Und hier kommt BOLLE ...

Ihr wolltet mehr Bilder von Bolle sehen :

Bitteschön , hier ein paar Fotos von unserem Viszla



Wie Ihr sehen könnt , ist unser Bolle mittlerweile ein älterer Herr geworden...
Auch wenn es auf diesem Bild so aussieht als habe er keine Zähne mehr ( finde ich jedenfalls , das es so wirkt ) , dem ist nicht so ....sind zwar schon etwas abgenutzt ...aber noch da.

Eine schöne Herbstwoche wünschen Bolle und Antje 

Kommentare

  1. SOOOOO LIAB::: MEI I LIEB JA DE hunderl.... bussale... birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unser Bolle ist klasse ... Hoffentlich ist er noch lange bei uns
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  2. Der ist echt klasse! Mein Hund ist wahrscheinlich noch nicht mal halb so groß :-)
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie heißt es so schön : es kommt doch nicht auf die Größe an ...
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  3. Hallo Antje!
    Ach der Bolle ist ja ein süßer!
    Wir haben auch einen älteren Herren hier gerade schnarchend in der Ecke liegen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie das so ist mit den alten Herren , sie schlafen gern und ausgiebig. Manchmal wird vor Wonne gebrummt , ab und zu mal nach Essen und Trinken geschaut ....aber dann _ schnell wieder ins Körbchen ( naja bei Bolle ist es mehr ein Korb )

      Löschen
  4. Hallo, Antje!
    Ist ja wirklich ein hübscher!
    Wie alt ist er denn ?
    Unser "altes Männeken" ist erst 6 1/2.
    Geht aber für 12 Jahre durch,so grau ist er schon.
    Liebe Grüsse, Elke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Bolle wird im Januar 10 Jahre alt.... ist seit ca. 1 Jahr ergraut .
      Aber wir haben im letzten Jahr eine Viszla Hündin getroffen und die war gritzegrau ...ich dachte die müßte auch schon älter sein. Sprang aber rum wie ein Welpe. Sie war erst 3 Jahre alt ...
      Sind also nur Äußerlichkeiten
      etwas verschlafenes Gebrumme von Bolle und liebe Grüße von Antje

      Löschen
  5. So, liebe Antje!
    Du warst grad bei mir und jetzt habe ich es endlich mal zu Dir geschafft :O) Du bist aber auch früh hoch (lach)! Vielen Dank für Deine lieben Kommentare! Habe auch schon bei Dir gelesen, nur nicht geschafft zu kommentieren! Ist soviel los hier bei mir :O)

    Euer Bolle ist klasse! Er wird auch schon so schön grau um die Schnautze! Unser Sam nämlich auch :O) Jetzt wird er ein ruhiger alter Kerl (lach)!

    Hab noch einen schönen Tag und kuschel Dich schön ein! Wird heute wohl nicht so schön :O(

    Bis dann ...
    Liebe Grüße
    zurück Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, Schön das Du dabei bist.
      Bei Deinen vielen Lesern ist es ja auch fast unmöglich jedem zu Antworten. Das nimmt auch keiner krumm , und ich schon gar nicht. Freue mich einfach das es so viele nette Menschen gibt , die Spass an Deko, Garten und schönen Dingen haben .
      Da es heute bei uns regnet ... Nimm einen Schirm mit.
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  6. Liebe Antje,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Dein Bolle ist ja wirklich ein hübscher, älterer Herr!
    Meine Tante hat auch einen Magyar Vizsla, er ist aber erst
    4 Monate alt und noch sehr tollpatschig.
    Ich schicke Dir liebe Grüße und ein paar Streichler für Bolle!
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Angela...
      Ja Du hast Recht, er ist ein Hübscher. Aber ich muss sagen die Viszla sind wirklich tolle Hunde . Und mit vier Monaten da hat man Stimmung im Haus. Sie sind sehr lebendig. Aber eben auch unwahrscheinlich charmant.
      Wir hoffen das er noch einige Jahre bei uns ist.
      Hab einen schönen Tag
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  7. Liebe Antje,
    vielen Dank für Deinen Besuch ;o) Ich liebe Hunde. Wir hatten viele Jahre selbst einen und bekommen irgendwann auch bestimmt wieder einen. Bolle ist ein hübscher, auch wenn er ein wenig grau um Schnäuzchen ist, aber das macht ja attraktiv ;o)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen Nicole
      Danke für Deine lieben Zeilen. Wir hoffen das Bolle noch lange bei uns ist.
      So eine kuschelige Fellnase ist doch was Schönes.
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  8. Wie süß Dein Bolle aussieht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Markus..
      Ja das ist er wohl...und das weiß er auch ( hihi) . Einfach zum Knuddeln.... Hab einen schönen Tag
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  9. Liebe Antje,
    Bolle ist aber ein ganz Hübscher, da hätten unsere zwei Hundedamen Spass:-)
    Liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ihm auch gefallen ... :)))
      Hab einen schönen Tag
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten