliche Urlaubsgrüsse
      Antje

      Löschen
  8. Ein neues Leben für eine verwaiste Stulpe.... Das ist ja sowas von cool!
    Wünsch dir schöne Ferien!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es Dir gefällt..
      Ein schönes Wochenende
      LG Antje

      Löschen
  9. Eine wunderschöne Urlaubswoche wünsche ich Dir! Erhole Dich, genieße und mach schöne Fotos!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank. Ja der Fotoapparat wird mich ständig begleiten. Habe extra 8 GB Speicherkarte eingelegt. Sollte wohl erstmal langen ( wären ca. 1600 Bilder ) . Wann schlafe ich ? Mal sehen...
      LG Antje

      Löschen
  10. *grinz*... die Stulpe ist cool. Tolle Idee und wenn sie jetzt sowieso alleine ist, kann sie ja auch mit der Vase kuscheln. Biin heute auch den ganzen Tag im Garten gewesen. Es war so ein richtig schöner Herbsttag.
    Liebe Grüße und schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ja ich dachte auch das es gut passt. Hoffe ich finde die andere nicht doch noch wieder ... Arme Vase ( hihi ) ...
    Ist doch schön das Du den Tag im Garten verbringen konntest , mit tut jeder leid der weder Garten noch Balkon hat... Einfach mal rausgehen .. Herrlich
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Antje.
    Sehr schön sieht dein Sträußchen aus der Dill ziert ja ungemein. Und das Väschen mit Kleidchen finde ich toll.
    Oh Sylt wie schön wünsche dir viel Spaß und gute Erholung.Und laß es dir gut
    gehen.
    Tschüs bis denn,schönes WE und liebe GRÜße Jana..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen DNk für Deine lieben Zeilen
      Herzliche ygrüsse
      Antje

      Löschen
  13. ...schöner gelber Farbtupfer, liebe Antje,
    das Dill ist wirklich sehr dekorativ...und seinen duft mag ich auch sehr...

    wünsch dir einen schönen erholsamen Urlaub,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es gerne wenn Gewürze in den Sträußen sind.
      Liebe Grüsse zurück
      Antje

      Löschen
  14. Dein Strauß sieht richtig schön sommerlich aus, liebe Antje....wenn da die Strickstulpe nicht wäre ;-) Tolle Idee !!! viel herzliche Grüsse, Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man muss vorbereitet sein....
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten