Friday Flower


Hier habe ich die Rispenhortensie aus meinem Garten etwas geplündert ...

 und mit kleinen Orchideenvasen
( sieht man  nicht , sind verdeckt ) gewässert.
Die Blätter waren leider nicht mehr so schön ,
daher habe ich dann Blätter meiner Funkie
genommen....















Den kleinen Baby boo habe ich dazu gestellt, weil mir die Farben so gut gefielen . Die Idee mit dem Kürbis und der Kerze habe ich auc der neuen Garten und Wohnen Landhaus .
Hier sind die kleinen Blüten nocheinmal gaaanz dicht . Ich finde Hortensien toll .

... und hier der Baby boo aus besserer Sicht. Noch weitere schöne Blumen könnt Ihr bei
Holunderblütchen sehen. Viel Spass dabei.


 Da es heute wieder etwas grauer ist , und auch der Wind etwas heftiger pustet , wünsche ich Euch einen gemütlichen  Nachmittag mit Ofen oder Decke , einer Tasse Kaffee oder Tee . Jeder wie ermöchte .

                                                   Herzliche Grüße
                                                      Antje

Kommentare

  1. Nach einer Woche Regen scheint bei und zur Abwechslung mal die Sonne. Das ist Lebensfreude pur. Deine Herbstdeko ist wunderschön. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch : Jeder Sonnenstrahl motiviert :)
      Genieß die Sonne und die Zeit in der sie scheint ..
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  2. Bei mir scheint auch gerade die Sonne ins Fenster....
    Aber Kaffee geht ja immer ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde mir jetzt auch einen schönen Kaffee gönnen und mich dann auf den Weg zu meinen Enkelkindern machen...
      Ganz liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  3. Bin schon wieder begeistert. Hab schon nach Babyboos geguckt aber bei uns gibt es nur die normalen Zierkürbisse. Da hab ich aber keine Lust drauf. Das sieht so hübsch aus bei dir.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Das ist ja schade , das es die bei Euch nicht gibt. Da hilft nur eins : im nächsten Jahr selber anpflanzen....
      Hab einen schönen Abend
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  4. Hallo Antje,

    Hühnergötter sind Steine mit einen Loch drinnen - hab ich mir mal von einem "Nordlicht" erklären lassen, denn hier im Süden gibts natürlich keine. Wir haben aber diesmal am Strand die Augen aufgehalten und ganz viele gefunden.
    Schönes Wochenende mit hoffentlich Sonne
    wünsche Dir
    Sonja
    PS. Genauer erklärt es noch Wiki - das mit den Hühnergöttern, musste ich auch erst mal nachlesen.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist ja witzig. Danke für die Info. Wieder etwas schlauer :)))
      Dir einen schönen Abend
      Herzliche Grüsse
      Antje

      Löschen
  5. hallo antje!
    hortensien, schöööööön. ich liebe sie! sind meine absoluten lieblingsblumen! ich hab auch einige im gartten. besonders gern hab ich meine rosa"everlasting summer", die blüht von mai bis in den herbst.
    alle haben diese baby boos! die sind ja schnuckelig! die gibts bei uns gar nicht. noch nie irgendwo gesehen!
    wünsch dir ein gemütliches wochenende in deinem schön dekoriertem heim.
    lg sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy
      Das hat Mareike auch schon geschrieben, das es die bei ihr nicht gibt. Wirklich schade.
      Aber ich habe mich schon mal erkundigt, die Saat gibt es sogar bei Amazon ( wurde mir erzählt ) . Beim Gärtner aber auf jeden Fall.
      Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  6. Hallo Antje,
    die Idee mit der Kerze und dem kleinen Baby Boo finde ich wunderschön. Und Hortensien gehen immer...Ich habe eben auch welche im Garten geschnitten.
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole..
      Hat mir auch gefallen , aber wie gesagt die Idee habe ich aus der neuen Landhaus.
      Wünsche Dir einen schönen Abend und liebe Grüsse
      Antje
      P.S. Falls die Antwort doppelt kommt - im Moment spinnt mein ipad.

      Löschen
  7. Liebe Antje!
    Deine Deko gefällt mir gut und Hortensien mag ich auch, im Herbst finde ich sie besonders schön, wenn sie ihre Farbe langsam wechseln.
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch das die Hortensien mit die schönsten Blumen sind.
      Dir ein gemütliches und entspanntes Wochenende
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  8. Liebe Antje,
    jaaaaa Hortensien, wunderschön!!
    Ich habe heute zwei Kränze aus Hortensien gebunden......muß ich
    vielleicht noch posten!?!
    Ganz lieb Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin ...
      Hortensienkränze sind toll . Klar musst Du die posten , die wollen wir doch alle sehen :)))
      Noch einen schönen Abend
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  9. Liebe Antje,
    also,du hast ja auch eine stimmungsvolle Deko gezaubert und
    der Kürbis als Kerzenhalter gefällt mir auch super!
    Ein gemütlich erholsames Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristin

      Dankeschön... Ich freue mich das es Dir gefällt . Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  10. Eine wundervolle Deko!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Hab ein schönes Wochenende , liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  11. HALLÖLE Antje:::SCHEEEN DAS DABEI BISCH::: AH I MOG DE Hortensien ah soo gern.. grad de IDEE mit den KÜRBIS;; UND DA kerz und de HORTENSIE;; FIND I VOLLEEEE liab...bussale Birgit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es gibt nur wenige die Hortensien nicht mögen, die sind aber auch in allen Varianten schön.
      Und diese kleinen Kürbisse sind schon sehr wandelbar ...obwohl ich den kleinen Kerl etwas grob geköpft habe ...
      Ein schönes Wochenende für Dich und ganz liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  12. Liebe Antje,
    das sind ja schöne Deko-Ideen! Und Hortensien gehören zu meinen Lieblingsblumen. Bin ja nicht so die Bastel-Frau, aber da krieg ich schon Lust, das demnächst auch mal zu probieren!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna...
      Oooch, einfach ausprobieren. Wird schon.
      Hab eine schöne Woche
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  13. Die Hortensie sieht zusammen mit dem kleinen Kürbis und den Funkienblättern einfach wunderschön aus !!!
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga ...
      Danke für Deine Zeilen...
      Hortensien mag ich einfach gerne , habe sie auch überall rumstehen ( in der Vase und im Garten )
      Liebe Grüsse zurück
      Antje

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...