Wochenspruch

Gestalte selbst einen Raum der lächelt , einen Ort an dem Du immer Willkommen bist, 
der Dich einlädt von Herzen gern dort zu wohnen....


Diesen schönen Spruch habe ich einmal auf einer Karte gehabt, ist also nicht von mir. Ich fand ihn aber so schön , das ich ihn Posten musste.

Kommentare

  1. Hallo Antje!
    Danke für deine lieben Worten!
    Schön hast du es hier, ich finde es ganz toll mal andere Blogger zu treffen die in der Nähe wohnen. Denn die meisten kennt man ja nur übers www.
    Damit auf deinen Blog mehr Leute aufmerksam werden, könntest du verschiedene Beiträge zum Beispiel beim Creadienstag oder beim Fundstück der Woche vorstellen. Das hat bei mir am Anfang auch geholfen. Die Links dafür findest du in meinem Blog, kannst du dir ja mal anschauen!
    Ansonsten trau dich ruhig, viel bei anderen zu kommentieren, meist schauen die dann auch mal bei dir vorbei.
    Eine erste Leserin hast du jetzt aber schonmal! :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten