Und hier sind meine ersten Baby boos

Mit einem Efeublatt und etwas Steinkraut dekoriert ...
liegt der Baby boo hier auf einer Platte , die ich auf einem  Garagenflohmarkt ( Nicole weiss welchen ich meine ) erstanden habe .Dazu gefiel mir auch der Becher gut ( beides hat eine kleine Krone ) .In diesem Becher habe ich das Friday Blümchen gezeigt .
Die kleine Zuckerdose musste auch mit ....
Tja  , und dann gibt es noch ein grosses Exemplar ...Ich bin mir nur nicht so ganz sicher ob er sich zur Kürbissuppe eignet . Bin mal gespannt wie das Fruchtfleisch aussieht . Werde dann berichten .


Und hier habe ich von meiner lieben Petra  , wunderschöne Spitze bekommen . Freu - freu ...
Das schreit doch nach neuen Bastel - und Dekoideen ..
Werde heute aber noch etwas im Garten werkeln und dann unser Haus auf Vordermann bringen ( stöhn....).
Also jedes Stäubchen aus der Ecke jagen ...
Einfach loslegen ...
Ganz liebe Grüsse , und bis bald
Antje



Kommentare

  1. Was für eine wunderschöne Dekoration!
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareike ...
      Ich habe das erste Jahr mit den weißen Kürbissen dekoriert,und ich muss sagen, ich finde sie im Moment schöner als die gelben :)
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  2. Liebe Antje!
    Schön, dass du auch beim Flowerday dabei bist und toll dass du so schöne Sachen beim Flohmarkt ergattert hast die direkt zum Einsatz kommen.
    Der große weiße Kürbis sieht toll aus, hatte ich neulich auch schon in der Hand, hab mich dann aber doch erstmal für die Babys entschieden.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole
      Danke nochmal für Deine Tipps. Sind zwar noch ein paar Kinderkrankheiten , die überstanden werden wollen , aber das wird schön
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  3. Liebe Antje,
    die Kürbisse sehen echt toll aus, besonders der Große hat es mir angetan.
    Für die Spitze hätte ich ganz spontan auch schon ein paar Ideen, aber ist ja Deine, grins.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina
      Schön das Du auch zu meinen Leserinnen gehörst. Freue mich ....
      Ja der große Kürbis ist toll , hatte bisher nur gelbe , mal sehen was ich damit mache.
      Und die Spitze werd ich Euch zeigen , wenn ich sie verbastelt habe.
      Die Tage werden ja wieder kürzer Und die Bastelabende länger
      Liebe Grüsse ( habe mich auch schon bei Dir eingetragen)
      Antje

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten