Danke.....




Ich möchte mich bei allen meinen Lesern herzlich bedanken. Durch lesen und kommentieren lebt ein Blog.
Ich freue mich über Eure regelmäßigen Besuche . Ihr seid die Besten.
                                    Habt ein entspanntes und kuscheliges Wochenende
                                             Ganz liebe Grüsse
                                                     Antje 



Kommentare

  1. Ein toller Spruch und sooo wahr!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Danke Antje!!!!
    Freu mich auch immer über Deine Kommentare!
    <3-lichst Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Bloggen ist was schönes! Danke dir...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. bei so ein regenwetter wie es heute bei uns war, ist dein spruch was ganz ganz nettes
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    wie recht Du hast.
    Auch Dir noch einen wunderschönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    gerade heute habe ic mich auch wieder bedankt. Es ist nicht selbstverständlich, dass man so viele treue Leser/innen hat. Und durch die Kommentare lebt ein Blog.
    Einen erholsamen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    Ich freue mich sehr über deinen Post und möchte mich auch bei dir ganz herzlich für deine lieben Kommentare bedanken!
    Einen schönen Sonntag und
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Danke, Du Liebe!!! Wunderbare Worte...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die lieben Worte, es macht mir immer wieder große Freude Deinen Blog zu besuchen, und Deine netten Worte auf meinem Blog zu lesen!
    GlG Mareike

    AntwortenLöschen
  10. Tja,das stimmt wohl.Bei mir läuft es ein bisschen spartanischer. Liegt wohl daran, dass ich nicht bei blogspot angemeldet bin.Trotzdem schaue ich gern bei dir rein. Einen schönen Sonntag! Bei uns scheint heute die Sonne! Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,

    treffender kann man es nicht sagen!
    Danke Dir auch für die lieben Kommentare auf meinem Blog!
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Das WE ist schon wieder rum und deshalb lasse ich einen Gruß für eine gute neue Woche hier...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Antje, vielen Dank für deinen zauberhaften Kommentar bei mir, habe mich sehr gefreut und bin gleich mal rübergehüpft :-) Schön ist es hier, wünschte ich hätte ein wenig mehr Zeit zum Blogs lesen und Blogs entdecken...Wünsche dir einen schönen Wochenstart, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen . Freue mich Dich als neue Leserin zu haben . Ja mit er Zeit ist es immer mal besser und mal schlechter , aber das ist ja das Schöne am Bloggen . Jeder so wie er möchte und kann - also kein Druck :)))
      Dir auch eine schöne Woche
      LG Antje

      Löschen
  14. Da reihe ich mich doch gleich mit ein.
    DANKESCHÖN
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike ...
      Auch Dir ein herzliches Willkommen. Es ist so schön das es Blogger gibt. Werde mich gleich mal bei Dir umsehen :)
      Lass es Dir gutgehen
      LG
      Antje

      Löschen
  15. Liebe Antje!

    Da hast du wirklich recht!
    Ist schon was besonderes hier in der Bloggerwelt, oder?
    Vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte mich auch bei dir bedanken, dass du regelmäßig bei mir vorbeischaust und so liebe Worte hinterlässt. :-)

    AntwortenLöschen
  17. Schnell mal die Fragen beantworten.
    Nein ,die Decke habe ich nicht in UrLAUB GESCHAFFT:
    Aber im Frühjahr waren wir schon mal in Holland und da habe die ganze Zeit gehäkelt und nun dachte ich es wäre schön sie wieder in diesen Land zu Ende zu bringen.
    Auch ist sie gar nicht so groß,eher ein Überwurf.
    Denn eigentlich brauche ich auch keine Decke mehr.
    Also nur Deko.
    Und jetzt lach nicht ,die nächste ist schon in Planung.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kicher .... na denn mal los, wir werden sie ja bestimmt zu sehen kriegen. Ich habe auch viele Decken , aber ich finde es gemütöicher eine Decke über den Füßen zu haben ( auch wenn der Ofen brennt ), was meinem Göttergatten immer schon die Schweißperlen auf die Stirn treibt ...
      Ich brauche das , mir ist immer etwas hudderig ..
      LG
      Antje

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten