Lichttüten - Deko ...

Hier kann ich Euch schon mal zeigen wie ich mit den schönen Lichttüten von Stephanie  den Herbst und ein bisschen Halloween bei uns habe einziehen lassen . Bisher  hatte ich überwiegend draussen herbstlich dekoriert ...

 Diesen schönen Fensterrahmen habe ich neulich in einem Baumarkt entdeckt. Und in Ermangelung eines Echten ,  landete dieser kurzerhand im Wagen , d.h. nicht direkt , der war für den Wagen viel zu sperrig , denn ich wollte ja noch mehr einkaufen ( ausnahmsweise mal ) .  Also habe ich mir den Rahmen wie eine Tasche lässig über die Schulter gelegt . Gut es war etwas unbeholfen durch die Gänge zu kommen , besonders wenn mir andere Kunden entgegen kamen ...  

 Aber jetzt könt Ihr die Lichttüten bewundern : tataaaa ...
Sind die nicht toll ? Ich habe sie in den unteren Bereich des Rahmens gestellt , besonders am Abend  ( klar wann auch sonst , tse tse .. ) strahlen sie den ganzen Rahmen an .


 Hier habe ich mal etwas mit Photoshop gedaddelt und die Eule einfach ins Stroh gesteckt ..

 ... und die Igel in den Blätterwald .... Klar anders herum wäre es wohl sinnvoller gewesen , aber in diesem Herbst spielt doch alles etwas verrückt  ( Frühlingsblumen blühen , Rosen haben im Oktober !!!! neue Knospen usw.) , dann kann ich das auch ... 

Jedenfalls freue ich mich , das ich Euch die Lichttüten schon zeigen konnte , und sowie die Eule fertig ist , wird sie ebenfalls  hier präsentiert  .Werde heute noch  etwas werkeln und freue mich schon auf morgen , zum Friday Flower .
Bis dahin 
Herbstliche Grüße
Antje

Kommentare

  1. Sehr schönes Fenster mit sehr schöner Deko :-)
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    dein Fensterrahmen mit deiner herbstlich-halloween Deko gibt ein tolles Gesamtbild ab.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toll hast du dekoriert, der Rahmen ist ja wohl wirklich klasse! Hübsche Lichtertüten! Lg Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Lichttüten machen es aus ;)
      LG Antje

      Löschen
  4. Gefällt mir auch sehr gut Antje!
    Ich bin normal nicht der Halloween-Fan, aber diese Tütchen sind echt lieb,dezent und geschmackvoll. Die würd ich mir auch vors Haus stellen!
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kannst Du meine Begeisterung ja gut verstehen. LG
      Antje

      Löschen
  5. Das sieht toll aus, liebe Antje!
    Der Rahmen ist ja echt groß. Den kann man zu jeder Jahreszeit bestimmt toll dekorieren. Haste gut eingekauft !
    Halloweendekoration ist hier wirklich nicht so groß wie in USA. Ich habe auch nur das weiße Buffet mit den Lichttüten und ein paar Kleinigkeiten dekoriert und draussen vor die Tür kommt am WE der Kürbis zum Einsatz. Eher darf man die hier sowieso nicht raustellen, denn sie werden gerne mal geklaut.....
    Danach geht es dann ja auch schon bald mit der Advent Deko los. Vereinzelte Lichterketten werden hier schon mit der Zeitumstellung aufgehängt. Die Kinder lieben das besonders in der Küche abends beim Essen.
    Deine Fotos sehen auch toll aus. Und wie gesagt, auf die fertige Eule bin ich sehr gespannt :)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Eule wird ihren Platz auf dem Baum finden , da bin ich sicher ...
      Lichterketten habe ich teilweise auch schon , sind ja nicht unbedingt an Advent gebunden. Allerdings beschränkte ich mich auf die einfarbigen , die bunten Ketten , die dann auch noch wild flackern sind nicht mein Fall...
      LG
      Antje

      Löschen
  6. So ein Fensterrahmen würde mir auch gefallen.....
    Sehr schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist vor allen Dingen das ganze Jahr einsetzbar ;)
      LG Antje

      Löschen
  7. Liebe Antje, sieht echt toll aus : der Rahmen- den hätte ich auch gekauft! Wunderschön ist der Rahmen dekoriert mit den Lichttüten.
    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare bei mir:) ich freue mich immer sehr. Einen schönen Tag und lieben Gruß sendet
    heiDE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast ja uch immer schöne Dinge , zu denen ich etwas sagen kann ...
      Einene schönen Abend und LG
      Antje

      Löschen
  8. Liebe Antje!
    Deine Lichttüten sehen super aus und der Rahmen ist wirklich toll, den kannst du bestimmt immer schön dekorieren.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe schon Ideen für Advent und Weihnachten . Ich mag es wenn bestimmte Dinge einfach den Jahreszeiten entsprechend umdekoriert werden , aber in der Sache immer gleich sind .
      Hmmh , etwas komischer Satz , aber ich bin sicher , Du verstehst mich schon . Hab einen schönen Abend
      LG Antje

      Löschen
  9. Hallo liebe Antje,

    ohh.. ich beneide Dich um den schönen Rahmen. Der würde mir auch gefallen, weil man ihn immer wieder anders dekorieren kann.
    Die Lichttüten sehen wirklich toll aus und machen bestimmt ein schönes
    Licht.
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tüten machen es richtig kuschelig :)
      LG
      Antje

      Löschen
  10. Liebe Antj,
    die Lichttüten sind zum Verlieben. Sehen so toll aus.
    Deine Deko ist bezaubernd - würde ich sofort übernehmen.
    Ich stelle mir gerade vor, wie du mit dem Fensterrahmen
    durch die Gänge gewandelt bist. Isst nicht komisch- aber ich
    habe doch geschmunzelt.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon manchen bösen Blick geerntet , brauchte ja etwas mehr Platz ( hihi) .
      Dir noch einen schönen Abend
      LG
      Antje

      Löschen
  11. Super, super schön, liebe Antje. Fenster sind so vielseitig einsetzbar und sehen immer wieder toll aus. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo -Antje,
    super tolle Herbstdeko..bin sowas von begeistert...super toll gemacht...ganz liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank . Freut mich wenn es Euch auch gefällt .
      Einen schönen Abend
      LG
      Antje

      Löschen
  13. Hallo Antje, dein Rahmen ist ja eine tolle Deko für den Herbst - sehr schön!! Ich liebe diese stimmungsvollen Lichter im Herbst!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das Schönste am Herbst , alles rückt mehr zusammen und überall werden Kerzen angemacht...
      LG
      Antje

      Löschen
  14. ...schöne Deko, liebe Antje,
    das mit dem Fenster gefällt mir sehr...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön
      Ein schönes Wochenende
      LG
      Antje

      Löschen
  15. Wunderschöne Halloween-Deko hast du gezaubert, mir gefällt besonders der Handtaschenfensterrahmen und die schönen Lichttüten

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ein " Täschchen" schmückt ungemein ...
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  16. Liebe Antje,
    dein Herbstfenster sieht fantastisch aus und
    die Tüten passen perfekt :-)
    Ganz viele liebe sonnige Herbstgrüße
    zum Wochenende sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Dir noch einen entspannten Abend.
      LG
      Antje

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...