Kaum zu glauben

Als ich heute so durch den Wald und Garten stromerte um mein Friday Flower zu kreieren , da sehe ich,  das sich unser Blauregen nochmal  ins Zeug gelegt hat  und wieder  blüht .
Habe gehört das es manchmal vorkommt , mir ist es aber noch nicht passiert - bis jetzt .
Hier die Bildchen :




Da braucht es weiter keine Worte...
Wünsche Euch ein kuscheliges und erholsames Wochenende.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare

  1. Oh, wie schön!
    Unser Blauregen verweigert das blühen, der ist einfach nur grün!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole
      Ich glaube er wollte etwas gutmachen - hat letztes Jahr auch nicht geblüht.
      Liebe Grüsse und ein schönes Herbstwochenende
      Antje

      Löschen
  2. Hallo Nicole,
    wie schön! Hach, ich hätte heute morgen auch gerne einen Waldspaziergang gemacht.....schöner als im Büro zu sitzen!
    Ein wunderschönes Wochenende, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana.
      Danke für Deine lieben Zeilen. Ich habe das Glück Freitags frei zu haben , sonst könnte ich das auch nicht. Vielleicht sollte man es einführen, erst mal Spazierengehen und dann arbeiten ( hihi) .
      Nicole ist übrigens vom Schneckenhaus . Ich bin Antje
      Liebe Grüsse

      Löschen
  3. Liebe Antje,
    vielen Dank für Deinen Besuch im Drosselgarten und netten Kommentar zu den Sternen; fürs *Einloggen* in meine Leserliste; ich freue mich sehr darüber und begrüße Dich herzlich als neue Leserin. Fühl Dich wohl bei mir.

    Der Blauregen fühlt sich wohl bei Euch und dankt es mit einer zweiten Blüte; sehr schön hast Du ihn mit anderen *Natur-Zutaten* beschmückt.

    Unser goldgelb blühendes Geißblatt hat sich auch dazu entschlossen, noch ein zweites Mal zu blühen und wir genießen die Blütenpracht ;-))))

    liebe Grüße zu Dir von Traudi


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudi...
      Danke für Deine lieben Zeilen. Werde regelmäßig bei Dir vorbei schauen
      Ganz liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  4. So süß deine Blognamenentstehung.

    Blauregen finde ich wunderwunderschön.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so manche Dinge schreibt das Leben.
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
      Herzliche Grüsse
      Antje

      Löschen
  5. Hallo Nicole.
    Hünsch hast du deine Blüte präsentiert.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana
      Danke für Deine lieben Zeilen...
      Aber ich heiße immer noch nicht Nicole ( grins )
      Liebe Grüsse
      ANTJE

      Löschen
  6. schön!
    machmal wundere ich mich auch, wie oft, lange und dauernd manche blumen blühen. einfach schön, dass sie immer wieder den elan haben. ;)

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    hab mich jetzt auch mal auf deinem schönen Blog umgeschaut und es gefällt mir hier!
    Habe dir eine Mail geschickt wegen der Anleitung:)
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das Du dabei bist.
      Danke für die Anleitung. Hole morgen gleich Wolle
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  8. Das habe ich auch noch nicht erlebt,aber-toll! Mein Blauregen blüht erst seid drei Jahren,aber immer nur einmal.Schönen Sonntag noch!
    Gruss,Elke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei uns auch das erste Mal.
      Ich hoffe er hat trotzdem noch genug Energie für das nächste Jahr .
      Ich freue mich jetzt einfach dran.
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten