Deja Vu..

Als ich heute morgen den  Post von Nicole  gelesen habe , dachte ich ich guck nicht richtig .
Da hat die liebe Nicole den gleichen Schrank wie ich ( oder ich habe den gleichen wie Nicole ) . Da musste ich gleich mal einen Post machen um es Euch auch zu zeigen ....

Hier könnt Ihr es sehen ... 
Mein Schrank wirkt allerdings im Sonnelicht ( jaaa bei uns scheint die Sonne ) deutlich heller , als er eigentlich ist  .
Aber mal ehrlich , das könnten doch frühgetrennte Zwillinge sein. Der eine hat eben noch etwas obendrauf ( der von Nicole ) und meiner nicht . Auf meinem steht die Herbstdeko mit dem Rahmen und den Lichttüten
Und hier die Füße ( hihi , als wenn man das nicht sieht ) . Es könnte jetzt jemand einwerfen , das der Schrank mal wieder etwas Politur gebrauchen könnte ... ja , da gebe ich Euch recht .... Vielleicht wenn ich mal ganz viel zeit habe und nicht weiß was ich damit anfange .... Vielleicht .... keine Ahnung ... vielleicht auch nicht ... mal gucken ..
 hier habt Ihr noch mal den Blick über den Tisch hinweg . Die Krümel auf dem Tisch gehören dahin ...
so sieht es wenigstens bewohnt aus .
 ... und wenn Ihr schon mal da seid...seht Euch doch einfach noch weiter um .
Hier  ist mein Lesesessel , da sitze ich immer und brüte neue Dekoideen für den Garten und das Haus aus . Ist schon ganz platt gesessen. Und damit mir nicht kalt wird , habe ich ein dickes Kissen ím Rücken und eine schöne kuschelige Decke auf den Füßen. Ich habe immer chronisch kalte Füße ...
Übrigens alles selbst gehäkelt ....also die Decke und das Kissen ...
 Diesen Blick habe ich vom Sessel in den Garten , spiegelt sich zwar etwas , aber ist ja auch durch die Scheibe fotografiert , wie ich es halt sehe
 Noch mal schnell ein Blick zurück , der Schrank steht links ...
und schnell in die Küche noch ein paar Kekse futtern.

Die habe ich gestern mit meinen Enkelkiddys gemacht . Zum Schluss war die Dose aber auch voll, jetzt allerdings fehlen wieder 2-3 , weil ( man gut das ich nicht sprechen muss, obwohl es wieder geht . die Ruhe ist vorbei ) ich die gerade im Mund habe.









So meine Lieben , das war jetzt mal ein schneller Blick in mein Zuhause . Inspiriert von Nicole . 
Bei uns scheint die Sonne , werde mir gleich meine Jacke schnappen und die Kiddys aus dem Kiga holen . Freue mich schon .
Bis bald 
Fröhlich winkend 
Antje

Kommentare

  1. Danke für den Hinweis : Krümel auf dem Tisch heisst, hier wird gewohnt :)
    Bei uns wird auch gewohnt! Sehr sogar ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst Du , das Kind braucht nur einen Namen :)))).
      LG
      Antje

      Löschen
  2. Liebe Antje,vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. Freue ich mich sehr drüber. Der Schrank ist ja schon ein Hingucker. Bei mir hätte der allerdings ein weißes Kleid :-)
    Die Plätzchen mag ich auch sehr gern, eine Seltenheit, da ich ein ganz furchtbarer Esser bin *grins*
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst mir glauben , das ich ihn in Gedanken auch schon weiß sehe . Allerdings hat er so eine komische Oberfläche ... ich bin mir nicht ganz sicher ob es dann gut aussieht . Werde aber im Winter mal an der Hinterwand probieren. Habe noch zwei andere Schätzchen die ich weisseln möchte , aber der LGG ist davon noch nicht so angetan...abwarten ..
      LG Antje

      Löschen
  3. Hallo Antje!
    Das ist ja ein Zufall! Der Schrank hat mir heute bei Nicole auch schon so gut gefallen und bei dir sieht er auch toll aus. Nicole überlegt ja ihn zu weisseln, aber das würde ich nicht machen. Gerade als Kontrast zu weißer Deko sieht der dunkle Schrank traumhaft aus.
    Schön sieht es bei dir aus und so einen Ledersessel, von dem aus ich in den Garten blicken kann, habe ich auch :-)

    Hab noch einen schönen Tag!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schon witzig , wie viele gleiche Gegenstände sich bei den Bloggern rumtreiben. Aber da sieht man , wir sind alle irgendwie gleich gestrickt :))))
      LG Antje

      Löschen
  4. Ja mit dem Schrank kann ich auch dienen liebe Antje, den habe ich auch seit vielen Jahren. Möchte ihn auch nicht mehr missen, dann da passt ne Menge rein.
    Eine gemütliche Leseecke mit Blick in dem Garten hast du, da lässt sich ein Päuschen gut angehen.
    Hui Kekse hast du auch schon gebacken, das mit den Dosen kenn ich, die haben immer Löcher oder wir Heinzelmännchen.

    Wünsche dir einen schönen Nachmittag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den Schrank passt wirklich ne Menge ein. Er stand früher bei meinen Großeltern im Flur , da haben wir uns als Kinder sogar drin versteckt .
      Auf dem Sessel ist schon so mancher Kaffee oder Cappu geschlürft worden ...
      LG Antje

      Löschen
  5. Liebe Antje,
    ja, das mit dem Schrank ist witzig! Ich finde ihn so schön wie er ist. Danke für deine tollen Idee wegen meiner Wände. Ich kann mich kaum entscheiden bei so vielen Ideen. Aber das ist bei mir eigentlich immer so...
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch oft so , je größer die Auswahl , desto schlechter kann ich mich entscheiden ...
      Ich bin sicher Du wirst das Richtige finden.
      LG
      Antje

      Löschen
  6. So, nun zum dritten Mal heute...
    Ja, jetzt ist sogar noch ein Schrank aufgetaucht, mal sehen, wieviele noch schreiben...
    Mir gefällt er dunkel aber auch sehr gut und er wird auch erst mal so bleiben.
    Nun genieße die Kids und Kekse, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Antje.ja das ist ja ein Ding die gleichen Schränke,kann ja vorkommen. Ich finde ihn dunkel sehr schön.
    Laßet euch mal deine leckere Kekse schmecken.
    Die Aussicht zum Garten ist klasse.
    Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    so ein schöner Blick in den Garten, da kommen dir bestimmt tolle, kreative Ideen!!
    Mit dem Schrank, das ist ja lustig.
    Hab eine schöne Woche
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. ...ein schöner Schrank, liebe Antje,
    und der Platz mit Blick in den Garten könnte auch mein Lieblingsplatz sein...also rutsch mal ein Stück ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich glatt .. Kaffee oder Tee kann ich auch anbieten ...LG
      Antje

      Löschen
  10. Liebe Antje!
    Wow, wusste gar nicht ob ich hier richtig bin! Sieht schön aus deine Blogneugestaltung!
    Dein Schrank ist auch ein sehr schönes Stück und dein Plätzchen am Fenster ist perfekt um Ideen zu sammeln.
    Hab einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ja es hat sich bei mir etwas verändert . Ist aber nur äußerlich , sonst ist alles wie immer .
      Eine schöne Woche
      LG
      Antje

      Löschen
  11. Liebe Antje,
    da kann man mal wieder sehen, was für einen ausgezeichneten Geschmack die Bloggermädels hier haben... Denn wenn ihr beide dieses Schmuckstüch beherbergt, dann kann er ja nur wunderbar sein.
    Wirklich ein tolles Möbelstück, auch wenn ich fürchte, dass er bei mir bestimmt schon in den Farbeimer gefallen wäre ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin....
      Gedanken habe ich mir auch schon gemacht , das Ding zu weißeln ... Bin aber noch unschlüssig.
      Sollte ich eine Entscheidung treffen ... Seid Ihr die Ersten die es sehen werden ....
      Noch einen schönen Abend
      LG
      Ant

      Löschen
  12. Das sind bestimmt getrennte Zwillinge!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Antje,
      kicher... ich seh dich grad mit dicken Backen an den leckeren Plätzchen kauen... grins. Und bei uns ist es ja sowas von bewohnt, glaubste gar nicht. Aber wenn man dann den Staubsauger hört weiss man ja auch, es ist jemand da ;) Müsste allerdings öfter vorkommen, seufz...
      Hab eine schöne Woche!
      LG Dani

      Löschen
    2. Hallo Dani...
      Ich finde bewohnte Räume wunderbar... und solange ich nicht mit der Machete durch das Haus toben muss , um mir den Weg frei zu machen ... reicht es auch wenn der Staubsauger 1-2 x / Woche zeigt was er kann . Seitdem ein Hund bei uns wohnt , haben wir uns auch den Porsche unter den Staubsaugern gegönnt ( D...n, der , der keinen Saugkraftverlust hat ) . Der ist unverwüstlich und jagt jedes Stäubchen aus der Ecke ..
      Immer schön lässig bleiben , gibt soviel andere schöne Dinge zu tun ...
      Dir einen schönen bewohnten Tag
      LG
      Antje

      Löschen
  13. Vielen Dank für die Führung. So was mach hungrig. Ich verstehe, dass man da Kekses naschen muss. ;)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste das Ihr Verständnis habt:))
      LG Antje

      Löschen
  14. Hallo Antje,
    hab ich dich gefunden!
    Schön dein Schrank, aber besonders schön finde ich deine Häkeldecke auf dem Sessel.
    Die Zeitungen sind unterwegs.

    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir. Du hast ja so recht.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea

      Das ist prima , da freue ich mich . Vielen Dank . und bis bald ..
      LG Antje

      Löschen
  15. Liebe Antje,
    schön is es bei dir...so gemütlich. Um den Sessel beneide ich dich ja richtig. Die Decke schaut hübsch aus, die würd ich gern aus der Nähe nochmal sehn und das Kissen auch.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lässt sich einrichten. Im nächsten Post hole ich Beides ganz dicht ran.
      Dir einen schönen Nachmittag
      LG
      Antje

      Löschen
  16. Liebe Antje,
    also der Schrank gefiel mir bei Nicole auch schin wahnsinnig gut!
    Schmuckes Teil und man bekommt bestimmt viel darin unter!
    Kalte Füße sind bei mir auch an der Tagesordnung:(
    Die Decke und das Kissen würde ich mir auch gern nochmal näher anschauen:)Bitte,bitte!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache morgen Nahfotos und zeige Euch die Teile :)))
      LG
      Antje

      Löschen
  17. Liebe Antje,
    der Schrank gefällt mir sehr - ganz mein Geschmack :-)
    Von den Keksen wären bei uns bestimmt schon mehr als 2-3 weg!
    Sie sehen sehr lecker aus :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    und einen gemütlichen Abend wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Urte ...
      Mittlerweile haben die Kekse auch deutlich abgenommen, ich kann schon wieder den Boden sehen ..
      LG
      Antje

      Löschen
  18. Da hast du aber wirklich ein gemütliches Plätzchen mit einem tollen Blick in deinen schönen Garten! Und die anderen Plätzchen sehen auch sehr verlockend aus! Wenn sie nur nicht alle auf den Hüften landen würden!
    :-)
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es... Vom Teller direkt auf die Hüfte ... Das geht schnell , aber runter ...da lassen sich die Dinger Zeit...
      Aber drauf verzichten möchte ich nicht .... Ich sage nur Stretchjeans :))))
      LG
      Antje

      Löschen
  19. Wie gerne habe ich eben deinen Kommentar bei mir gelesen! So goldig!! Das ist ja witzig mi den Zwillingsschränken. Ich habe auch Nicoles Schrank bereits auf ihrem Blog gesehen. Einen leckeren Keks hätte ich auch gerne. Tauschen wir Schokolade gegen Kekse?
    Einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  20. Oh hast du einen schönen Blick in den Garten.
    Wenn meine Enkel bei uns einfallen, dann sind so leckere Kekse wie bei dir schnell in ihren kleinen Bäuchen verschwunden.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei uns auch , da müssen wir dann bremsen. Sonst gibt es Bauchweh...
      LG
      Antje

      Löschen
  21. Hallo, bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir super! Von allem etwas und so schöne Bilder. Dein Hund ist ja super süß und der Begriff "Der Mann, der alles kann" hat mich heute früh schon amüsiert. Ich habe mich gleich mal als neue Leserin eingetragen!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva :)
      Herzlich willkommen auf meinem Blog. Es ist schön das Du mich besucht hast , freue mich darüber . Werde gleich mal einen Gegenbesuch machen .
      Hab einen schönen Tag
      LG Antje

      Löschen
  22. Ich werfe schrecklich gerne einen Blick in die Häuser und Wohnungen anderer Bloggerinnen. Toller Einblick. Ich habe im Sommer auch mal einen "Rundgang" durch unsere Haus und einen durch unseren Garten geschrieben. Übrigens - Überraschung!!! - schau bitte heute noch einmal auf meinem Blog vorbei ;) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Antje,
    erst einmal vielen Dank für deine lieben Worte die du auf meinem Post hinterlassen hast, schön das mein Blog dir gefällt. Auch dein Blog ist wunderschön, du bist auch so eine Häkelmaus. Ich finde das klasse wenn jemand so tolle Sachen häkeln kann, diese Gabe liegt mir leider nicht:)))
    Mit dem Schrank von Nicole das ist wirklich der Hammer, man findet das ja selten das jemand den gleichen Schrank hat.Werde jetzt hier noch ein bischen stöbern:)))
    Wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber irgendetwas kann jeder. Gibt bestimmt Dinge die Du beherrschst, von denen ich keine Ahnung habe. Wäre ja auch schlimm wenn wir alle das Gleiche machen würden :)
      Dir einen schönen Tag
      LG
      Antje

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...