Moin, Moin ....

Jetzt kommen einfach mal ein paar Bilder wie ich Sylt empfinde.
Das ist für mich inseltypisch...
Sieht ja jeder anders. 
Die Seerobbe die unten zu sehen ist heißt " Willi " 
Ab und zu wenn sie es möchte zeigt sie sich im Hafen von Hörnum ... Man kann auch Fisch für Willi kaufen und ihn damit füttern. Aber wenn Ihr sehen könntet was noch für eine Masse an Robbe unter der Wasseroberfläche  ist......dann kämt ihr auch nicht auf Idee. Nachdem ich ihm das klargemacht habe ( das er von mir nichts bekommt ) hat er ganz beleidigt geguckt, sich umgedreht und wusch im Wasser verschwunden. Man wird doch mal seine Meinung sagen können. Ich weiß schließlich wie schwer es ist ein paar Kilo abzunehmen. Wäre vielleicht auch ab und zu froh , wenn mir einer die Schkolade wegnimmt ..... Aber eigentlich .... Mensch Willi morgen Kriegste doch  n paar Fische .. ( habe gerade wieder ein Stück Schkolade in der Hand , keine Ahnung wo die aufeinmal herkommt ) . 
Genießt einfach die Bilder und das vor uns liegende lange Wochenende...
                              Bis zum nächsten Post 
                                               Liebe Grüsse 




Kommentare

  1. Ich versuch vergeblich, mein Grinsen wegzuwischen.... Was für ein schöner Post!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das er Dir gefällt . Hab ein schönes Wochenende.
      LG
      Antje

      Löschen
  2. Danke für die schönen Bilder.....liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön! Da krieg ich schon ein bisschen Fernweh. ...
    Glg Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist aber zur Zeit auch ein traumhaftes Wetter ... Sind draußen so oft es geht ...
      Hab ein schönes Wochenende
      LG
      Antje

      Löschen
  4. Ach, das sind wunderschöne Fotos von einer ebenso schönen Insel. Sylt muss wirklich traumhaft sein.

    Vor uns liegt nicht nur ein langes Wochenende, sondern 2 Wochen Herbstferien. Ich freue mich drauf :-)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich Dir eine schöne Ferienzeit ...
      LG
      Antje

      Löschen
  5. Armer Willi...das musst Du morgen aber gut machen...grüß ihn dann von mir (ich brauch auch jeden Tag Schokolade, kann ihn da verstehen)!
    Soo schöne Bilder! Wünsche Dir weiterhin schönen Urlaub, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Arme Willi .... ;)
      Dir ein schönes Wochenende
      LG
      Antje

      Löschen
  6. Liebe Antje,
    ein wunderbares Kaleidoskop von Sylt.
    Willy tut mir auch ein wenig leid. Er ist es ja
    gewöhnt, von den Menschen verwöhnt zu werden.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irmi
      Ja Du hast Recht , er wird seinen Fisch bekommen :)
      LG
      Antje

      Löschen
  7. Hach ja, diese leckere Schokolade, grins.
    Deine Sylteindrücke sind herzallerliebst.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man gut das der Wiili keine Schokoade mag , fällt mir selber knapp genug ( hihi)
      Herzliche Grüsse
      Antje

      Löschen
  8. Antworten
    1. Man möchte alles konservieren. Mein Fotoapparat ist immer dabei ..
      Liebe Grüsse zurück
      Antje

      Löschen
  9. .....Willow macht keinen Blödsinn.... echt nicht... also, wenn Du IHN fragst...
    grundsätzlich ist er lieb - außer wenn unsere Katzen ihn ärgern, aber wenn man dann mal anfängt, sie zu jagen, ist das auch nachvollziehbar, oder? ;O)

    Schöööööööne Bilder - das schreit nach Urlaub :O)

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nee is klar ...die Hunde machen ihrer Meinung nach , nie etwas Unrechtes ( grins ) ... Schließe Bolle nicht aus ...
      Aber wenn man geärgert wird , darf man sich auch wehren - das war schon immer so....
      Herzliche Grüsse
      Antje

      Löschen
  10. Moin Moin auch aus Niedersachsen!
    Tolle Bilder sind das!
    Ich war auch mal auf Sylt aber nur als Tagesausflug von Römö aus. Trotzdem hat es mir gut gefallen.
    Gerne komme ich bald wieder deinen Blog besuchen!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie ...
      Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön das Du mich besuchst hast. Freue mich ...
      Ein schönes Wochenende
      Herzliche Grüsse
      Antje

      Löschen
  11. Hallo Antje.
    Schön sind deine Fotos da wär ich jetzt auch gern.
    Wünsche dir noch schöne erholsame Tage und viel Spaß.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dankfür Deine Wünsche ..
      Hab ein schönes Wochenende
      LG
      Antje

      Löschen
  12. Liebe Antje,

    ach... wie schön Deine Bilder sind, am Meer wäre ich jetzt auch gern!
    Übrigens Dein Bolle ist ja ein ganz Hübscher!
    Ich wünsch Dir noch schöne Tage auf Sylt und schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Wir fühlen uns hier auch sehr wohl , sauwohl sozusagen :)
      Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
      Antje

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten