Getaggt die 2 te

  So jetzt ist es mal wieder soweit : Ich wurde von Sue getaggt . Also sitze ich jetzt hier und überlege .....
1.) Was hat dich veranlasst zu bloggen?
Ich habe schon immer meine Blogrunden gemacht , aber erst später die Kurve gekriegt selbst einen Blog zu eröffnen. .
2.) Was hältst du von Sport?
Naja .... da halte ich es mehr mit Churchill: No sports .
Gehe zwar regelmäßig mit dem Hund in den Wald und sitze auch sonst nicht den ganzen Tag auf dem Poppes, aber Sport - eher nicht .... 
3.) Was ist deine Lieblingsnascherei?
Schokolade in jeder Form und Gummitiere
 
4.) Dein Lieblingsbuch?
Ist bei mir immer querbeet , habe z. B. alle Bücher von Sebastian Fitzek gelesen.
5.) Übst du deinen Traumberuf aus?
Tja , ich habe mir meinen Beruf jedenfalls ausgesucht ... Heute würde ich aber lieber etwas Kreatives machen
6.) Wohin würde dich deine Traumreise führen?
Da ich sehr ungern ( eigentlich gar nicht gern ) fliege , sind meine Ziele in den Bereichen , wo mich auch das Auto hinbringt. Am Liebsten bin ich auf Sylt ...
7.) Wenn du noch einmal von vorne anfangen könntest, was würdest du anders machen?
Im Grunde genommen nichts Großes. So wie es ist , ist es gut
8.) Am liebsten gehst du spazieren mit....?
meiner Familie und natürlich Bolle
9.)Wie entspannst du dich am besten?
Beim Lesen , handarbeiten oder einfach nur mal etwas  rumpusseln 
10.) Was machst du am liebsten an einem regnerischen Sonntag?
Gar nichts ...einfach nur rumgammeln , lesen , schlafen oder ähnliches .. Ist ab und zu mal sehr schön ...



So es ist geschafft ....
Da ich noch nicht so lange in der Bloggergemeinschaft unterwegs bin , kenne ich noch nicht so viele blogs.
Hatte beim letzten Mal schon Schwierigkeiten genügend  zu finden, die ich taggen kann .
Da es auch viele gar nicht mögen , getaggt zu werden , hoffe ich , Euch reicht meine Ausführung.
Möchte niemanden verärgern und gebe das Taggen  nicht weiter ..
Hoffe Ihr habt Verständnis dafür.

Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
Antje 



 

Kommentare

  1. Hallo Antje,
    danke, dass du mit gemacht hast ;-))
    Es ist schön, etwas mehr von den "Kolleginnen" zu erfahren!!!
    Eine tolle Woche wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch eine schöne Woche :)
      Herzlichst
      Antje

      Löschen
  2. Liebe Antje,
    schöne Antworten hast Du gegeben, sehr nett!!!
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Wünsche ich Dir auch
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  3. Liebe Antje,
    danke für deine sympathischen Antworten!
    Finde es auch immer klasse,wieder was Neues von den anderen Bloggern zu erfahren!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich finde es auch nicht so schlimm , bin aber auch noch nicht solange dabei. Kann mir denken , das ein Blog mit vielen Lesern häufig getaggt wird ...
      Mir hat es Spaß gemacht
      Eine schöne Woche
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  4. Hey Du Liebe, ohh, Du wurdest getaggt! Ich liebe ja diesen Blick hinter die Blogkulisse und mehr über die Blogger zu erfahren :-) Am Anfang wurde ich auch sehr oft getaggt, nun würde ich das zeitlich nicht mehr schaffen. Aber es zu lesen macht mir immer viel Spaß :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja ...
      Danke für Deine lieben Zeilen.
      Ich finde es auch spannend mehr von anderen Bloggern zu erfahren. Macht das Ganze etwas persönlicher.
      Solange es zeitlich passt , ist es kein Problem . Wenn ich noch Zeit habe Bilder und Geschichten von mir zu posten ( hihi ) ...
      Hab einen schönen Tag
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten