Friesenhäuser

Hallo Ihr Lieben...
Da heute das Wetter eher durchwachsen ist , habe ich mal wieder mehr Zeit um die viiiielen Bilder etwas zu bearbeiten...
Ich muss gestehen , mir fehlt mein Photoshop schon sehr ... Hätte ich vor einiger Zeit bestimmt noch nicht gesagt , denn da war er ein Buch mit sieben Siegeln für mich ... Bin natürlich immer noch Anfänger , aber ich wurschtele mich durch. 
Hier am ipad habe ich natürlich nicht so viele Möglichkeiten , aber : ich tue mein Bestes...
So genug gequatscht .... Seht Euch einfach die schönen Friesenhäuser , Blumen und Zäune an ... ( also falls Ihr es nicht erkennen solltet , hihi ) .
Gaaaanz liebe Grüsse , und vielen Dank für Eure netten Kommentare und Urlaubswünsche. Bloggen ist toll...  Bis bald ...Antje 



Kommentare

  1. Hallo Antje,
    schön sehen die Häuser aus.
    Auf Sylt war ich leider noch nie, aber es steht noch auf meiner Wunschliste.
    Nun genieß Deinen Urlaub und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss allerdings sagen Sylt und Sylt ist ein Unterschied. Die Flaniermeilen in Kampen oder Westerland finde ich nicht so sehenswert ( aber wer es mag ....) , ich bin mehr der Sand , Strand - und Meertyp .... Muss sich aber jeder selbst aussuchen, ist ja das Schöne das für Jeden etwas dabei ist.
      LG
      Antje

      Löschen
  2. Sind doch toll, deine Fotos! Ich arbeite nicht mit Fotoshop, aber mit Gimp. Und da hab ich auch noch was vor....
    Geniess deine Tage noch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich schon öfter gelesen , aber mich noch nicht beschäftigt .... Wird Alles ersteinmal schwierig sein.
      Noch einen schönen Abend
      LG
      Antje

      Löschen
  3. Toll! Sylt ist einfach wunderbar. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sprichst mir aus der Seele , allerdings mehr die etwas ruhigeren Ecken.
      LG
      Antje

      Löschen
  4. Die Friesenhäuser sehen so schön aus!!! Ich war noch nie auf Sylt...aber ich habe auch schon gehört, dass es toll dort sein soll!
    Viel Spaß noch, lg, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es wirklich , allerdings muss man an den richtigen Ecken sein . Also ich persönlich bin lieber in den ruhigeren Gefilden. Nicht unbedingt in Kampen oder Westerland . :)))
      LG
      Antje

      Löschen
  5. Ganz tolle Fotos- Ich mag die Friesenhäuser.
    Sie haben Charme und strahlen Wärme aus.
    Eine schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Dir auch einen schönen Abend .LG
      Antje

      Löschen
  6. Liebe Antje,
    schöne Impressionen hast du uns mitgebracht von Sylt.
    Habe mir jetzt deine Insel-Posts angeschaut und die Seerobbe ist ja goldig!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sind wirklich schöne Dinge hier zu schauen ..
      LG
      Antje

      Löschen
  7. Liebe Antje!
    Es muss doch echt ein Traum sein, in so einem tollen Friesenhaus zu wohnen!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst Du was. Stelle ich mir auch sehr schön vor. Aber speziell auf Sylt ist das nicht bezahlbar.
      Aber man kann es sich ja vorstellen. , das ist kostenlos :)
      Dir einen schönen Abend
      LG
      Antje

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten