Das Fieber geht um ...

Es hat mich jetzt auch erwischt ...
Ich habe für Weihnachten gewerkelt . Hatte ich eigentlich gar nicht vor , aber gestern habe ich mir neue Stempel gekauft ... und die mussten ausprobiert werden. 
Da ich gestern in dem Dekoladen mit D vorne und T hinten war , habe ich schöne Borte entdeckt. Und beim näheren Hinsehen , dachte ich : Das kann ich auch .
Also ging es los. Ich hatte noch Leinenstreifen , die wurden gebügelt und dann bedruckt . das Ergebnis seht Ihr hier :



Es gibt diese bedruckten Borten auf vielen Blogs .Da ich nicht mehr weiß wo ich die Idee ursprünglich mal her hatte, bitte nicht böse sein das keine Verlinkung erfolgt ist  

 Außerdem habe ich das schöne Pilzherz von meiner lieben Vera  verdekoriert , weil es so schön zu den kleinen Pilzen im Kranz passt. Zu dem Herz gibt es auch noch einen kleinen Korb 




 Hier habe ich endlich auch mal meinen Einkauf von der lieben Pi  fotografiert .


 Die Qualität der Bilder ist nicht berauschend , aber doch zu erkennen ... Diese blöde Licht . grrrr.

 Das sind die wirklich letzten Rosen aus meinem Garten , nochmal schön in Szene gesetzt ( finde ich jeden falls )
 Die kleine Eule schaut etweas bedröppelt daher ... keine Ahnung warum , hat doch einen schönen Platz , wird jeden Tag angesprochen ... tse, tse , wohl etwas launisch die Kleine
Mit diesem Kranz aus Hortensien und  ( tja wie heißen die anderen Blüten ??? Ich nenne sie mal)  Perlblütchen . wünsche ich Euch einen schönen Dienstag .
LG Antje

Kommentare

  1. Die bedruckten Borte sind richtig schön geworden! Viel Spaß beim dekorieren!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich werd es zeigen.
      LG
      Antje

      Löschen
  2. Liebe Antje,
    deine selbstbedruckten Borten sind wunderschön gelungen und animieren mich zum Nachmachen!
    Da können mal wieder Reste wundervoll verwertet werden.

    Hab noch einen schönen, kreativen Tag
    deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt , man kann ja fast überall draufstempeln...
      LG
      Antje

      Löschen
  3. Liebe Antje,
    Sehr schöne Borte hast du da gemacht ! Ich hab mir letztens auch weihnachtliche Stempel geholt, mich hat nur das "Fieber" noch nicht erwischt ;-)
    Einen schönen Tag wünsch ich dir!
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na pass mal auf ... das schwappt schon noch rüber.
      LG
      Antje

      Löschen
  4. Liebe Antje,
    die Borten sind wunderschön geworden. Ich bewundere ja alle, die so tolle Sachen stempeln können ...
    Liebe Grüße,
    Deine Namensvetterin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst Du auch : Stoff nehmen, schöne Stempel aussuchen , Farbe dran und drauf auf den Stoff - fertig ...
      Probier's
      LG
      Antje

      Löschen
  5. Die Borte gefällt mir richtig gut!
    Sowas könnt ich vielleicht auch mal machen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie jedenfalls lieber als die Gekaufte .
      LG
      Antje

      Löschen
  6. Mei, die Borte ist traumhaft schön. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Die Borten sind einfach wunderbar geworden.
    Und auch alle anderen Bilder quer Beet finde ich klasse.
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Wünsche Dir einen schönen Nachmittag
      LG
      Antje

      Löschen
  8. Die Borten hast du hübsch bedruckt. Mir ist auch die schöne Schale aufgefallen, in der sie liegen. Gefällt mit, dein Kranz aus Hortensien auch. Die mag ich sowieso. :)
    Herzliche Grüße, Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu der Schale gehört noch eine Tasse. Habe ich mal vom Flohmarkt . Ich mag ja auch Kronen sehr gerne , darum gefiel sie mir auch gleich .
      LG
      Antje

      Löschen
  9. Hey DU Liebe,

    die Borte sieht ja zauberhaft aus und macht mir richtig Laune auf Weihnachten.
    Deine letzten Bilder finde ich wunderbar genknipst - vorallem die Rose.
    Da hat mein Bluemchenmamaherz richtig gute Laune bekommen.
    Die Eule sieht doch recht putzig aus - zeig ihr halt mal die Rose - dann kommt sie auch zum grinsen.

    Wünsche Dir noch eine aufregende Woche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, werde der Eule die Rose zeigen..
      LG
      Antje

      Löschen
  10. Tolle Fotos, meine Güte und so eine knuffige Eule! Ähm... weißt du was ich mir heute gekauft habe ;-) bei dem Kaffeeladen mit Tschi am Anfang hatten sie so schöne Rollstempel... und auch noch andere... mein Mann hat die Krise bekommen... Okay ... liebe Grüße und einen schönen Abend
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ich doch , der Virus geht um :)
      Dann wünsche ich Dir viel Spaß
      LG
      Antje

      Löschen
  11. Ja, der Dekowahn ist ansteckend. Vor allem, wenn es jetzt so laaangsam weihnachtet. Hübsche Sachen, mit denen du dein Zuhause verschönerst. Zu den Keksen: Sie sind nicht sehr süß. Aber dadurch, dass noch Guss draufkommt, finde ich es nicht so schlimm. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Herbstbacken. Die Weihnachtsbäckerei ist ja aber auch schon bald wieder geöffnet.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Es steht alles schon am Start.
      Dir einen schönen Tag
      LG
      Antje

      Löschen
  12. Liebe antje,
    dafür, dass dich das Fieber erwischt hat, bist du sehr kreativ
    gewesen. Es sind wunderschöne Dinge, die du gewerkelt hast.
    Die kleine Eule finde ich besonders süß.
    Ich wünsche dir baldige Besserung. Pass auf die auf!
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi ...
      Danke für Deine Genesungswünsche , aber ich glaube diese Krankheit ist etwas hartnäckig :)
      LG
      Antje

      Löschen
  13. Liebe Irmi ...
    Danke für Deine Genesungswünsche , aber ich glaube diese Krankheit ist etwas hartnäckig :)
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Danke dir wegen der lieben Worte.
    Ein Glück gibt es auch ganz ganz liebe Bloggerinnnen,
    und da schaut man doch gerne mal vorbei.
    Und bewundert so was sie gemacht haben.
    Wenn ich nicht schon genug Hobby hätte ,könnte ich auch das Stempeln anfangen,bei den Ergebnis.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maike
      Ja Du hast Recht , man muss sich irgendwann entscheiden , sonst fängt mal zu viel an.
      Aber das macht es ja aus , wäre ja blöd wenn wir Alle das gleiche machen würden .
      Sei lieb gegrüßt
      Antje

      Löschen
  15. Hallo guten Tag liebe Antje, die bedruckten Borten sind der Hingucker, gefallen mir richtig gut. Schöne Dekorationen hast du gemacht. Ja jetzt wo es abends früh dunkel wird, ist wieder die Zeit des Bastelns und der Kerzen gekommen.

    Ich freue mich das du dich auf meinen Blogs angemeldet hat und begrüße dich ganz ♥ lich.

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann auch Dir ein "Herzliches Willkommen " . Freue mich . Ich bin so gespannt auf Deinen Weihnachtsblog ...
      Hab einen schönen Tag
      LG Antje

      Löschen
  16. Liebe Antje,
    erst einmal vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar und wenn Du irgendwo hier in der Nähe steckst, dann würde ich mich natürlich freuen, wenn Du hier reinkommst:-)))
    Die bestempelte Spitze gefällt mir, vorallem der rote Stempel...hmm, mal überlegen, vielleicht lege ich mir den auch zu...
    hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der hat mir auch sofort gefallen. Dir noch einen schönen Abend.
      LG
      Antje

      Löschen
  17. Liebe Antje!
    Deine Bordüren sind toll geworden, eine schöne Idee!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje,

    ja das Weihnachtsbastelfieber hat mich auch erwischt und Deine Stempel sind klasse :). Besonders gefällt mir auch die Idee mit dem Bilderrahmen!

    Ich mache zur Zeit ein Giveaway und lade ich Dich herzlich dazu ein!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich gleich mal schauen . Dir einen schönen Abend.
      LG
      Antje

      Löschen
  19. Liebe Antje,
    deine gestempelten Geschenkbänder finde ich wunderschön. Da werden die Geschenke noch einmal schöner.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt , da ist die Schleife schon ein Geschenk . Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  20. Liebe Antje, deine Dekobänder sind toll geworden. "Herz"allerliebst ist das Stoffherz und es fügt sich gut in den Kranz ein.
    Einen schönen Abend sagt
    heiDE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schöne ist , das auf der Rückseite statt Pilzen , Punkte sind . So passt es immer . LG Antje

      Löschen
  21. Hallo Antje,
    Die Borten sind ja Super toll geworden..klasse. Und die Rosen sowie die Eule ..toller Hintergrund ...
    Ganz liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ... Ich bin im Moment dabei mich mit Photoshop vertraut zu machen ... und das kommt dann dabei heraus . LG Antje

      Löschen
  22. Oh nein, nicht noch ein Fieber! Ich habe mich doch noch gar nicht vom Faltfieber erholt... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Markus...
      Das ist wie im richtigen Leben .... Jeden erwischt es auf eine andere Art und Weise . Klingt das Eine ab , kommt das Andere ... :)
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  23. Schöne Ideen! Nein, mich hat es bislang noch nicht erwischt. Aber ich fang jetzt an Geschenke zu nähen, die ins Paket nach USA müssen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man muss sich sputen ,eh man sich versieht ist der 1. Advent da.
      LG
      Antje

      Löschen
  24. HALLÖLE;;;;VOLL AH guate IDEE mit de BANDLN.... i find ja so selba gmachte EH vuiiii scheena;;;;UND der KRANZ,,,, sehr DEKORATIV;;; GFALLT ma,,, mei UND DANKE für die nette NACHRICHT;;; HOB MI VOLLE GFREIT;; HOBS NO FEIN HEIT;;; BUSSALE;;;BIRGIT:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das Du mir schreibst , aber Denk dran : Schon Deine Stimme ...
      Mach es Dir kuschelig
      LG
      Antje

      Löschen
  25. Liebe Antje,
    bin ganz begeistert von deiner hübschen Borte!
    Das sieht echt megamäßig toll aus!
    Auch deine Halloween Windlichter aus dem anderen Post sehen fantastisch aus!
    Hab einen schönen Tag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind die schönen Lichttüten die ich geschenkt bekommen habe ...
      Flackern jetzt schön bei mir auf der Kommode.
      Dir einen schönen Abend
      LG
      Antje

      Löschen
  26. Nun stell dir mal vor: ich habe diese bedruckten Leinenbänder noch auf keinem Blog gesehen! Ich denke ich muss mal meine Blogliste überarbeiten ;o) Jedenfalls gefallen mir die Bänder supergut und ich bedanke mich für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch prima. Dann hast Du die Borten bei mir das Erste mal gesehen. Da freue ich mich das sie Dir gut gefallen.
      Hab einen schönen Tag
      LG
      Antje

      Löschen
  27. Meine Güte musste ich lange scrollen um endlich zum Kommentarfeld zu kommen.
    Also mir gefällt dieser gestempelte Stern auf deiner Borte am allerbesten. Der wirkt so cool unscharf ein bisserl wie paintbrush.
    Vielen Dank für deinen netten Besuch bei mir.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta
      Ja manchmal ist etwas viel Farbe am Stempel. Aber das macht die Handarbeit ja aus,ist alles individuell ( das Kind braucht nur einen Namen ) .
      Wünsche Dir einen schönen Tag
      LG
      Antje

      Löschen
  28. Deine Borten sind wirklich super gut. Ich habe die im D-Laden auch gesehen und gedacht: Nee, das ist mir zu teuer in der Menge, die ich bräuchte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch. Jetzt habe ich einfachen weißen Baumwollstoff in Streifen gerissen , einen Tag in schwarzen Tee gelegt und Voila : meterweise Streifen zum Bestempeln. So kann ich zig Geschenke einpacken ohne viel Geld ausgegeben zu haben .
      Ist deutlich günstiger :))) und macht Spaß .
      Wie gesagt , es gibt einige Blogs die solche Borten herstellen . Aber ich glaube jeder macht es etwas anders. Habe übrigens eine alte hellbraune Damastdecke ....sieht bestempelt auch prima aus.
      LG
      Antje

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten