Friday

Moin, Moin von Sylt...

Da ich trotz Urlaub an dem Friday Flower Day teilnehmen wollte , habe ich hier ein paar weisse Rosen  , umrankt von Efeu , in einem Korb  fotografiert .
Im Urlaub sind ja die Möglichkeiten nicht so besonders riesig. Habe dieses Arrangement diesmal nicht selbst zusammengestellt . Aber ich fand es so schön , das ich es Euch zeigen wollte. Nächsten Freitag gibt es wieder Eigenkreationen . .
Weitere Blumen könnt Ihr bei Holunderblütchen sehen.


Liebe Urlaubsgrüsse von Antje



Kommentare

  1. Das sieht hübsch aus! Wie ist denn heute das Wetter auf Sylt? Bei uns regnet es. ..
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ist der erste Tag mit Regen .... Dann sind wir heute mal nicht so viel unterwegs .
      Liebe Grüsse zurück
      Antje

      Löschen
  2. Hübsch sieht das Arrangement aus. Dir noch einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab es eben schon Mareike geschrieben , heute ist das Wetter nicht so gut. Es regnet ...
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  3. Hej Antje,
    das schaut sehr hübsch aus!
    Ja heute regnet es, wir sind ja nicht soooo weit von Sylt weg ☺☺☺!
    Ganz liebe Grüße und
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten ja bisher so unverschämt gutes Wetter , das wir noch nicht meckern wollen. Bleiben wir gemütlich in der Wohnung und lesen oder bloggen ( zwinker ) .
      LG
      Antje

      Löschen
  4. ich wünsche dir schönes wetter, geniss weiterhin dein Urlaub
    liebe grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Heute regnet es leider , aber wird schon .
      LG
      Antje

      Löschen
  5. Oh, Urlaubsblümchen sind doch auch was feines!
    Genieß die Tage auf Sylt weiterhin, das Wetter wird bestimmt wieder besser!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole ...
      Ja wir sind ganz relaxt. Ändern können wir es nicht , und mit soviel Sonnenschein , den wir hatten , haben wir gar nicht gerechnet. Also halten wir tapfer durch . Dir ein schönes Wochenende
      LG
      Antje

      Löschen
  6. Liebe Antje,
    ich finde das Arrangement sehr sscchön. Ich liebe
    das dezente.
    Eine schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irmi ..
      Danke für Deine lieben Zeilen. Dir ein schönes Wochenende
      LG
      Antje

      Löschen
  7. Das finde ich ja toll, dass du selbst im Urlaub an den Flowerday denkst und teilnimmst, liebe Antje :-) Sehr schön sehen deine Röschen im "Efeubett" aus !!!
    Ich wünsche euch noch einen erholsamen Urlaub auf Sylt, viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es macht mir viel Spaß an dieser Aktion teilzunehmen . Finde das Bloggen toll.
      Dir eine schöne Woche
      LG
      Antje

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...