Friday Flower

Ich kann es einfach nicht lassen. Habe diese schöne Hortensienblüte bekommen und habe mich dann entschlossen diese selbst zu dekorieren.Die Bilder sind von gestern Nachmittag , weil das Licht am Morgen nur schrecklich ist.
 In der Hortensie stecken kleine Astern , die letzten Cosmeen  ( bevor der Wind kam ) und etwas Gestrüpp ( ich glaube es sind Euphorbien ).




  Hier könnt Ihr sehen , das ich von dem Gestrüpp etwas in das Glas drapiert habe , damit die Hortensie hält.

 Dann noch ein Spitzenschleifchen und Deckchen darunter ... und fertig ist mein Friday Flower




Weitere schöne Blümchen gibt es bei Holunderblütchen  zu bewundern 


Liebe Grüße und ein schönes entspanntes Wochenende 
Antje

Kommentare

  1. Liebe Antje,

    ein herrliches Blümchengesteck hast Du - vorallem das Gestrüpp sieht interressant aus.
    Die Hortensie hat eine wunderbare zarte Farbe - genauso wie die Cosmee.

    Ich wünsche Dir ein blumiges und sonniges Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank. Ich bin immer noch eher bei den zarten Farben. Auch wenn der Herbst schöne kräftige Farben hat....
      LG
      Antje

      Löschen
  2. Liebe Antje,
    was für ein schönes Gesteck und ganz liebevoll dekoriert.
    Die Idee mit dem Gestrüpp im glas ist nicht nur praktisch sondern auch hübsch anzusehen.
    Und, haben die Venedigbilder als Überzeugung schon etwas geholfen???
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da muss der LGG ganz behutsam herangeführt werden ( kicher ) ...
      Dir ein schönes Wochenende
      Antje

      Löschen
  3. Liebe Antje,
    Deine Hortensie sieht sehr schön aus!
    Was man mit "Gestrüpp" ;-) doch alles machen kann!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder Florist wird wahrscheinlich die Krise kriegen weil ich Gestrüpp Sage, aber ich finde es trifft ...
      LG
      Antje

      Löschen
  4. Hallo,
    nun hatte ich einen Kommentar geschrieben, der war weg.
    Sieht so wunderschön aus deine Zusammenstellung mit dem Gestrüpp.
    Das kommt inner wieder gut an.
    Liebe Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir in den letzten Tagen öfter passiert. Liegt wohl an der ganzen Technik..
      Lass es Dir gutgehen
      LG
      Antje

      Löschen
  5. Die Zusammenstellung ist super! Die Farben gefallen mir besonders gut...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Wie schon gesagt , ich hab es eher mit den zarten Farben.
      LG
      Antje

      Löschen
  6. So schön!
    Ich liebe Hortensien, ich habe überall in der Wohnung welche verteilt.... Dein Arrangement würde mir auch gefallen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz meine Meinung . Hab sie in alen Farben und frisch und getrocknet :)
      LG
      Antje

      Löschen
  7. Hallo Antje. Sehr schön sieht deine Hortensienblüte aus hast du toll gemacht.
    Freut mich das dir die Eulchen gefallen. Den Schnitt habe ich selbst gemacht.
    Wennn du sie machen willst, schicke ich dir die Schnitte per Post im Brief zu.
    Schreibe mir ne Mail mit deiner Adresse.

    AntwortenLöschen
  8. Habe die Grüße vergessen.

    Ein schönes angenehmes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana
      Das ist wirklich toll mit dem Schnitt. Habe Dir die Adresse gemailt.
      Nochmals Danke
      LG
      Antje

      Löschen
  9. Liebe Antje, ich bi begeistert von so einem schöne Blütenarrangement, (ich drücke mich heute mal fürnehm aus ;-) Echt klasse, da hast du ja wirklich ein Händchen für! Ich glaube das muss ich mal nachmachen!
    LG und schönes Wochenende
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mareike
      Danke für Deine lieben ( führnehmen ) Zeilen.
      Ich freue mich wenn es Dir So gut gefällt , das Du es nachmachen möchtest . Habe keine Urheberrechte ( hihi ) .
      Ein wunderschönes Wochenende
      LG
      Antje

      Löschen
  10. Unglaublich, wie romantisch der Herbst aussehen kann !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch .
      Hab einen schönen Tag
      LG
      Antje

      Löschen
  11. Liebe Antje!
    Deine Hortensie sieht samt"Gestrüpp" ganz klasse aus. Ich finde so einzelne Blüten auch immer am schönsten, muss nicht immer ein ganzer Strauß sein.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blumen kommen dann auch einfach schöner zur Geltung
      LG
      Antje

      Löschen
  12. Da hast du ein zauberhaftes Sträußchen zusammengestellt.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank.
    Lass es Dir gutgehen
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,
    Dein Sträußchen ist sehr süß!!!! :-) Ich mag Hortensien sooo gern!!!!!
    Danke für Dein liebes Kommentar, die Laternen sind übrigends von Butlers (und überhaupt nicht teuer .-)!
    Ein wunderbares Wochenende, lg, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana...
      Werde gleich mal schauen ob es die Laternen auch online gibt. Leider haben wir diesen schönen Laden bei uns nicht.
      Wünsche Dir auch ein schönes Herbstwochenende. Wetter soll ja nicht schlecht werden.
      LG
      Antje

      Löschen
  15. ...sehr harmonisch hast du das zusammengestellt, liebe Antje,
    gefällt mir sehr gut...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. ...sehr harmonisch hast du das zusammengestellt, liebe Antje,
    gefällt mir sehr gut...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschöner Strauß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Hab ein schönes Wochenende.
      Herzliche Grüsse
      Antje

      Löschen
  18. Liebe Antje,
    Das Arrangement ist wunderschön geworden. Hoffetlich
    hast du noch lange etwas davon.
    Ich habe meine Hortensie am Busch belassen. Habe aber auch
    nicht so ein Händchen wie du.
    Einen schönen, sonnigen Samstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irmi ..
      Oft habe ich Glück das die Hortensien in der Vase trocknen , mal sehen was aus deiser wird.
      Hier scheint die Sonne prächtig.
      Wünsche Dir einen erholsamen Tag
      LG
      Antje

      Löschen
  19. You have make beautiful photos, Antje!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...