Ich mache heute das Erste Mal mit . Kann sein das noch nicht alles so klappt ;(
Habe diesen kleinen Strauss heute morgen im Garten gepflückt ...ein Rest vom Sommer ( Cosmeen und Steinkraut )
und ein anfänglicher Herbst (Heide ).
Weitere schöne Friday Blumen gibt es bei Holunderblütchen





Wie versprochen werde ich auch heute im Laufe des Tages noch einige Baby boo Bilder laden..
Euch einen schönen Freitag
Liebe Grüsse
Antje

Kommentare

  1. Das kleine Sträußchen in der Tasse ist herzallerliebst, liebe Antje !!!
    ich mag Cosmeen sehr :-))
    Viele herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich mag gern so kleine Sträuße. Werde eifrig am Freitag mitmachen. Hoffe das ich bis dahin auch das " verlinken " Kann.Aber Du warst ja so lieb und hast es hinbekommen. Danke nochmal
    Dir auch noch einen schönen Nachmittag
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten