Alles hat ein Ende ....

. So auch dieser Urlaub . Morgen geht es mit der Fähre nach Rømø, und dann Richtung Heimat . Es war ein schöner Urlaub , aber ich freue mich jetzt auch wieder auf zu Hause. Das Auto wird heute Abend beladen. Vielleicht sollte ich die Gewichtsangabe beim Fähranleger nach oben korrigieren ... Nicht nur das ich Einkäufe unter zubringen habe .... Nein auch mein Eigengewicht hat sich putzigerweise erhöht  ..( ? ) . Kann doch nicht an den Portionen Milchreis oder Kartoffelsuppe liegen ... Oder an dem einen oder anderen " Hugo " ... Auch die diversen Fischbrötchen werden nicht dazu beigetragen haben ... Niemals ... Seht doch selbst , wie klein ( grins ) die Portionen sind ... 
Melde mich wieder wenn ich zu Hause bin . Ganz liebe Grüße
                     Antje 


               

Kommentare

  1. Liebe Antje,
    leider ist es so im Leben.
    Kommt gut wieder heim!
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es iss wie es iss. Aber ich komme immer wieder gerne nach Hause. Dort ist es doch am Schönsten ...
      LG
      Antje

      Löschen
  2. Gute Heimreise, mit vielen schönen Erinnerungen im Gepäck!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank .... Das Gepäck hat mit Sicherheit viele Erinnerungen :)
      Hab eine schöne Woche
      LG
      Antje

      Löschen
  3. Gute Rückreise, liebe Antje !
    Fahrt vorsichtig und kommt gut Heim!
    ♥lichst
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden uns bemühen. Melde mich dann wieder von zu Hause..Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  4. Eine gute Heimreise liebe Antje!
    Und komm sanft wieder in den Alltag....vielleicht erstmal mit einem Hugo und Fischbrötchen ;-) ja, ich weiß, zuhause schmeckts dann nicht mehr so lecker...
    Lg und eine schöne Woche, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht ... Manche Dinge schmecken einfach nur im Urlaub. ZuHause gibt es dann wieder Hausmannskost :)
      LG
      Antje

      Löschen
  5. Leider gehen auch Urlaube vorbei. Gutes Ankommen zuhause!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    jetzt müßtet ihr ja wieder zu Hause sein.
    Hoffentlich kannst du die Erholung und die schönen Eindrücke
    "konservieren" ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin ...
      Ja Du hast Recht , wir sind wieder gut angekommen. Wenn erst die Koffer ausgepackt sind , dann werde ich meine Mitbringsel verdekorieren. Und vieles wird mich dann wieder an den tollen Urlaub erinnern.
      Dir einen schönen Abend
      LG
      Antje

      Löschen
  7. Liebe Antje,
    ja ich habe im oberen Foto den tollen blauen Himmel bei Euch auch gesehen. :-)) War das ein Wetterchen?! Tja, und schon wieder um, aber mit herrlichen Erinnerungen im Gepäck:-))
    GLG
    Claudia,
    die ab jetzt ein ordentliches Mitglied bei Dir ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia ...
      Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich das Du zu meinen Lesern gehörst. Hab noch einen schönen Abend
      LG
      Antje

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten