Wir haben auch einen Eingang :)....

Gestern habt Ihr einige Bilder aus dem Garten gesehen . Jetzt kann ich Euch auch etwas von unserem Eingang zeigen
Da bei uns leider immer wieder etwas " verschwindet" , hatte ich Sorge das auch ein Tisch ( den ich unbedingt vor der Haustür haben wollte ) bewegliche Beine bekommen könnte , und davon läuft.
Also hat mein lieber Mann nachgedacht , und hokus pokus einen Tisch aus Granit aufgebaut.
Ich finde den so gelungen ...... und den kann keiner mal einfach so " mitgehen " lassen.









 Unter der grossen Platte befinden sich kleinere aufeinander gestapelte Steine  ( sieht man nicht so gut , sind aber da )
Die lila Bänder habe ich hängen lassen , ich finde die
passen gut zu der Heide 






Sieht der Topf nich so richtig schön "shabby" aus ?





So meine Lieben , jetzt muß ich ersteinmal an die Arbeit gehen , die Pflicht ruft . Lasst es Euch gut gehen.
Ganz liebe Grüße
Antje .

Kommentare

  1. Das sieht sehr hübsch aus! Ist immer sehr ärgerlich wenn die Deko vor der Haustür Beine kriegt. Dieses Jahr hat meine allerliebste Lieblingsgans Beine bekommen. Sie lag immer beisuns schlafend mit einem hängendem Flügel und einem hängendem Bein in unserem Vorgarten. Sie fehlt mir richtig! Einen schönen Tag und lg
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareike
      Das kann ich mir gut vorstellen , das Dir die Gans fehlt...
      Es ist immer wieder ärgerlich , wenn andere Leute keinen Respekt vor fremden Eigentum haben . Es sind ja auch nicht immer materielle , sondern ideelle Werte.
      Hab einen schönen Tag
      LG Antje

      Löschen
  2. Liebe Antje,
    das sieht echt schön aus.
    Wenn Du etwas Zeit hast, wäre es nett, wenn Du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Ich habe Dich nämlich getaggt

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina ...
    Das werde ich tun :)
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...