Fundstücke ...

Ja ich bin auch hier auf Sylt fündig geworden . In einer großen Gärtnerei gab es außer Blumen auch schöne Deko...
Und da Weihnachten ja immer so plötzlich kommt ( grins ) , habe ich jetzt schon mal vorsichtshalber ein kleines Hakenbrett mit weihnachtlichem Druck gekauft.
Außerdem eine Art Windlicht ( ziemlich groß ) , es ist 2 teilig und das Unterteil könnte auch mit Strom betrieben werde. Also multifunktional ...
Der Drahtstern musste auch noch mit , denn den braucht man zu Weihnachten auf jeden Fall. Oder sieht das jemand anders... Freue mich schon , diese ganzen Dinge dann irgendwann zu Hause dekorieren zu können. Zeige ich Euch dann ....
Außerdem habe ich für meine kleine Enkeltochter noch ein paar Handstulpen gestrickt. Die Farbauswahl hat sie selbst getroffen ( Glitzer - Pink - und Bunt ) . 
Ganz zum Schluss ist noch eine Beanie für mich fertig geworden ....
Tja solche Sachen schaffe ich oft nur im Urlaub.
Habt eine schöne Woche 
Ganz liebe Grüsse
Antje 


Kommentare

  1. Liebe Antje,

    Man kann nie früh genug anfangen Weihnachtsdeko zu kaufen. Die besten Stücke sind weg, wenn man zu lange wartet. Das Schild sieht toll aus und das Windlicht ist bestimmt der Hit.
    In so einem ähnlichen Drahtstern habe ich im Winter immer die Meisenknödel aufgehängt.
    Diese Pulswärmer sehen übrigens wirklich gut aus. Tolle Farben hat deine Enkeltochter ausgesucht.
    Einen guten Start in die neue Woche
    und herzliche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind ihre Lieblingsfarben ( zu Zeit ) , ist erstaunlich wie man mit 4 Jahren schon so genau weiß , was man möchte ....
      Dir auch eine schöne Woche
      LG
      Antje

      Löschen
  2. ah wie du recht hast, weihnachten kommt immer sooooo plötzlich, es ist nie zu früh, glaub mir, was du hast, das hast du :)
    ich habe auch gerade urlaub und habe angefangen zu stricken, mache gerade einen schal für mich
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das entspannend. Und ein Schal steht bei mir auch suf dem Programm. Einen schönen Tag und
      LG
      Antje

      Löschen
  3. Liebe Antje! My name is not Bianca ;-)
    Haaaaa, danke für Deinen lieben Kommentar, hab mich trotz Namensverfremdung gefreut.
    Gell, dasWichteln kann was.Du musst beim nächsten Mal unbedingt mitmachen.
    Die Stulpen sind ja süss, solche muss ich meiner Kleinen auch machen!
    hab noch einen schönen Urlaub und keine Sorge, es sind noch 80 Tage bis Weihnachten :-)
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy. Entschuldige vielmals , keine Ahnung wie das mit dem Namen passieren konnte :(
      Die Stulpen sind bei der Kleinen im Moment heiß begehrt .., hab einen schönen Tag SANDY ;))))
      LG Antje

      Löschen
  4. hallöle..... freu,, freu,,, danke FÜR DEI liabe NACHRICHT:: HOB MI VOLLE gfreit... mei bist du ah sooo oane... ja mei. wenns wahr is.... WEIHNACHTEN ::: DAUERT GAAAAR NIMMA LANG:::: GELL::: DE STULPAL von da KLOANEN san ja zuckersiaß::: SO ,, dann los i da no an gaaaanz an liaben DRUCKA do... BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wieder von Dir zu hören . Ganz liebe Grüsse von ( zur Zeit ) ganz oben aus Deutschland .
      LG
      Antje

      Löschen
  5. Liebe Antje,
    da hast Du aber gut was geschafft.
    Manchmal lebe ich hinter dem Mond und ich bin noch ein wenig müde, was ist ein Beanie?
    Das Schildchen ist echt schön, Weihnachten kommt.....
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina

      Eine Beanie ist eine Mütze die etwas länger geschnitten ist ( hätte ich ja auch so schreiben können , sorry )
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  6. Antworten
    1. Ja ,da konnte ich nicht dran vorbei
      LG
      Antje

      Löschen
  7. Das Schild ist toll, das hätte ich auch mitgenommen :-)!
    Oh, da hat sich Dein Enkelchen bestimmt gefreut!
    Eine schöne Woche, lg, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht ja auch Spaß für die Kleinen etwas zu machen , und geht auch noch schnell.
      LG
      Antje

      Löschen
  8. Liebe Antje!
    Oh, ja jetzt kann man auch schon langsam mal ein Auge auf die Weihnachtsdeko werfen. Ich hab beim Schweden auch schon gelinst, aber da war dieses Jahr nicht viel schönes für mich zu entdecken.
    Du hast ein paar schöne Dinge gefunden, die gefallen mir auch!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme im Moment erstmal mit was mir gefällt ... Mal sehen wie es nachher dekoriert wird. Habe noch keinen "roten" Fäden ...
      LG
      Antje

      Löschen
  9. Hallo Antje.
    Schön sehen dein Fundstücke aus bald kommen sie zum Einsatz.
    Hübsch sehen die Stulpen aus.
    Dir eine schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So laaangsam mache ich mir Gedanken über die Deko , ist aber im Moment noch von allem etwas...
      LG
      Antje

      Löschen
  10. Liebe Antje,
    recht hast Du - man kann nie früh genug dafür sorgen, dass Weihnachten doch nicht so plötzlich kommt, wie es dann meistens doch kommt! ;-)
    Die Stulpen sehen kuschelig aus - wären was für meine so leicht frierenden Hände - nur die Farben hätt ich anders gewählt als Deine Enkelin, aber Mädchen dürfen Glitzer! ;-))
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir auch Diverse diese Stulpen gestrickt. Obwohl die Finger rausgucken , wärmen sie ...
      Meine sind allerdings auch nicht mit Glitzer :)
      LG
      Antje

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...