Taschen, Taschen und nochmal Taschen....

Hallo Ihr Lieben...
Ich war zu einer Taschenparty  eingeladen ( war noch nie auf einer ). Ja was soll ich sagen....ein ganzes Zimmer voller Taschen unterschiedlicher Farben und Formen. Hier ein Ständer mit Abentaschen für gerade mal eine Geldbörse , auch etwa größer aus z.B. feinster Pekingseide.
Große Beuteltaschen , Taschen mit Fell ( natürlich Kunst ) , mit vielen Applikationen ( bling bling muss sein ) darunter auch eine Tasche mit einem Schuh vorne drauf ( sozusagen 2in 1, hihi ) . Aber schaut selbst ...


 Wie Ihr seht .... Viiiele schöne Taschen . Diese Taschen werden handgenäht , und jede Tasche ist ein Unikat . Man kann Wünsche äußern, sich die Farben , Formen und Zusammenstellungen selber aussuchen . Auf den Fotos ( übrigens mit Handy aufgenommen, hatte meine Knipsmaschine vergessen ) , ist nur ein kleiner Teil zu sehen. Aber es gibt eine Internetadresse : http://www.noe64.de
Schaut einfach mal rein, wenn Ihr Lust habt. Mir hat es gefallen .

 

Liebe Grüsse
Antje 

Kommentare

  1. hallo,
    taschen sind immer wieder gut anzuschauen.
    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva ...
      Das dachte ich mir auch...

      Löschen
    2. Hallo Eva...
      Habe den Gruss vergessen..
      Hiermit hole ich das nach.
      LG
      Antje

      Löschen
  2. Liebe Antje,
    Taschenparty hört sich ja super an!
    Ich gehöre auch eher zu den Frauen mit Taschentick statt Schuhtick :-)
    Hast du denn auch eine erstanden?
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine Favoritin , aber die muss noch etwas geändert werden. Ich mag lieber silberfarbene Verschlüsse als goldene. Aber das soll ja kein Problem sein.
      LG
      Antje

      Löschen
  3. Taschen kann frau ja nie genug haben.
    Ich habe in Italien auch wieder zugeschlagen.
    Aber ich habe vorher auch stark ausgemistet. Man hat halt doch seine drei, vier Lieblingstaschen und die anderen liegen im Schrank.
    Die Auswahl sieht aber interessant aus und ich bin auf Deine gespannt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt , manche schleppt man fast sein Leben lang mit sich umher ..und andere verschwinden schnell wieder in der Versenkung .
      Mal abwarten wie die Tasche ,die ich meine, dann aussieht ...
      Werde sie vorstellen.
      Hab eine schöne Woche
      L G
      Antje

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten