Der Mann ....

 ... der alles kann , war heute da....
Ich kann jetzt wieder mit Photoshop arbeiten ( freu freu .... megafreu ) , kann wieder Bilder bearbeiten...
Außerdem habe ich auf dem Weg , mal eben , einen neuen Header bekommen.
Na klar , mal eben so....
Puh ... ich hätte das nicht hinbekommen . Dazu bin ich noch zu wenig im Metier des Photoshop.
Bin ja schon  froh , das ich meine Bilder mit einigen kleinen Anhängseln versehen und auf die richtige Größe bringen kann.
Ich freu mir ja schon  nen  Ast wen es dann auch noch verwertbar ist.
Nee , also ich habe fleißig zugeschaut , ab und zu mal ein ganz wichtiges Gesicht gemacht ( weil ich es nicht verstanden habe )..... und natürlich Kaffee gemacht . Ist ja das Wenigste .
und echt gestaunt was so ein Programm alles macht ....wenn es richtig gefüttert wird.
Nun im Moment esse  eher ich  , als das ich das Programm füttere ( von nichts , kommt nichts )
So , was  wollte ich eigentlich sagen ..?
Ach so ja , den neuen Header ... Wie gefällt er Euch ?
Ich bin begeistert ....
Habe festgestellt , das sich im Laufe der Zeit der Geschmack ändert . Bin jetzt von den Blogfarben eher ruhig ( sprich weiss) .
Die Bilder und die anderen Bereiche sind ja schon bunt genug .
Mal sehen was sich sonst so im Laufe der Zeit noch ändert. Ich würde es ja auch schön finden zu jeder Jahreszeit einen etwas anderen Header zu haben , zumindestens in Teilbereichen ... Mal gucken ....ich kann es jedenfalls nicht . Also falls der Mann der alles kann dies liest : Jetzt weißt Du was auf Dich zukommt .
Besonders gefällt mir das es Bilder sind, die ich gern habe  : Rosen  und Spitze ...
Beides taucht ja auch immer wieder mal auf ....manchmal auch zusammen .
Na das war ja mal ein langer Post . Seid Ihr schon eingeschlafen ?? Irgendwie höre ich leises Schnarchen... Aufwachen !!! Ihr habt es geschafft.
Mit einem herbstlichen Bild sage ich Tschüß
Habt einen schönen Wochenanfang
Bis bald Eure
Antje
 
 
 

Kommentare

  1. o ja, es sieht anders bei dir aus
    ich finde sehr schön
    bei mir ist es mein bruder der alles kann, leider wohnt er weit weg, schaaaaade
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina ...
      Bei dem Mann der alles kann , handelt es sich auch um meinen Bruder . Er wohnt aber in der Nähe .
      LG Antje

      Löschen
  2. Einen schicken neuen Header hast Du :) Toll, wenn frau Hilfe hat, nicht wahr.
    Hab einen schönen Abend,
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    ...da war nix zum einschlafen ;-) Nee, bin beeindruckt über deinen neuen Header. Gefällt mir super!
    Eine schöne Woche dir wieder!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje!
    Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Oh je, das mit Photoshop kommt mir irgendwie bekannt vor *g*. Aber schön hast du es hier!
    Herzliche Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind bestimmt oft die gleichen ( oder die selben ?) Probleme mit denen die Blogger es zu tun haben. Das verbindet :))))
      LG Antje

      Löschen
  5. Also der Header ist mir ja sofort aufgefallen!!! Und mir gefällt er :)
    Tja, so Alleskönner für Allefälle sind unentbehrlich....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. ...passt gut zu deinem kreativen Blog, liebe Antje,
    der neue Header...schön, dass nun wieder alles funktioniert...


    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch froh ....
      Hab einen schönen Tag
      LG
      Antje

      Löschen
  7. Liebe Antje!
    Dein neuer Header gefällt mir auch sehr gut und die weiße Hintergrundfarbe finde ich auch gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so.... Manchmal müssen Veränderungen sein
      LG
      Antje

      Löschen
  8. Computer-Probleme sind wirklich lästig...
    Mir gefällt dein neuer Header auch sehr gut. Meine Blog-Farben haben sich im Laufe der Zeit auch völlig geändert.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist das Leben. Immer mal etwas Neues und es bleibt spannend .
      LG
      Antje

      Löschen
  9. Liebe Antje,
    Dein neuer Header ist wirklich schön, auch das Dein Blog ruhiger in den Farben geworden ist gefällt mir sehr gut (vorher war aber auch schön)
    Ich habe gleich mehrere Profis hier, aber wenn ich mal einen brauche haben die nie Zeit.
    Deshalb versuche ich es einfach selbst und irgendwann klappt es dann.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina ...
      Ich würde es auch gerne können, und irgendwann wird es auch klappen. Bis dahin werde ich fleißig mit dem Mann der alles kann üben.
      Hab einen schönen Tag
      LG
      Antje

      Löschen
  10. Hallo Antje,
    wie schön, das dein Compi wieder so macht wie du willst :) Ich bin da auch mit meinen Fotos immer am kämpfen. Würde gerne Collagen und Schrift auf die Fotos machen können... hmmm. Da muss ich wohl meinen Mann in einer ruhigen Minute belatschern, grins.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja wirklich tolle Sachen ... das mit den Schriften ist auch mein Problem...mal klappt es und dann wieder nicht ... weiss der G... voran das liegt . Habe wahrscheinlich krumme Finger ..
      LG Antje

      Löschen
  11. Liebe Antje,

    als ich mit dem Bloggen anfing, wollte ich ein Photobearbeitungsprogamm runterladen. Das Programm habe ich nicht bekommen, dafür 3 Viren. Seitdem funktioniert nichts mehr wie es vorher war. Daher lass ich auch schön brav die Finger davon, ich will nicht noch mehr Schaden verursachen.
    Dein Header finde ich wunderschön - sehr hell und leicht.
    Ich habe leider sehr wenig Ahnung von so technischen Dingen - wobei ich diejenige bin, die den Fernseher und die all die anderen Geräte programmiert. Komisch, da funktionierts.
    Wie gut, dass es so liebe Menschen gibt, die uns helfen.
    Was würden wir bloss ohne diese Leute machen?

    Starte gut gelaunt in diese Woche und Dein Blümchen vom Freitag ist wunderschön
    (auch so ein Problem - Dein Post ist nicht bei mir aufgetaucht. )

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Blümchenmama ...
      Das mit den nicht aufgetauchten Posts kenne ich , auch wieder so ein Mysterium .....
      Ich bin auch im Bereich des PC überhaupt nicht sehr versiert , so ein paar Dinge kriege ich hin ... Aber schreiben kann ich auf jeden Fall, gibt es eben weniger Bilder und dafür mehr Geschreibsel , wenn die Maschine mal wieder nicht so will , wie ich :))
      Gibt Schlimmeres .
      Dir auch eine schöne Novemberwoche ....
      LG Antje

      Löschen
  12. Liebe Antje,
    ich bin doch gar nicht eingeschlafen!! :-) Sehr schön zu lesen, Dein Post!
    Ich kann Dich gut verstehen, ich ändere auch immer gerne (im Rahmen meiner Möglichkeiten) und Dein neuer Header gefällt mir sehr gut!!!
    Eine wunderbare Woche, liebe Grüe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du schön gesagt.
      Dir ebenfalls eine angenehme Woche
      LG
      Antje

      Löschen
  13. Dein Header ist der Hammer, so schön zart und luftig.
    Gefällt mir sehr. Und Du hast recht, alles andere im blog ist ja schon bunt genug.
    Dir eine schöne Woche, schon zum wie vielten Male???
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja im Moment können wir ne Standleitung einrichten ( hihi ) ...schön das Dir der Header gefällt. Wenn ich schon nicht zart und zierlich bin, ist es jedenfalls etwas in meinem Blog...
      LG
      Antje

      Löschen
  14. Ich finde Header und Seitengestaltung sehr gelungen. Mir gefallen die etwas ruhigeren Töne besser. Wichtig finde ich auch eine gut lesbare Schrift (mein Alptraum hellgrau auf weiß, sehr stylisch aber gelegentlich schier nicht zu entziffern....)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus dem Grund habe ich die Schrift auch auf fett gestellt. Gibt nichts Schlimmeres als sich die Augen zu verderben weil man nichts lesen kann ( trotz Brille ) ...
      LG
      Antje

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...