Herbstlich willkommen ....

Ganz im Sinne von Herrn Goethe :" Der Herbst ist immer unsere beste Zeit ...."
habe ich die erste Aussen Deko in Angriff genommen .


Habe eben erst gesehen das auf einigen Bildern noch das Datum steht - naja nicht zu ändern . Aber daran seht Ihr : Alles heute geschossen :)
Dieser kleine Vogel ist auch schon seit Ewigkeiten bei mir , sitzt mal hier und mal da....wie das eben bei den gefiederten Freunden so ist. Eigentlich müsste der Korb vor unserer Haustür stehen , aber da wird leider immer wieder etwas stibitzt...Habe eine andere Lösung gefunden , die zeige ich Euch später .


 



Egal was wir im Garten auch machen , unser Bolle ist immer dabei .
Hier nimmt er schon mal Maß ....
.....und schwupp , weg ist die Haselnuss. Wusste bis heute nicht , das Bolle Nüsse mag - ich dachte immer die holen sich nur " unsere " Eichhörnchen. Sehe sonst immer nur kleine rotbraune Schatten durch den Garten laufen.
Aber jetzt geht mir ein Licht auf - das ist Bolle . tze tze tze

Ich wünche Euch einen schönen herbstlichen Nachmittag , freut Euch über die paar Sonnenstrahlen , die durchkommen .
Weitere Dekobilder folgen.
Her( bst) zliche  Grüße
Antje

Kommentare

  1. Wunderschön herbstlich sieht es bei dir schon aus! Bei mir ist noch gar nichts herbstliches eingezogen. ...sollte mich nun wohl so langsam auch mal ans dekorieren machen.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    P.S. Vielen Dank für deinen netten Kommentar!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris :)
    Habe es auch erst nach längerem Anlauf geschafft den Herbst herein zu lassen.
    Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden, und Bolle ist ja ein toller Hund, Nüsse sind ja schließlich gesund ... auch für Bolles ;-)
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unser Bolle ist wirklich toll. Er ist zwar mittlerweile ein älterer Herr , aber ist immer noch sehr neugierig.
      Einen schönen Abend
      LG Antje

      Löschen
  4. Liebe Antje,
    Ihr habt es ja schon wunderschön herbstlich! Wenn diese Jahreszeit SO ist, kann sie gern kommen. Und Bolle gefällt mir, der ist süß - ich hoffe, wir kriegen ihn noch oft zu sehen!
    Liebe Grüße - auch aus Niedersachsen
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Corinna :)
    Unser Bolle ist im Garten eigentlich immer dabei .... Dadurch wird er bestimmt auch öfter zu sehen sein
    Bis bald
    LG Antje

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten