Herbstimpressionen ..... und ein Gedicht

Hier lasse ich einfach die Bilder wirken .











Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen Herbsttag. Danke das Ihr mich so fleissig besucht .
Ich finde es toll.

                                     Herbstallerliebste Grüße
                                              Antje

Kommentare

  1. Lieben Dank für deinen Kommentar...Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...bis bald

    Herzliche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Gedicht. So passend zur Jahreszeit. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war heute mal nach einem Gedicht. Und ich finde auch das es gut passt.
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  3. Liebe Antje,
    wunderschöne Naturaufnahmen. Die mag ich so gerne.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal hat man die schönsten Motive vor der Haustür , bzw. Im nahegelegenen Wald.
      Dir auch ein gemütliches Wochenende
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  4. Hallo...wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Antje,
    ein schönes Gedicht und wir hatten heute wirklich einen herrlichen Herbsttag. Mit viel Sonne...immerhin!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia
      Danke für Deine lieben Zeilen. Einfach jede Minute genießen ...
      Einen schönen Sonntag
      LG Antje

      Löschen
  6. Hej Antje,
    ein dehr schönes Gedicht!
    Der Herbst ist sooo schön!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela ....
      Eigentlich ist ja auch jede Jahreszeit schön , und der Herbst ist mit die bunteste.
      Hab einen schönen Sonntag
      LG Antje

      Löschen
  7. Liebe Antje,
    Wunderschöne Bilder hast Du gemacht!!! Und das Gedicht ist richtig romantisch....schön.
    Ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar. Diese kleinen Pilze sind wirklich süß, also immer die Kamera dabei haben...
      Dir ein gemütliches und entspanntes Wochenende
      LG Antje

      Löschen
  8. Liebe Antje,
    wirklich schön - die Bilder und das Gedicht :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ich wünsche Dir und Luna ein kuscheliges Wochenende..
      LG Antje

      Löschen
  9. Liebe Antje
    So schöne Bilder und Worte! Jetzt freu ich mich gleich noch mehr auf unseren geplanten Herbstspaziergang im Wald...
    ZU deiner Frage wegen der Häkelvasen:
    Die Idee für die Vasen habe ich aus einer norwegischen Zeitschrift. Eine Anleitung dazu gibt es leider nicht. Ich hab einfach versucht die ähnlich hin zu kriegen.
    Dafür habe ich so viele Luftmaschen gehäkelt, dass sie um die Vase herum reichten. Danach immer in jede zweite Luftmasche (ab der zweiten Runde in jedes Stäbchen) 1 Stäbchen, 1 Luftmasche. In der letzten Runde in jedes Stäbchen und um jede Luftmasche feste Maschen häkeln.
    Den Abschlussrand habe ich am unteren Rand angehäkelt: in jede Luftmasche eine feste Masche häkeln. In der zweiten Runde: in jede zweite feste Masche eine Kettmasche und 3 Luftmaschen. (Das ganze wird also verkehrt herum aufgestellt.)
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris ..
      Vielen Dank für Deine Anleitung , hilft mir schon weiter :)))
      Viel Spaß draussen im Wald.. war auch schon unterwegs ,herrliche Luft..
      Genieß den Sonntag
      Ganz liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  10. ich mag den herbst auch total gerne....
    die farben, die luft, den geruch. hach.

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach nur schöön ..
      Hab einen schönen , entspannten Herbstsonntag
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  11. Hallo Antje,
    danke für die Pilze - die sind wirklich allerliebst! Du hast recht, sie sehen tatsächlich aus wie kleine Lichter. Ich weiß nicht, ob sie essbar wären, aber ich würde sie trotzdem einfach stehenlassen!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna ....
      Mit Pilzen kenne ich mich auch nicht aus, aber die sehen in der Natur auch viel schöner aus...Einen schönen Sonntag und
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  12. Liebe Antje,
    ich habe dich getaggt (tut gar nicht weh) hihi,
    vielleicht hast du ja Lust mit zu machen.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin...
      Stimmt hat nicht weh getan. Wurde schon vor 2 Wochen getaggt , tat auch nicht weh. :)))
      Werde mich morgen gleich daran setzen
      Einen schönen Abend
      LG Antje

      Löschen
  13. Liebe Antje!
    Ein schönes Gedicht hast du für uns ausgesucht!
    Schön, wenn es mal einen trockenen Herbsttag gibt mit etwas Sonne.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole
      .....man muss einfach jeden Tag nutzen, der schön ist
      Wünsche Dir eine schöne neue Woche
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  14. Hallo Antje!
    Herrliche Bilder auch im vorigen Post! Ich habe mich jetzt auch mit dem Herbst angefreundet! Eigentlich finde ich alle Jahreszeit schön! Jede hat was für sich! Ich kann mich nur so schwer verabschieden (lach)! Dein Gedicht ist total schön! Habe ich mir abgespeichert :O)

    Hab Du auch eine schöne Woche! Und vielen Dank für Deinen Besuch bei mir!

    So, ich muß los!!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten