Gewinn und erste Deko...

Es war ein paar Tage etwas ruhiger bei mir .., aber auch nur ein virtuell .
Wie überall sind die Tage dicht bepackt. Nach Fortbildung über einen ganzen Tag , und hier  und dort etwas zu tun , wollte ich Euch meinen Gewinn von Britta zeigen .
Wunderschöne Ohrringe . Vielen lieben Dank Britta.
Im Päckchen war eine schöne Karte und zusätzlich Klebesterne ....
Hach ist es schön , solche Post zu bekommen .



 Der Spruch gefällt mir außerordentlich gut .
Wenn Ihr ihn lesen möchtet , müßt Ihr einen Kopfstand machen  ..hihi
 Hier schon mal einen kleinen Ausblick , auf meine angefangene Deko auf der Terrasse .
Die kleine rostigen Engel haben schon mal ihren Platz gefunden. Der linke Engel hat schon mal einen Sommer im wasser verbracht ( hat sich von der Terrasse in den Teich gestürzt) , und beim Teichsäubern kam er dann wieder zum Vorschein. 
Jetzt ist er festgeklemmt , damit er keine Dummheiten mehr macht ...
... hier geht es weiter , der dicke Steinengel hat auch schon Platz genommen , und die Birkenrinde im Hintergrund , sowie die Zapfen werden noch 
verdekoriert .









So meine Lieben das war es ersteinmal in Kürze . Will heute Kekse stempeln , meine Enkelkiddys freuen sich schon. Ich werde Euch dann berichten.Euch einen schönen Nachmittag
Liebe Grüße
Antje

Kommentare

  1. Liebe Antje!
    Auf was für Ideen diese kleinen vorwitzigen Engelchen aber auch immer kommen...der wollte bestimmt sein Spiegelbild im Wasser sehen und ist reingeplumpst. Zum Glück hat es ihm nicht geschadet.
    Ich mag diese rostigen Sachen auch sehr und sie werden ja auch immer schöner.
    Ich freu mich auf dich am Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis dahin
      Noch einen schönen Abend
      LG
      Antje

      Löschen
  2. Kekse stempeln? Kannst du mir mal auf die Stempel-Sprünge helfen?? Ich habe schon alles mögliche gestempelt, aber keine Kekse...
    Oh, solche Päckchen sind wunderbar. Das Überraschungsei für Große, ich liebe sowas! Gratuliere, das sind wirklich schöne Ohrringe. Du Glückskind (oder soll ich sagen, Glückskeks)?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva ...
      Es gibt zur Zeit überall Keksstempel ,mit verschiedenen Motiven , zu kaufen . Sehen aus wie normale Stempel, nur eben größer .
      Und diese Motive kann man dann auf die ausgestochenen Kekse " stempeln " . Ich werde in den nächsten Tage mal welche zeigen.
      Hab einen schönen Abend
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  3. Herlich diese kleinen Engelchen liebe Antje, sehen goldig aus.
    Kekse stempeln, kenn ich nicht, vielleicht zeigst du das mal.

    ♥ liche Glückwunsch zum Gewinn, die Ohrringe sehen wunderschön aus.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im nächsten Post zeige ich einige von den gestempelten Keksen.
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  4. Hallo Antje,

    Gratulation zu deinem Gewinn, solche Pakete sind wirklich immer total super und machen jede Menge Spass, gell.
    Die Engelchen sehen goldig aus und wir hoffen mal, dass sie nun keinen Unfung mehr treiben.

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt sind sie festgeklemmt :))
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  5. Hallo Du Glückspilz!
    Und?? Schon Lotto gespielt ;-) Nicht vergessen!!!
    Du hast mich neugirig gemacht. Du machst eine Fortbildung?
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sogar schon die Zweite in den letzten 3 Wochen. Da ich im pflegerischen Bereich als Gutachterin tätig bin ,ist das immer in Abständen notwendig . Da ich sonst nicht unbedingt den ganzen Tag sitze , ist so eine Fortbildung immer etwas anstrengender , da sitzt man ja oft 8 Stunden ....
      Ichlaute ich werde doch mal Lotto spielen ...
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
    2. Ahhhhhhhhh, das klingt interessant! Ja, das glaub ich Dir, 8 Stunden am Stück ist eine lange Zeit zum ruhig sitzen ;-)
      Schlaf gut!!! LG Sandy

      Löschen
  6. Na, so ein frecher (B) Engel! Vielleicht hat er einen Tauchkurs gemacht ;)
    und sooo schön sind deine Ohrringe, Herzlichen Glückwunsch!
    Hab viel Spaß beim Plätzchen backen ich hab gestern Schoko Crossies gemacht, mjam ;)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er wollte wohl mal die Fische besuchen ..hihi
      Die Ohrringe sind wirklich toll...
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  7. Der Engel ist süss..... Total!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Antje,
    sag mal, wie schlimm ist es denn bei Euch, dass die Engel sich schon ins Wasser stürzen???
    Die sollen auf Euch aufpassen, nicht abhauen...
    Gut, dass Du ihn nun festgebunden hast.
    Viel Spaß beim Kekse backen und hab einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es , wahrscheinlich hatten sie zu wenig Aufmerksamkeit .....und schon stürzen sie sich kopfüber in die Fluten ...
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  9. Liebe Antje,
    ...viel Spass mit deinen Enkeln und den Keksstempeln!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.....den hatten wir .obendrein haben wir beim Backen lauthals " In der Weihnachtsbäckerei " gesungen ..
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  10. Antworten
    1. Vielen lieben Dank ...
      Einen schönen Abend
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  11. Liebe Antje,
    Deine Draußendeko finde ich ganz wunderbar. Die Natur bringt uns so schöne Dinge, da braucht man fast nihts kaufen. Bis auf diese wunderschönen und ganz zauberhaften Engel. DIe würde ich Dir am liebsten mopsen. Ich liebe Engel und ich glaube an sie...

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Engel auch schön , diese Beiden hatte ich schon lange , als der eine ins Wasser fiel. Ich hätte nicht gedacht , das mein Mann ihn wieder findet..hat aber geklappt . Bin froh drüber..
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  12. Schöne Engel hast du da. Diese verrostete Deko hat wirklich was besonderes, ivh hab ja deine Garten und Terrassenbilder gesehen und kamn es mir richtig gut bei dir vorstellen. Bin gespannt auf deine fertige Deko.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten ...
      Hab einen schönen Abend
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  13. Mein Glückwunsch zu deinem Gewinn, hübsche Ohrringe. Der Spruch ist originell.
    Wahrscheinlich war es dem einen Engel im Sommer zu heiß, sodass er baden gegangen ist. ;)
    Viel Spaß mit deinen Enkelkindern.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch das wäre eine Erklärung ...
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  14. Der Engel wollte nur noch mehr Patina haben....;-) Schön sehen die beiden aus!!!!!!
    Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim backen!!! Ich freue mich auch, wenn mein neuer Backofen nächste Woche da ist, und wir wieder loslegen können!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ob wir den hatten ...
      Werde demnächst ein paar Bilder posten..
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  15. Liebe Antje,du Glückspilzlie,ich gratuliere für den tollen Gewinn.Ja solche Giveaways sind soooo toll.Ich hab in meinem Einem Bloggerjahr schon 3 Gewinne einheimsen können.Ich hatte noch nie soviel Glück.Viel Spaß mit den Ohrringen.
    Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so, in der kurzen Zeit meines Bloggerlebens habe ich mehr Schönes erhalten und gewonnen , als davor...
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  16. Nice post. Can we follow each other on GFC, Bloglovin, FB and Twitter? Love
    New Post Fashion Talks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Follow me on Bloglovin :))
      Greetings
      Antje

      Löschen
  17. Glückwunsch zum Gewinn!
    Und deine Deko sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Gratulation zum Gewinn, der hellt den grauen November gleich auf!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht ..
      Dir einen schönen Abend
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  19. Liebe Antje.....lieben Dank für deine Besuche bei mir!
    Dein Gewinn schaut wunderschön aus!
    Am Samstag beginnt auch meine Backzeit.....aber alleine.....mein Junge hat keine Lust mehr (klar mit 17) und Enkelchen müßen jetzt noch nicht sein ......ganz liebe Grüße, Anna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in dem Alter hätten meine Kinder auch nicht mehr mit mir gebacken . Ich wünsche Dir viel Spaß beim Backen.
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  20. Liebe Antje,
    so ein schöner Gewinn -
    die rostigen Engel sind wunderschön - toll die Patina bei dem linken (verunglückten) Engel - lächel -
    ich backe schon seit Montag - hab auch einen Keksstempel aber..... ich war enttäuscht - ich hab den Stempel auf den ausgestochenen Keks gedrückt, es sah gut aus und nach dem Backen konnte man fast nichts mehr lesen - seufz -

    ich hoffe, bei dir klappt es besser -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth...
      Habe auch etwas probieren müssen... Werde heute mal die gestempelten Kekse zeigen.
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  21. Liebe Antje,
    also deine erste Deko gefällt mir schon mal sehr!
    Deinem Engel hat das lange Bad nix ausgemacht,wie man sieht!
    Glückwunsch auch zu deinem hübschen Gewinn!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Maßgebend was ich noch so Hindekoriere.
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  22. Hi hi, freut mich, dass dir dein Gewinn gefällt. Dafür gefallen mir deine Engelchen sehr gut.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann haben wir Beide was zum Freuen ...:))))
      Ganz liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  23. HALLÖLE... ANTJE ;;;;;;TOLLER GEWINN::: FREU:::FREU:::;;; UND DER OCHI GFALLNE ENGAL::: JETZT IS ER NOOOO MEHR SHABBY:::: GGGG... mei und danke FÜR DEI liabe Nachricht bei mir.... hob mi volle gfreit,,, hobs no fein heit.... bussale.. BIRGIT::

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube der Engel hat es mit Absicht getan , wollte einfach schöner aussehen ...hihi
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  24. Hallo Antje,
    Deine Engel sind ja süß!!
    Und Glückwunsch zu deinem Gewinn!!
    Eine schöne Testwoche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Antje,
    so süße Engelchen - ich mag Rost :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten