Frühstück ... nicht bei Tiffany

Am Freitag hatte  ich Frühstücksbesuch  von meiner Freundin Vera... freu , freu


 Wie Ihr sehen könnt , wurde der kleine Kürbis in anderer Umgebung wieder eingesetzt . Und ganz im Hintergrund sind wieder einmal Hortensien zu sehen ..Wir haben geklönt und uns die Brötchen schmecken lassen
... und diesen schönen Kranz habe ich bekommen ... der kleine Baby boo hat sich ruck zuck hineingekuschelt , und das Ganze liegt bei mir in der Küche in der Fensterbank , so kann ich mich immer daran erfreuen.
Im nächsten Post zeige ich Euch noch die schöne Spitzenborten die ich gestern auch geschenkt bekam .
Habt einen schönen Tag ...
                                                    Liebe Grüße   Antje

Kommentare

  1. Liebe Antje,
    Ich freue mich auch jedesmal,wenn meine Freundin kommt.So ne' kleine Auszeit braucht man manchmal.In diesem Sinne- einen schönen Dienstag
    (mit kleinen Auszeiten! ) LG, Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    Ich freue mich auch jedesmal,wenn meine Freundin kommt.So ne' kleine Auszeit braucht man manchmal.In diesem Sinne- einen schönen Dienstag
    (mit kleinen Auszeiten! ) LG, Elke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind so die Highlights.
      Dir auch einen schönen Tag
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  3. Das Kürbisarrangement ist ganz zauberhaft! Das würde mir auch gefallen!
    Und Freundinzeit ist eh das beste...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmhhh, das Frühstück sieht lecker aus und der Kranz ist einfach wunderschön! Gut, hat man so liebe Freundinnen:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schon schön :)
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  5. Hallo Antje,
    Mir gefällt der kleine Kranz mit dem Kürbis so gut.
    Und so ein frühstück IST was Feines.
    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche Dir auch einen schönen Tag
      Liebe Grüsse zurück
      Antje

      Löschen
  6. Hallo liebe Antje,schön das du dich noch gemeldet hast,so kann ich deinen wunderschönen Blog bewundern♥Ich komme gerne wieder.Der Kranz macht sich so schön mit dem "BABY ;0).Mit liebeb Menschen zusammen sein ist immer eine herrliche Sache.Auf bald und ich wert dich gleich noch nachträglich verlinken.
    Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli
      Es freut mich das Dir mein Blog gefällt :)
      Dieses Jahr finde ich die Baby boos einfach nur toll...
      Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  7. Liebe Antje!
    Ja, so ein Frühstück ist immer was feines!
    Der Kranz sieht sehr schön aus, aber dein Kürbis mit der Kerze gefällt mir auch immer wieder sehr gut. Wie hast du die Kerze denn befestigt?
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole...
      Einfach etwas Steckschaum unten in den Kürbis und seitlich mit Blüten oder kleinen Stöckchen fixieren. Hält ganz gut .
      Hab einen schönen Tag
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  8. Hallo Antje.
    So ein Frühstück ist doch was feines das macht viel Spaß.
    Und das Kränzchen ist niedlich mit dem Kürbiss.
    Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind dann immer die schönen Auszeiten :)
      Hab einen schönen Tag
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  9. Einen wunderschönen Frühstückstisch hast du da gedeckt. Ich war im Büro :-( aber dafür genieße ich gleich die Sonne .
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja leider auch nicht jeden Tag so , aber wenn schon ...denn schon :)
      Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  10. Hallo liebe Antje,
    an Deinen Frühstückstisch hätte ich auch gern Platz genommen!
    So ein gemeinsames Frühstück mit einer Freundin ist doch was Schönes.
    Der Kranz mit dem Baby-Boo gefällt mir sehr.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela ...
      Ich hätte Dir auch gern einen Platz angeboten :)
      Einen schönen Abend noch
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  11. Das sieht nach einem gemütlichen Frühstück aus! Und der Kranz ist so schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , solche Tage sollte es öfter geben .... ( träum )
      Hab einen schönen Tag ..
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  12. Hallo Antje
    vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deine lieben Zeilen,das Shortbreadbuch ist wirklich empfehlenswert und die Rezept passen so herrlich zu einem gemütlichen Herbsttag,.))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra ..
      .. ich werde es ausprobieren :)
      Hab einen schönen Tag
      LG Antje

      Löschen
  13. Hallo Antje,

    Ich habe dich gerade durch Christina gefunden und bin mal durch deinen Blog gehuscht. Hier hat es mir dann auch so gut gefallen, dass ich mich gleich bei dir angemeldet habe.
    Gerne lade ich dich auch auf einen Besuch bei mir ein, ich würde mich sehr darüber freuen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und grüsse dich lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosamine ...
      Herzlich Willkommen. Ich freue mich und werde Dich gleich mal besuchen :)Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  14. Hallo Antje,
    sieht das lecker aus!, hat bestimmt spaß gemacht, so ein frühstück zu genissen, wie lange habt ihr gequatsch :) ?
    sehr schöne seite, schön das ich dich gefunden haben
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina ..
      Herzlich Willkommen. Schön das Du mich besucht hast.
      Tja wir haben schon den ganzen Vormittag gebraucht , um die neuesten Dinge auszutauschen. Da rennt die Zeit.
      Hab einen schönen Tag
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten