Friday Flower

Mittlerweile gibt es kaum noch Blüten im Garten , der Herbstwind hat auch die letzten Blütenblätter weggepustet.
Diesmal habe ioch mir wunderschöne Rosen von dem Blumenhändler meines Vertrauens geholt. 
Diese habe ich mit dem " Gestrüpp " des vorletzten Posts , etwas fetter Henne und weißer Erika kombiniert.


 Diese Rose ist doch ein Traum ...

 eine kleine New Dawn hat  sich noch mit in die Vase geschlichen ..

 ich habe die Vase an verschiedene Stellen gestellt , um zu sehen wo das Licht ( immer dieses blöde Licht ) am Besten war.

 und natürlich wieder Spitze .....Es geht einfach nicht ohne. Aber das ist Geschmackssache . 
Die Einen sagen so , die Anderen sagen so... also jeder wie er will.
Ich wünsche Euch einen schönen ersten Freitag im November ( Wahnsinn , es ist November !!)
Weitere schöne Freitags- Blümchen könnt Ihr bei Holunderblütchen
ansehen. 

Liebe Grüße
Antje

Kommentare

  1. Liebe Antje,
    Du und dein Gestrüpp ;-) Die Rosen sind wirklich toll!
    Wünsch dir einen schönen Novemberbeginn :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube mein "Gestrüpp " wird mich noch etwas begleiten .
      LG Antje

      Löschen
  2. Liebe Antje,
    Die Rosen und das Gestrüpp passen wirklich schon zuammen.
    Und die Spitze passt einfach zu Dir und gibt dem Ganzen das gewisse Etwas.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du aber schön gesagt ( äh , geschrieben ) ..
      Danke
      Dir auch ein schönes Wochenende
      LG Antje

      Löschen
  3. Das Gestrüpp ist wirklich praktisch!
    Liebe Grüße
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ich doch :)))
      Mal sehen was mir noch so einfällt ...
      LG
      Antje

      Löschen
  4. Liebe Antje!
    Deine Rosen sind wunderschön, ich mag die Farbe sehr gern, und dazu passt die Spitze einfach perfekt!
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch die sind wirklich schön...
      Dir auch ein schönes Novemberwochenende
      LG
      Antje

      Löschen
  5. Hallo Antje,
    Danke für dein nettes Kommentar und deiner Meinung zu meinen Engeln,
    ich wünsche dir noch einen sonnigen Freitag
    Hermine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank , hab auch ein schönes Wochenende
      LG
      Antje

      Löschen
  6. Wunderschön liebe Antje, hast du sehr schön in Szene gesetzt.

    Liebe Feiertagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach stimmt ja , Ihr habt einen Feiertag. Dann lass es Dir gutgehen
      LG
      Antje

      Löschen
  7. Was man alles aus "Gestrüpp" machen kann. Das hast du hübsch angerichtet. Ich finde auch, dass die Rosen ein Traum sind. Die zarten Farben mag ich sehr.
    Dir auch einen schönen 1.Nov. Ich bin arbeiten, komme aus Hessen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben hier in Niedersachsen auch leider keinen Feiertag.
      Dir noch ein schönes Wochenende
      LG
      Antje

      Löschen
  8. Ja wie die Zeit vergeht...Das "Gestrüpp" :) mit den Rosen und der Spitze sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt geht es mit Riesenschritten durch den November ...
      LG
      Antje

      Löschen
  9. Ich finde die Rose auch ganz toll und das Arrangement sehr romantisch. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank .
      Dir ein schönes Wochenende
      LG
      Antje

      Löschen
  10. Die Rosen sind wirklich wunderschön! Und wie immer von dir zauberhaft in Szene gesetzt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank
      Hab ein charmantes Wochenende
      LG
      Antje

      Löschen
  11. Liebe Antje,
    diese Rosenfarbe mag ich auch besonders gern und du hast sie mit den anderen Zweigen so schön kombiniert!
    Hab einen tollenTag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
      LG
      Antje

      Löschen
  12. Hallo Antje!
    Hab auch ein schönes Wochenende und einen tollen November :) ich hab heute Kiddies frei (zumindest bis um 15.00 Uhr) die sind mit Opa im Schwimmbad. Ich wird mich mal wieder an meinen Näma schwingen. Die redet mich bestimmt schon mit "SIE" an, solange ists her....
    LG Dani :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch auch mal schön , dann viel Spaß beim Nähen.
      LG
      Antje

      Löschen
  13. Liebe Antje,
    mir gefällt dein Arrangement richtig gut.
    Es sieht so wunderbar romantisch aus.
    LG und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Hab einen schönen Tag
      LG
      Antje

      Löschen
  14. hallöle ANTJE.,,, also mir gfallt volle guat mit SPITZE;;; des past sooo guat dazua.... sooo romantisch... ja mit den LICHT is gor nit sooo einfach zur ZEIT;;; und DANKE für die NETTE Nachricht,,,, hob mi volle gfreit.. hobs no fein heit... BUSSALE:: Birgit-.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank .
      Hab ein ruhiges Wochenende
      LG
      Antje

      Löschen
  15. ich kann auch von den wundervollen Rosen nieeee genug bekommen, liebe Antje, Deine Rosen haben die Farbe, die ich auch liebe, dankeschön fürs Zeigen

    ein lieber Gruß aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen ...
      Hab ein schönes Wochenende
      LG
      Antje

      Löschen
  16. Die Rosen sind herrlich!! Ich motze auch gerne Sträuße mit Gestrüpp auf. :-)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima ... Ich finde das macht echt was her. ..
      Dir einen schönen Abend
      LG
      Antje

      Löschen
  17. Wunderschöne Rosen und toll arrangiert - das ist grad jetzt im November ein wohltuender Lichtblick.
    ♥-lichst Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du Recht , es ist doch arg grau da draußen.
      LG
      Antje

      Löschen
  18. Liebe Antje,
    vielen Dank für deinen Besuch und lieben Kommentar sowie Eintrag in meine Leserliste - hab mich auch gleich bei dir eingetragen, damit ich dich nicht "verliere" -
    die Eden ist eine wundervolle Rose - ich bin froh, dass ich auch eine mein nennen kann - die New Dawn ist auch in unserem Garten -
    ich bin auch wie du der Meinung, dass jeder sein Leben leben soll und seine Ideen verwirklichen - man kann sich nur wohl fühlen, wenn man sich mit Dingen umgibt, die einem selbst gefallen und nicht anderen -
    werde nun auch bei dir öfter zu Besuch sein -

    liebe Grüße und schönen Abend -

    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich das Du mich wieder besuchen möchtest.
      Meine Edenrose hat leider den letztenWinter nicht überlebt. Und sie war sooo schön. Werde aber im nächsten Jahr wieder eine Pflanzen, und dann vielleicht etwas geschützter.
      Ich wünsche Dir ein schönes entspanntes Wochenende
      LG
      Antje

      Löschen
  19. Liebe Antje,
    wunderschöne "spitzige" Rosen hast du arrangiert

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du aber nett beschrieben . Ein schönes Wochenende
      LG
      Antje

      Löschen
  20. Die Rosen sind wirklich wunderschön! Und dein Gestrüpp ist klasse kombiniert :-) lg aus dem Urlaub schickt dir die
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mareike
      Wünsche Dir einen schönen Urlaub
      LG
      Antje

      Löschen
  21. Liebe Antje - jetzt im November schätzt man jede einzelne Blüte - und deine Rosen samt Heidekraut und fetter Henne sind einfach wunderschön! Der Farbverlauf in den Rosen ist einfach traumhaft!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin
      Das sind die Farben die im am liebsten ( ausser Weiss ) habe, Dir ein entspanntes Wochenende
      LG
      Antje

      Löschen
  22. Hallo Antje.
    Eine herrliche Rose und das ganze Sträußchen ist wunderschön.
    Angenehmes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch Dir auch ein entspanntes Wochenende im Novembergrau .
      LG
      Antje

      Löschen
  23. Tolle Rosen, liebe Antje! Der Blick auf die Blüte ist besonders gelungen, da sieht man wie viele einzelne Blütenblätter es sind - und gleichzeitig wie zart sie sind!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank .
      Wünsche Dir ein schönes Wochenende
      LG
      Antje

      Löschen
  24. Hallo liebe Antje,
    Rosen sind was FEINES und Spitze find ich auch toll ,also hast du meinen Geschmack schonmal getroffen♥Ich wünsch dir ein wunderbar gemütliches Wochenend,liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich das es Dir gefällt . Wünsche Dir ein charmantes Wochenende .
      LG
      Antje

      Löschen
  25. Huch, da bin ich ja beruhigt, dass das gekaufte Rosen sind. Ich war schon ganz verwundert und auch neidisch, dass da noch Jemand so etwas im Garten hat. Wäre sicher sehr ungewöhnlich.
    Und das ist doch kein "Gestrüpp", das ist Natur!

    Dir auch ein schönes Wochenende
    Siggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht , es gibt ja auch einen botanischen Namen . Es sind Euphorbien.
      Ich meine Gestrüpp auch liebevoll :) , aber weil es so struppig ist , nenne ich es halt so . Aber sei versichert , ich finde es klasse .
      Dir noch einen schönen Abend .
      LG
      Antje

      Löschen
  26. Liebe Antje, wenn das die Rosen sind , die ich kenne....verdammt, jetzt fällt mir ihr Name nicht ein.... dann blühen sie noch ganz wundervoll auf und du wirst lange Freude an ihnen haben !!!
    Viele herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat mir die Verkäuferin auch gesagt , bin mal gespannt.
      Den Namen kenne ich leider auch nicht.
      Wünsche Dir ein entspanntes Wochenende .
      LG
      Antje

      Löschen
    2. Hach, jeztzt ist mir der Name doch noch eingefallen, sie heißt
      "Esperance", also "Hoffnung" :-))
      Viele herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

      Löschen
  27. Liebe Antje......
    herrliche Rosen.....genieße den Anblick....
    wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Annelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen wie lange sie halten . Helga meint da hätte ich lange etwas davon. Mal sehen ..
      LG
      Antje

      Löschen
  28. ...schön edel sehen sie aus, liebe Antje,
    deine Rosen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...