Sylt Impressionen

Es ist unglaublich , ich mag es gar nicht sagen . Aber ich hätte heute eine Sonnencreme gebrauchen können. Sonne satt und Temperaturen um 18 Grad ( ja Ihr lest richtig ) .
Einige der schönen Syltrosen blühen noch. 


Und am Hafen spielte ein " alter Seebär " 

Kommentare

  1. Liebe Antje!
    Ich war noch nie auf Sylt und möchte soooo gerne mal hin! Deine Fotos machen richtig Lust drauf!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es nur bestätigen : Sylt ist toll. Allerdings nicht unbedingt in den Schicki micki Ecken ... Das ist nichts für mich . Wir wohnen eigentlich immer in List , da kann man noch schön laufen und die Natur genieße. Vielleicht klappt es ja mal....Drücke Dir die Daumen
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  2. Hallo liebe Antje,
    ich muss gestehen, dass ich auch noch nie auf Sylt war. Dabei sind wir doch
    Nordlichter, aber wir fahren mit unseren Hunden schon seit vielen Jahren nach Dänemark.
    Schöne Bilder und genieße noch das sonnige Wetter!
    Einen gemütlichen Abend wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir fahren auch 1 x im Jahr mit Sack und Pack nach Dänemark. Ist ja die gleiche Küste , aber Sylt hat etwas .....
      Allerdings nicht in der Hauptsaison ....
      Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
      Antje

      Löschen
  3. Liebe Antje,
    wunderschöne Fotos. Da bekommt man
    Fernweh. Genieße die restlichen Urlaubstage.
    Der Alltag kehrt viel zu schnell wieder ein.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irmi
      Das stimmt , man freut sich lange drauf und wenn es dann soweit ist - schwupp , eh man sich versieht , hat einen der Alltag wieder ..
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  4. Hallo Antje,
    ich bin durch zufall auf deinen Blog gelandet, und mußte schmunzeln, ich bin
    auch 1960 Geb. Lebe auch mit Mann und Hund in Niedersachsen ;)
    Deine Bilder von Sylt sind so schön, da bekomme ich Fernweh ans Meer wo ich sooo gern bin!!!! Verbringe meinen Urlaub gern in Grömitz an der Ostsee

    Ich wünsche die ein sonniges Herbstwochenende
    ♥liche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra ...
      Das ist ja wirklich witzig ... Zufälle gibts ...
      In Grömitz sind wir auch öfter , haben Bekannte dort ...also : noch ein Treffer ... Na mal sehen was noch so kommt ;))
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
    2. Habe eben erst gesehen das Du Dich bei mir eingetragen hast . Sorry. Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Freude
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  5. Bei uns ist gerade auch so fein sonnig. Also, wenn Tag ist. Herrlich ist das.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeden Sonnenstrahl mitnehmen ...
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  6. Liebe Antje!
    Das klingt ja toll, genieß deinen Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole ...
      Dankeschön .... Ich versuche alles aufzusaugen :)))) was es Schönes zu sehen gibt. Ich glaube 8 Gb reichen gerade zum fotografieren ...
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  7. Ich wünsche dir noch viele sonnige Stunden in deinem Urlaub. Ich finde es richtig klasse dass du jeden Kommentar beantwortest, das macht kaum jemand. Herzlichen Dank für deine netten Antworten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareike ,,,
      Mir macht es Spass und solange ich die Zeit dafür habe . ist es kein Problem . Und wenn sich jemand die Mühe macht . Meine Posts zu kommentieren , möchte ich auch antworten
      Dir einen schönen Tag
      LG
      Antje

      Löschen
  8. Antworten
    1. Hab einen besonders schönen , gern auch sonnigen , Tag . Ich geniesse für Euch Alle mit ;))
      LG
      Antje

      Löschen
  9. Oh herrlich! Ich liebe die Nord- und Ostsee! Wohne ja genau dazwischen! Und Sylt ist ja auch wirklich eine schöne Insel! Ach, Inseln sind überhaupt schön!
    Hab noch einen schönen Sonntag!

    Ganz liebe Grüße
    und vielen Dank für Deine immer lieben Kommentare!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau .. du hast Recht . Inseln an sich sind schon klasse. Ich bin ein Wassermensch.... In den Bergen mag es auch schön sein...aber ich brauche das platte Land.. Die Bergbegeisterten mögen es mir nachsehen ..jeder so wie er möchte.
      Wünsche Dir einen sonnigen Herbsttag
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  10. Hach... Urlaub bei dem Wetter, traumhaft! Nicht mehr so viel los und man kann den Strandspaziergang geniessen... hmmm ich komm richtig ins schwärmen... Bringst du uns ein paar Muscheln mit?
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur ein paar ??? Die Tasche ist schon voll :)
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  11. AHHHH soooo SCHEEEN WARM.... bei UNS is SO olaalaaa:::: DANKE für DEI Nachricht... ja WERD SCHO WERDEN.. danke::: BUSSAL.... BIRGIT

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...