Ich glaube ...


es ist doch schon Weihnachten , und ich habs verpennt ....
Gestern war mein Glückstag :

 Erst habe ich mein Päckchen von Markus bekommen .


 Da habe ich mich schon sehr gefreut .
Das war aber noch nicht alles . 
Dann lese ich bei Rebekka , das ich eins von den tollen Holzbrettchen gewonnen habe .Und wenn Ihr glaubt jetzt ist das Glück aufgebraucht ... Neeeeein ...
Ich habe auch bei Britta  die Ohrringe gewonnen...!!!!!
So nun kommt Ihr . Gibt es sowas ???

Ich habe gewonnen ... ich habe gewonnen ...ich habe gewonnen .
Freu , freu ...Megafreu

Ich werde Euch auf jeden Fall meine Gewinne noch vorstellen , aber ich musste es ersteinmal loswerden. Solange kann ich nicht warten.
Meine Lieben , vielen Dank 
Eure durchgehend grinsende 
Antje

Kommentare

  1. Also Antje,
    Du scheinst in einen riesigen Glückstopf gefallen zu sein ;-) Das gibt es doch gar nicht... Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje!

    Huch, Dein neuer Post ist mir nicht aufgefallen! :-)

    Ich gratuliere Dir!! Das ist ja toll!
    Schöne Beigaben zu den lieben Sachen von Markus, und dann auch noch ein Doppelgewinn!
    Das wird so Spaß machen, alles auszuwickeln! :-)

    Viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank , ich werde berichten
      LG
      Antje

      Löschen
  3. Liebe Antje,

    sag mal was bist du denn nur für ein Glückspilz??? Das ist ja super klasse!!! Musst du brav gewesen sein dass du so viele Sachen gewinnst! Ich gönn es dir von Herzen und wünsche dir ganz viel Freude an den schönen Gewinnen, bin schon sehr neugierig auf die Sachen!
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Super Antje! Du bist ja ein wahrer Glückspilz! Nutze die Gunst der Stunde und spiel gleich Lotto oder so,
    solange Deine Glückssträhne anhält!! :-) toitoitoi
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch klar , da hast Fu Recht ..
      LG
      Antje

      Löschen
  5. Ist doch schön liebe Antje, ich kann deine Freude verstehen.
    ♥ lichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    du bist ein wahres Glückskind. Freu dich über die
    netten Dinge. Bin gespannt aufs Zeigen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    da sage ich nur: Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch!!
    Ich freue mich schon auf die Bilder ;-))
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Dann gleich drei mal mein Glückwunsch. Du hättest Lotto spielen sollen. ;)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje!
    Du bist ja ein richtiges Glückskind! Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje
    du bist echt ein Glückspilz, Herzlichen Glückwunsch ich freue mich mit dir!!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    da war dir das Glück aber wirklich hold! Ich gratuliere dir ganz herzlich und danke dir für deinen lieben Kommentar zu meiner Tilda!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Antje...das ist ja toll....wünsche dir viel Spass damit...
    lieben Gruß
    Annelie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje!
    Ich freu mich für dich, du Glückskind.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Glückskind!! Du solltest dringend Lotto spielen, bei dieser Glückssträhne... :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  15. ...schöne Sachen hast du gewonnen, liebe Antje,
    die Glückssträhne bleibe dir noch lange erhalten :-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten