Infa in Hannover

Gestern war ich mit meinem lieben Göttergatten ( in weiteren Texten einfach LGG)  in Hannover auf der Infa.
Bei ziemlich miesem Wetter mussten wir gefühlte 5 km  vom Auto bis zum Eingang laufen .
Vorher mußte natürlich der frierende  und Brot kauende Parkplatzhüter  mit 5 Euro bestochen werden , uns auch einen Stellplatz ( was sage ich : Stellplätzchen ) zuzuweisen. Da mein LGG gefahren ist , war mir die Parkplatzgrösse egal .
Ja ich gebe es zu , ich kann nicht besonders toll Parklücken fahren ,nehme immer eine größere in der Nähe (hihi)  na und,  lauf ich eben ein kleines Stück , ist sowieso besser für die Gesundheit ...
Nun ja ich schweife ab : Also wir waren fast drin . Jetzt nocheinmal das Portemonnaie gezückt ( machte auch wieder der LGG ) , während ich meine Ikea Familiy Card rauspulte . Hierauf gibt es nämlich einen satten Rabatt von 1 Euro . Ich dachte natürlich das Angebot gilt für Beide .....  neeeein nur für eine Person .
Das war es fast den Aufwand nicht wert , das Ding aus den Tiefen meiner Tasche zu kramen...
Nachdem wir nun auch diese Hürde genommen hatten ( und schnellem Gang auf die Toilette - Frauen wissen warum ) waren wir DRIN ...
Wir standen mitten in der WEIHNACHTSHALLE .
Bei meinem  LGG trat sofort der Angstschweiß auf die Stirn .Tja und was soll ich Euch sagen : Ich hatte meine Kamera vergessen !!!!!
Auch mein Handy war kurz vor knapp .. Also keine Bilder ... Tut mir leid .
Außerdem stand an den meisten Dekoständen : Bitte Keine Fotos ... 
Ja die haben Angst vor den vielen Bloggern , die einfach alle knipsen und dann nachmachen ...Ich glaube das wollen Die nicht ..
Wir sind so durch die Hallen geschubst und gestoßen worden ( es war nachmittags , Hallooo) , haben rechts geschaut , haben links geschaut ... Gab leider nichts großartig Neues , bis ich .....oh oh  , kurz anhalten .
Da stand über einem Stand " Brennender Schnee " .
Nicht das ich gerne Schnee hätte , aber diese Sache hat mich doch brennend ( kicher ) interessiert .
Das ist das Zubehör ( habe es natürlich gekauft ) , und wenn ich es fertig habe zeige ich es hier . Braucht aber einige Stunden Vorbereitung ...Ich war begeistert... 
So für mich war die Sache gelaufen , wir konnten wieder gehen.
Aber beim Hinausgehen wurde ich fast magnetisch von diversen Kisten und Kasten  angezogen .
Guckst Du hier :

Ha ... die mußten doch mit . Also mein LGG ein Teil,  und ich ein Teil und schon ging es Richtung Ausgang.
Auffällig waren schon die etwas mitleidigen Blicke der uns entgegenkommenden Besucher . Sie bedauerten mich wohl , das ich mir nichts anderes leisten konnte .... wer weiß..
Aber so ist es eben : Der eine freut  sich wie Bolle an zwei großen Ästen , an denen Strumpfblumen ( oder wie heißen die ? ... Draht mit Nylonstrumpfhosen bezogen.... ) kleben ...
und ich eben an dem alten Gedöns .
Euch einen charmanten Nachmittag 
und ganz herzliche Grüße
Antje


Kommentare

  1. Dsnn hadt du ja immerhin ein wenig Beute machen können. Der brennende Schnee ist ja äußerst interessant! Der würde mich auch interessieren. Bin gespannt.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Projekt ist in Arbeit. Werde es morgen bestimmt zeigen können..
      Dir noch einen entspannten Abend
      Herzliche Grüsse
      Antje

      Löschen
  2. Das mit dem Parkplatz kommt mir sehr bekannt vor! Ich park auch immer weiter weg, Hauptsache eine schöne große Lücke ;-)
    Bin gespannt auf den brennenden Schnee :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau , am Besten gleich zum Durchfahren, wenn es Doppelreihen sind ( kicher ) ...
      Hab einen schönen Abend
      LG
      Antje

      Löschen
  3. Kicher,
    ich kanns mir bildlich vorstellen, grins. Auf der Kreativ Welt darf ich bestimmt auch keine Fotos machen...
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles verboten .... Blöd, dabei kann man sich doch nicht Alles merken .
      LG
      Antje

      Löschen
  4. Liebe Antje,
    alles in allem war die Ausbeute doch gut. Nicht ganz so viel ausgegeben
    und beide Hände voll.
    Die Sache mit dem brennenden Schnee interessiert mich schon.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ihr könnt gespannt sein . Habe es gerade fertig gestellt . Werde es morgen posten...
      LG
      Antje

      Löschen
  5. Liebe Antje, die Kisterln sind ja coo!Die kannst Du immer neu umdekorieren oder vielleicht sogar mit brennendem Schnee füllen?!? Wir lassen uns überraschen!!
    Ganz liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaut einfach morgen wieder rein , dann werdet Ihr es sehen ...Herzliche Grüsse
      Antje

      Löschen
  6. Hallo, Antje !
    Die Holzkisten hätte ich auch um keinen Preis stehen lassen, ich habe auch einige und ich finde sie sehr dekorativ.Dir wird schon was einfallen !
    Von brennenden Schnee habe ich noch nie was gehört - bin mal gespannt.
    Schönen Abend noch, Elke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis gestern kannte ich das auch nicht ...
      Dir ebenfalls einen schönen Abend
      LG
      Antje

      Löschen
  7. Liebe Antje!
    Ich glaube ich hab ein deja vu!
    Wir waren vorgestern da und uns ging es haargenau so. Es war nur nicht so voll.
    Die Kisten habe ich auch bewundert.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das ist ja witzig. Ja die Kisten mussten einfach mit. Und warum es gerade gestern so voll war weiß ich auch nicht. Aber dann macht es mir nicht wirklich Spaß.
      Hab einen schönen Abend
      LG
      Antje

      Löschen
  8. Liebe Antje,
    die Kisten sind klasse, die hätte ich auch mitgenommen!
    Brennender Schnee, da bin ich aber gespannt!!!! :-)
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir, lg, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen wirst Du ihn sehen :)
      LG
      Antje

      Löschen
    2. o das hört sich fast nach stress an und die geschichte mit 1 euro - echt ein witz, oder?
      aber diese holzkissten würde ich sofort mitnehmen, garantiert, so was schönes!
      bin schon gespannt - brennender schnee?
      liebe grüße
      regina

      Löschen
    3. Ich finde es war viel Geld , Parken und Eintritt für 2 Personen zusammen 30 Euro . Und dann so voll das man kaum an die Stände kam. Hat genervt... Aber es gab brennenden Schnee ... :) Und den zeige ich Euch morgen .LG
      Antje

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...