Friday Flower

Guten Morgen Ihr Lieben....
Heute habe ich mich kaum entscheiden können welche Blumen ich poste. Es blühen tatsächlich immer noch Rosen und Mengen von Cosmeen bei uns....Unglaublich.
Habe mich dann hauptsächlich für die Cosmeen entschieden.
Diese habe ich diesmal zu einem Kranz gebunden, auf einen tieferen Teller gelegt , und in die Mitte ein Weckgläser mit " Gedöns " gestellt.
Aber seht selbst : 











 

Wie gesagt , der Mann der Alles kann , kommt erst morgen zu mir. Dann kann ich auch erst wieder bessere Qualität der Bilder liefern.
Jetzt muss ich Euch aber noch ein Bild meiner schönsten Duftrose zeigen, die ich GESTERN gepflückt habe . Sozusagen außer Konkurrenz :

Weitere schöne Bilder findet Ihr bei Holunderblütchen
Da werde ich gleich mal vorbei schauen. Euch ein nicht ganz so graues Wochenende
LG
Antje


Kommentare

  1. Schön, die Idee mit dem Teller und dem Gedöns ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na mal gucken wie lange es hält...
      LG Antje

      Löschen
  2. ... ein luftig leichter Abschiedsgruß des Sommers - schön!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau ... aber wer weiss wie lange die Cosmeen noch blühen , vielleicht habe ich Heiligabend noch ein Sträußchen stehen , hihi
      LG Antje

      Löschen
    2. Da ist uns dann der Christbaum aber doch lieber ;0)

      Löschen
  3. Wunderschöne Blütendeko liebe Antje, so zart und zauberhaft in der Farbe.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme einfach nicht weg von den rosa bis pinken Blüten ...
      LG Antje

      Löschen
  4. Die Duftrose ist wirklich außer Konkurrenz, sehr schön. Schade, dass man über das Internet nicht riechen kann. Kommt bestimmt noch. ;)
    Deine angerichteten Cosmeen gefallen mit gut, auch das Gedöns in der Mitte. ;)
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ... und an dem Duft wird gearbeitet, der ist wirklich sehr intensiv ...
      LG Antje

      Löschen
  5. ...genau so mache ich es auch, liebe Antje,
    die letzten Blüten rein holen und genießen...auch wenn die Freude nur kurz dauert...Cosmeen blühen bei mir auch noch und die Bauerngartenmischung ist auch immer noch bunt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich dieses Jahr sehr ungewöhnlich ...
      Hab einen schönen Tag
      LG
      Antje

      Löschen
  6. Liebe Antje!
    Das sieht ja nochmal richtig sommerlich aus bei dir. Ein schönes Kränzchen hast du gebunden, hoffendlich hält er noch eine Weile!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich befürchte eher nicht , aber mal abwarten. Jedenfalls sehe ich noch etwas davon , denn draussen hält man sich ja nun nicht mehr so oft auf.
      Hab ein schönes Wochenende
      LG Antje

      Löschen
  7. Liebe Antje,
    dein üppiger Cosmeenkranz sieht toll aus.
    Dein Windlicht mit Spitzenbändchen auch richtig schön.
    Beides harmoniert sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank
      Ein schönes Wochenende
      LG
      Antje

      Löschen
  8. Cosmeen im November...das ist ja irre ...toll sehen sie aus , so als Kranz , liebe Antje !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch unglaublich. Es sind einfach so in das Beet gestreute Samen gewesen. Werde schon von den Nachbarn gefragt was ich damit gemacht habe . Es sind Büsche von ca. 1.5 m Höhe und ich könnte die Arme nicht darumlegen . Wahnsinn
      Dir ein schönes Wochenende
      LG
      Antje

      Löschen
  9. Liebe Antje,
    das sieht noch wie Sommer bei Dir aus, schön.
    Und ich bin schon im Winter angekommen.
    Aber einen Blick in Deine Küche verrät mir ja, dass es auch so bei Dir aussieht...grins!
    Und Gläser mit Gedöns finde ich immer schön...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diese Cosmeen sind unglaublich. Sieht auch irgendwie bizarr aus - eigentlich mindestens Herbst , aber die Sommerblumen blühen immer noch ...
      Aber wie Du schon sagst , der Blick in meine Küche sägt etwas anderes ...
      Dir ein schönes Wochenende
      LG
      Antje

      Löschen
  10. Dein Cosmeenkränzchen ist wunderschön und das Gedöns passt perfekt dazu

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es hält sich erstaunlich gut. Hätte ich gar nicht gedacht ..
      Ein schönes Wochenende
      LG
      Antje

      Löschen
  11. another great post friend! the flowers look very lovely.

    xoxo;
    What Kenny Hearts, a Lifestyle Blog by Kenny.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,
    ganz süß finde ich dein Arrangement mit Cosmeen - auch in unserem Garten sind wirklich wahnsinnig viele Cosmeenblüten in rosa, pink und weiß - auch Rosen hab ich immer wieder noch - es ist schon verrückt - manchmal lässt sich die Sonne ein wenig sehen aber meist regnet es - zur Zeit in Strömen -

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende-

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die Blumen müssen eine bestimmte Zeit blühen ( ist so vorgeschrieben ;))
      Und weil das Frühjahr erst so spät angefangen hat , hängen sie die Zeit einfach hinten dran. ;))))
      Herzliche Grüsse
      Antje

      Löschen
  13. Cosmeen im November - ein Traum!
    LG Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es ...
      Ein schönes Wochenende
      LG
      Antje

      Löschen
  14. Liebe Antje,
    also Cosmeen sind sehr schöne Blumen und als Kranz gefallen sie mir auch absolut!
    Auch mit deinem Gedöns drumherum:)
    Hab ein schönes Wochenende,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss mir noch Samen abmachen , das habe ich bisher vergessen . Dann hab ich nächstes Jahr vielleicht wieder so eine Pracht ...
      Dir ein entspanntes Wochenende
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  15. Welch Farbe für diesen Monat...wunderschön!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaum zu glauben , oder ?
      Dir ein charmantes Wochenende
      LG
      Antje

      Löschen
  16. Beautiful photos!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje!

    Deine Blumen mit allem Gedöns sind traumhaft! So fein sommerlich...davon kriege ich nicht genug! :-)
    Ich danke Dir, dass Du mich zwei Mal besucht hast und auch öfter kommst! Darüber freue ich mich!

    Ein wunderbares Wochenende für Dich!
    Und Lösung des Bildproblems!

    Ganz lliebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Trix...
      Dankeschön . Ich hoffe das es kein größeres Problem mit der Maschine ist ...schnief ... Ist doch ein Unterschied die Bilder bearbeiten zu können . Aber ich bin zuversichtlich ... Wird schon klappen , sonst ist der nächste Post vielleicht ohne Bilder. Mal abwarten.
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  18. Liebe Antje,
    Cosmeen, jetzt noch.....Wahnsinn!
    Bei mir werden sie immer ganz schnell ein Opfer der Schnecken ;-(
    Oder der Wuchs ist sehr merkwürdig......sie mögen mich nicht!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe wohl eine robuste Sorte erwischt....Cosmeen habe ich schon einige Jahre , aber so wie in diesem Jahr haben Sie noch nie geblüht .
      Ein schönes Wochenende
      Herzliche Grüsse
      Antje

      Löschen
  19. Liebe Antje, dein Gedöns ist zauberhaft ;)) Dieses kleine Blechherz mit den zarten Cosmeen sieht einfach super kombiniert aus! Das noch soviel bei dir blüht ist ja unglaublich! Meine Cosmeen hat der letzte Sturm gekillt...
    Wünsch Dir ein gemütliches Wochenende!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch hier stürmt es ja ziemlich . Hinten im Garten stehen sie am Brückengeländer , halten sich vermutlich daran fest. Und im Vorgarten haben sie sich zwar auch etwas tiefer gelegt , aber blühen munter weiter. Auch die Nachbarn wundern sich .... Unser Vorgarten ist der Bunteste ...
      Dir ein entspanntes Wochenende
      LG
      Antje

      Löschen
  20. Liebe Antje,
    so viele Rosen und Cosmea mag ich auch immer sehr :-)
    Toll wie alles noch blüht!
    Ganz viele liebe gemütliche Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Urte
      Viele Dank für Deine Grüsse . Da es ja teilweise schon schneien soll ( wer braucht das ? ) werde ich es mir morgen mit meinen Enkelkiddys gemütlich machen , wir wollen backen.
      Hab es fein
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  21. Wie schön. Und jetzt habe ich eine Idee, was ich mit den vielen Cosmeen-Blüten mache, die noch im Garten sind...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist doch prima. Habe Deinen Rat beherzigt und bei Dir gestöbert. Bin auch fündig geworden. Freue mich schon. Dir einen schönen Sonntag
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  22. Moin Antje,
    hab grade beim Stöbern bei dir Bolle entdeckt - das ist ja ein ganz süßer alter Herr. Postest du mal wieder Bilder von ihm?
    LG vom hundeverliebten Nordlicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Bolle ist eigentlich immer mal dabei , mache ab und zu mal einen kleinen Post nur über ihn .
      Ich habe festgestellt , das es in der Bloggerwelt viele Hunde -und Katzenbesitzer gibt . Dann kann man das mal machen mit den Bildern , wer keine Tiere hat , der versteht das nicht ...
      Freue mich das es Dir gefällt .
      Liebe Grüße
      Antje und Bolle

      Löschen
  23. Las flores son preciosas.Las fotografias trasmiten, son geniales. Felicidades por tu bloc ha sido todo un regalo el visitarlo, espero que visites el mio y si te gusta espero que te hagas seguidora.
    Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast einen wunderschönen Blog. Nur spreche ich leider kein spanisch ...und der Übersetzer funktioniert nicht so richtig.
      LG
      Antje

      Löschen
  24. Deine Blüten mit "Gedöns" sehen sehr schön aus! Das kleine Herz habe ich auch, gab es mal zu einer Bestellung bei Katja von Versponnenes. Ich habe es noch nicht so schön verdekoriert. Das werde ich dann wohl bald mal nachholen. Deine Idee mit der Tapete klingt echt klasse, wenngleich ich noch unentschlossen bin. Irgendwie hätte ich auch gerne etwas, wo ich mal ein wenig Deko hinstellen kann, ohne dass mein Jüngster alles abräumt. Von daher fände ich auch immer noch Bilderleisten oder kleine Regale schön. Vielleicht muss ich mal ein Regalbrett dran halten, um mir besser vorstellen zu können, wie das aussehen könnte.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst ja auch kleine Kisten , die geweißelt sind an die Wand machen. Da kannst Du auch etwas reinstellen...
      Ich bin sicher , wir sehen bald wie Du Dich entschieden hast ..
      LG
      Antje

      Löschen
  25. Sieh's mal so, liebe Antje: wäre die Orchidee nicht abgebrochen, hätte sie nicht am Flowerday teilnehmen können , sie hat's bestimmt absichtlich getan ;-)
    Viele herzliche Grüße und einen schönen Sonntagabend

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...