Letzte Sommerbilder ....

Habe etwas gestöbert und noch einige Sommerbildchen entdeckt.
Zeige diese jetzt noch einmal, bevor ich anfange den Herbst ( klopft jetzt unüberhörbar an die Tür ) in den Garten und in das Haus einziehen zu lassen  . Bisher war ich noch etwas schwerhörig ( kicher ).

Das ist doch bei diesen wunderschönen Wolken acuh zu verstehen , oder ?








Hier sitzen wir vor unserer schööönen Mauer und kokeln mit unseren Enkelkindern Stockbrot . Der Teig war natürlich wieder  viel zu viel , geht mir immer so.

Beim nächsten Mal wird alles Besser ...
So tschüß Sommer .... Jetzt darf der Herbst Einzug halten .
Ab morgen geht es verstärkt los ...Heide kaufen , Sommerdeko wegräumen , den Garten herbstlich herrichten ...Naja Ihr wißt schon , wie es halt überall so ist.
Auch wenn es heute regnet ( der Garten braucht das ) , herzliche Grüße von  mir an Euch
Antje

Kommentare

  1. Liebe Antje!
    Ja, den Sommer ziehen zu lassen fällt immer besonders schwer! Wollen wir hoffen dass der Herbst nicht so nass bleibt wie er gerade anfängt.
    Hab eine schöne Woche,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja , wenn es so bleibt - dann eben mit Gummistiefeln und Regenjacke raus ...
      Kann ja auch schön sein .
      Lass es Dir gutgehen
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  2. Ja der Herbst lässt sich wohl nicht aufhalten! so schwer es mir fällt den Sommer ziehen zu lassen, aber mein Nähzimmer wird mich jetzt wieder öfter sehen. Viel Spaß beim dekorieren und lg
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Ja Du hast Recht. Jetzt kann man wieder mehr basteln ( Weihnachten rückt auch immer näher ) . Eigentlich mag ich alle Jahreszeiten , nur der Winter war arg lang und daher bin ich etwas wehmütig....
    Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. hallo antje,
    danke für deinen lieben kommentar zum malvinchen :)
    ja, du hast recht, ich war auch schwerhörig, was den herbst betrifft. hier hatten wir bis gestern noch hochsommerliche temperaturen, herrlich :)
    alles zu seiner zeit, gell, jetzt kommt er langsam, der herbst.

    glg von der dana :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana
      Schön das Du mich besucht hast. Werde eifrig verfolgen ob Malvinchen noch mehr Geschichten zu erzählen hat .
      Liebe Grüsse zurück
      Antje

      Löschen
  5. Superschöne Seite auf der ich da zufällig gelandet bin. Da trage ich mich gerne als neue Leserin ein und freue mich über die tollen Fotos.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich das Du dabei bist :)
    Herzliche Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten