Ja is denn heut schon Weihnachten ...????

Ich glaube schon , denn als ich heute den Briefkasten aufgemacht habe , fielen mir zwei dicke Umschläge in die Hand ...
Mädels ich bin begeistert , soooo viele schöne Dinge habt Ihr mit geschenkt . Ich fass es nicht ...
Da ich schnell am Wasser gebaut bin , stiegen mir wirklich die Tränen in die Augen. So etwas gibt es nur im Bloggerland. 
Da wird einfach und schnell mal eben ein Brief mit Lichttüten klick , Karten und Anhängern fertig gemacht und ruckzuck  an mich geschickt  .Dieses bekam ich von der lieben Stefanie von Luna und Luzie klick hier
Aber  das müsst Ihr gesehen haben ..

 Zeige Euch dann die dekorierten Tüten ...

Und wenn Ihr glaubt das war Alles an Überraschung.... neeeein . Auch von der lieben Jana von Lavendelträumerei  
bekam ich einen Brief . Hier drin war der Schnitt und sogar der Stoff  für die süßen Eulen klick hier



Schon so super vorbereitet. Liebe Jana  ich werde auf jeden Fall zeigen wenn die Eule fertig ist. Bin im  Moment allerdings für die Vorbereitung zur  Adventaktion bei  Astrid eingebunden. Danach  werde ich die Eule sofort nähen .

Ich möchte mich wirklich ganz herzlich bei Euch bedanken . Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Ihr seid so tolle Mädels ... kann es kaum in Worte fassen .
Schicke Euch ein virtuelles Muffin , und wie Ihr seht : Es kommt von Herzen .



                                         Den Gebenden schmückt ,
                                         was den Empfangenden beglückt


Fühlt Euch ganz fest gedrückt
Eure etwas tränenseelige Antje

Kommentare

  1. Du bist ja echt ein Glückspilz! Da hätte ich mich auch gefreut. Ich gönne es dir von Herzen!
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mareike
      Ich bin auch ganz überwältigt... Manchmal fehlen einem einfach die Worte ..
      LG Antje

      Löschen
  2. Oh, das ist aber wirklich nett von den lieben Mädels! Da freut man sich doch wenn man den Briefkasten aufmacht, toll :-)
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin hin und weg. Das erlebt man wirklich nur im Bloggerland
      LG
      Antje

      Löschen
  3. Liebe Antje,
    bei Dir ist ja echt schon Weihnachten, grins. Ich freue mich für Dich mit.
    Tja, diese lieben Blogger, schön das es sie gibt
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst Du was ... Es ist unglaublich
      LG
      Antje

      Löschen
  4. Hallo Antje.
    Heute war ja dein Glückstag gleich 2 Briefe. Freue mich wenn du dich freust.
    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß bei nähen.
    Heute war ja so ein schönes WEtter habe noch etwas im Gartengearbeitet.
    Jetzt bin ich eben am Läpi und schau was in der Bloggerwelt los ist.
    Wünsche dir einen schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    Danke für den Muffin sieht verfüherisch aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich immer noch :)
      Auch bei uns war da Wetter ein Traum. Da ruft der Garten ....
      Viel Spaß bei der Bloggerrunde
      GLG
      Antje

      Löschen
  5. Liebe Antje!
    Wie schön, dass du so lieb überrascht wurdest!
    Bin gespannt wie die Eulen fertig aussehen, habe mir heute auch gerade ein Eulenkissen E-book gekauft.
    Einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Eulen sind immer wieder schön LG
      Antje

      Löschen
  6. So schöne Geschenke! Das glaub ich, dass die Überraschung groß ist. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinen tollen Schätzen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje
    tolle und von Herzen kommende Geschenke :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    und einen gemütlichen Abend
    wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    ich musste eben schmunzeln... ich schaue auch immer auf die Hände der Menschen. Man kann so vieles aus ihnen lesen :o)
    Das ist wirklich manchmal ein kleines Schlaraffenland hier beim Boggen. So viele unerwartete Überraschungen hatte ich Jahre zuvor nicht. Das finde ich auch immer ganz wunderbar. Leider bietet uns das Leben eher wenige positive wahre Überraschungen. Hab viel Freude mit Deinen Sachen. Solche Erfahrungen bleiben lange in unseren Herzen.

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole
      Da hast Du wirklich Recht. Heutzutage ist sich sonst jeder selbst der Nächste , aber hier ist es anders. Einfach schön.
      LG
      Antje

      Löschen
  9. Liebe Antje,
    da bist du ja wirklich reich und wunderbar beschenkt worden. Ich freue mich für dich. Die kleinen Eulen sind wirklich allerliebst.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde Euch die fertige Eule und die Lichttüten vorstellen.
      LG
      Antje

      Löschen
  10. Ja, dass gibt es wirklich nur im Bloggerland! Tolle Geschenke hast Du bekommen. Viel Freude damit.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch wirklich unglaublich ....
      LG
      Antje

      Löschen
  11. Liebe Antje,
    ich gratuliere dir zu den schönen Geschenken.
    Ich weiß, wie es ist, wenn diese unverhofften
    Dinge uns erreichen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. ...da hast du aber tolle Geschenke bekommen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antja,
    das sind aber wirklich wunderschöne Geschenke!
    Kein Wunder, dass du dich so freust.
    Das ist schon toll im Bloggerland, nicht wahr? So viele Herzensmenschen....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ui, was für tolle Sachen liebe Antje! Da bin ich ja schon ganz gespannt wie sie fertig dekoriert und genäht aussehen :)
    Liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani...
      Das Hindekorieren der Tüten wird schneller gehen, als das Nähen der Eule . Ich bin im Moment bei den Adventsvorbereitungen ( ja tatsächlich ) für das Projekt bei Astrid. Und da ich erst Nähanfängerin bin , brauche ich etwas mehr Zeit.
      Aber zeigen werde ich Euch beides ... Ehrensache
      LG
      Antje

      Löschen
  15. Liebe Antje,
    jede, wie sie's verdient! :-) Toll, dass Du so viel Schönes bekommen hast!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du aber nett gesagt ( geschrieben ) .
      LG
      Antje

      Löschen
  16. Hallo Antje!
    Was für schöne Überraschungsgeschenke! Soo liebe Mädels gibt es hier im Bloggerland!;-)))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia ..
      Ist doch überwältigend , oder ?
      Ach Bloggen ist so schön .
      LG
      Antje

      Löschen
  17. Liebe Antje,
    Es hat Spaß gemacht, dir eine kleine Freude gemacht zu haben.
    Das Eulenbastelset samt Material von der Jana ist aber auch klasse. Viel Spaß beim nähen. Bin auch gespannt auf die fertige Eule, der Stoff ist sehr hübsch ausgesucht..
    Wünsche dir noch eine schöne Restwoche
    Herzlichste Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie ...
      Habe gerade heute die Lichttüten dekoriert ...
      GLG
      Antje

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...