Könnt Ihr Euch vorstellen ....

was ich mache , sowie etwas Zeit ist ...????


 Genau ...ich werde mich in meine Leseecke kuscheln ,
 Kaffe dabei , Decke über die Füße geworfen ( weil
ich finde es ist frisch )
und dann lesen , staunen ..... und wehe es ruft wer an oder stört mich anderweitig .

Und in den Lesepausen sehe ich in meinen Garten und hoffe das kleine Eichhörnchen,  welches sich bei uns auf der Mauer einen Wintervorrat zurechtgelegt hat , zu sehen .
Bewacht werden die Nüsse von der Putte

und dem Hirsch ..                                                                                            

Allerdings hat doch auch schon wieder unser Bolle seine Nase in den Büschen , vielleicht sitzt das Eichhörnchen dort und fürchtet sich .....

dann mal lieber die Beine runter vom Sessel, die Leine geschnappt und mit dem Hund in den Wald gegangen ...mal sehen , was nachher noch übrig geblieben ist.
ich wünsche Euch Allen einen schönen herbstlichen Nachmittag , schicke ein bisschen Sonne zu Euch rüber ( aber nur ein bisschen , etwas brauche ich auch noch , hihi) 

Antje 



Kommentare

  1. Hallo Antje,
    viel Spaß beim schmöckern!
    Bolle ist ja wirklich knuffig!
    Liebe Grüße und genieße den Herbst!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das Du mich besuchst , herzlich willkommen ...
      Ja, ich bin schon ganz gespannt was ich alles schönes entdecke..freu , freu ...
      Liebe Grüße
      zurück
      Antje

      Löschen
  2. Oh, wie schön. Wünsche Dir einen ganz gemütlichen Nachmittag. Tolle Bücher. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina...
      Ja heute ist alles schön. Tolles Wetter, schöne Lektüre , braver Hund und Zufriedenheit. .... Was will man mehr...
      Ganz liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  3. Hallo Christina,
    die Bilder......uuuund Bolle.....klasse!
    Genieße den Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Beweis - Bolle ist immer dabei :))
      Hab einen schönen Abend
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  4. Ach wie süß. ein Eichhörnchen! Im Sommer hatten wir auch mal eins im Garten, habe es aber seitdem nicht mehr gesehen. Dafür besucht uns der Igel regelmäßig, mit dem hat unser Wauzi vorgestern erst wieder Bekanntschaft gemacht, langsam sollte er doch wissen wie der piekt...
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das lernen die Fellnasen im ganzen Leben nicht....Bolle kommt oft mit zerstochener Nase aus dem Garten. Aber ganz stolz . Nach dem Motto : dem hat er es gegeben ( lach ) . Dabei hat er den Kürzeren gezogen. Ich glaube er guckt mir über die Schulter und sieht was ich schreibe.... Stupst mich dauernd an und fiept ....
      Dir einen schönen Abend
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  5. Dann mach es dir noch schön gemütlich nach deinem Waldspaziergang mit Bolle, und grüß mir die Eichhörnchen :-)
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mareike , das werde ich machen ...draußen war ja heute wirklich das herrlichste Wetter ......ach , einfach schön

      Einen schönen Herbstabend und liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  6. :) was für ein schöner Post!
    Danke
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für Deine Zeilen...
      Hab einen charmanten Abend
      LG Antje

      Löschen
  7. Hallo Christina.
    Schöne Gartenbewohner hast du der Hirsch sieht klasse aus.Viel Spaß beim lesen schöne Bücher sind das.
    Eichhörnchen sind sehr putzig und niedlich bestimmt hat es die Nüsse geholt.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana ...
      Du bist heute schon die Zweite die mich Christina nennt ( wunder , wunder ) .
      Ist irgendetwas an mir vorbei gegangen ... .?
      Also das Eichhörnchen war leider noch nicht wieder da, werde es aber beobachten .
      Dir noch einen schönen Abend
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  8. Schön sieht es bei dir aus. Vor allem der Hirsch ist genau meins.
    Werde mich demnächst genauer bei dir umsehen und habe mich deshalb gleich mal angemeldet.
    VG Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anette...Schön das Du da bist. Herzlich Willkommen ....
      Ich habe auch schon bei Dir vorbei geschaut, und mich eingetragen.
      Hab ein schönes Wochenende
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  9. Hört sich nach dem perfekten Zeitvertreib an...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ist es auch... Das ist für mich der wahre Luxus .... Aber da es nicht jeden Tag geht , genieße ich die Stunden besonders.
      Herzliche Grüsse
      Antje

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten