Friday Flower

Einfach unglaublich ... aber es ist schon wieder Freitag ..
Fragt mich nicht wo diese Woche geblieben ist .. vermutlich so schnell vorbei gegangen , das ich es gar nicht mitbekommen habe ..
ich habe mich heute mal für etwas  Adventliches  entschieden.
Bei meinem Blumenhändler habe ich einige Zweige Waxflower und Schneebeeren ( wie passend )
geholt. Diese habe ich dann mit verschiedenen Koniferen gebunden . In dem Gefäß vom Schweden und auf  meinem Kronenteller gefällt mit das Sträußchen ganz gut .
 Hier liegen die kleinen roten Sterne  noch auf dem Gestrüpp ... ( ist Euch ja noch bekannt , hihi)




 ... und hier haben  sich Beiden  zwischen die Zweige gekuschelt , war wohl zu kalt im Gestrüpp..

 das war es vorerst  von mit. Habe heute einen picke packe vollen Tag  Deswegen kann ich auch nicht zu Rosi zum Frühstücken ( schade...)  . Liebe Rosi , wenn Du das liest : Das holen wir nach .
Sind noch so einge Dinge die ich Euch zeigen möchte ( ich habe etwas gewerkelt , den Adventskalender von Astrids Challenge )


Aber das passt Heute nicht mehr in meinen Zeitplan...also im nächsten Post.
Ganz außer Konkurrenz möchte ich Euch aber den schönen schneeweißen ( !!!) Weihnachtsstern nicht vorenthalten . Den habe ich gestern auch erstanden.  Mir gefällt er gut.
Weitere schöne Blümchen findet Ihr bei Helga von Holunderblütchen

Falls wir uns nicht eher "sehen" , wünsche ich Euch einen wunderschönen ersten Advent , im Kreise Eurer Lieben . Macht es Euch gemütlich , zündet das erste Lichtlein an und genießt einfach nur ...
Ganz liebe Grüße
Antje

Kommentare

  1. Ein wunderschöner Strauß liebe Antje, sieht richtig nach Advent aus.
    Zauberhaft leuchtet dein Weihnachtsstern.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sonst Weihnachtssterne nicht so gern, aber an dem weisse könnte ich nicht vorbei
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  2. Ach sieht das wieder hübsch aus. Der rote Farbtupfern macht sich gut in der Deko.
    Ja und der weiße Weihnachtsstern hat es mir auch angetan, mag ich irgendwie lieber als rote Weihnachtssterne.
    Ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot macht es etwas wärmer .
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  3. Liebe Antje!
    Dein Srauß ist wunderschön geworden! Ich liebe Wachsblumen und zusammen mit den Schneebeeren sind sie ganz zauberhaft!
    Ich wünsche Dir trotz Stress einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach klar , was ich schaffe , schaffe ich und ansonsten ist morgen auch noch ein Tag
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  4. Liebe Antje,
    ganz winterlich zauberhaft mit einem Hauch von Weihnachten ist dein Strauß geworden. Wunderschön!
    Nimm dir bei deinem heutigen Tagesprogramm auch mal die Zeit durchzuatmen und deine schönen Dinge zu begucken.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar , ein kleines Päuschen ist immer mal drin ;)
      Hab einen schönen ersten Advent
      Ganz liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  5. ...farblich passen unsere heutigen Sträuße perfekt zusammen, liebe Antje,
    ist halt die adventliche Farbkombi grün-weiß-rot...schönes Sträußchen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du Recht :))))
      Einen schönen Abend und liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  6. Liebe Antje,
    Dein Strauß gefällt mir super, besonders die Farben finde ich so schön.
    Und die Beeren sind auch super zum Knallen, kannst Du ja mal Deinen Enkeln beibringen...grins.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag es nicht weiter .... aber mir sind ein paar runtergekullert ... Und ich konnte nicht anders ... ich habe drauf getreten ... Musste grinsen, als es leise gepluppt hat...
      Dir einen schönen Abend
      Liebe Grüsse
      Antjeb

      Löschen
  7. Liebe Antje,
    Wachsblumen und Knallersen ( die habe ich als Kind schon geliebt) eine
    Tolle Kombi......und die Herzen passen sehr gut dazu!
    Hab einen schönen, ruhigen 1. Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Dir auch.
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  8. Wunderschöne Bilder!
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, das wünsche ich Dir auch
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  9. Oh Antje, dein Strauß ist wunderschön gefällt mir sehr gut und der weißen Weihnachtssterne das alles
    sieht so edel aus.
    Hab einen schönen gemütlichen 1 Advent

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ...ich wünsche Dir auch einen schönen Adventssonntag
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  10. Liebe Antje,
    das ist ein ganz süßes Sträußchen, dass du gebunden hast - Schneebeeren und Wachsblumen ....
    finde ich toll und die roten Sternchen machen sich gut darin -

    ganz toll ist auch der Weihnachtsstern - herrlich so richtig weiß -

    ich wünsche dir einen schönen 1. Advent und weniger Stress -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.... Ach das ist mal ein Tag der etwas voller ist, aber es reguliert sich auch wieder .
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  11. Dein gebundenes Sträußchen gefällt mir, liebe Antje. Ich persönlich würde auf die roten Sterne verzichten, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. :) Liebe Grüße Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob Du es glaubst oder nicht , die Sterne sind weg...ich fand es hinterher auch schöner ohne ( grins ) .
      Dir einen schönen Advent
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  12. Liebe Antje,

    das Duo passt perfekt zusammen. Weiß wie Schnee sehen die kleinen Beeren aus und die roten Sterne machen es wunderbar weihnachtlich. Ein weißer Weihnachtsstern sieht sehr festlich und edel aus.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön...Dir ein schönes Wochenende
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  13. Liebe Antje,
    ein herrlich weihnachtlicher Blumengruß :-)
    Es gibt doch wirklich tolle Blumenideen zum Advent!
    Ganz viele liebe Grüße zum 1. Adventswochenende
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank ...mach es Dir am Wochenende gemütlich..
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  14. Liebe Antje
    wunderschöner strauß
    ich wünsche dir einen schönen 1 Advent
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche ich Dir auch...
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  15. dein adventssträußlein gefällt mir

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,
    ein sehr schönes Gesteck, da kommt Weihnachtsstimmung auf!!!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so langsam stellt sich die richtige Stimmung ein.
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  17. Sehr schön, liebe Antje! Auch dir einen schönen 1. Advent!
    herzliche Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, dein Strauß, liebe Antje , und der weiße Weihnachtsstern sieht sehr extravagant aus !!!
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen 1.Advent, helga

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschöner Strauß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...