War es das jetzt .....?

.....mit den schönen Bildern ? Leider kann ich im Moment nicht mit meinem Photo Shop arbeiten. In der ganzen Maschine steckt der Wurm ( oder mehrere ) .
Mal geht es mal nicht ... Und im Moment NICHT ... Grrrrrr.
Aber Hilfe ist in Sicht . Am Samstag kommt der Mann der Alles kann ... Ich hoffe es klappt dann wieder.
Aus diesem Grund zeige ich Euch eine kleine Auswahl , welche ich am Ipad (  sonst ja wirklich klasse , aber Bilder bearbeiten , naja ) zusammengestellt habe.
Hier meine Tasche, die ich mir nach der Taschenparty ausgeguckt hatte. Sie wurde aber neu , nach meinen Extrawünschen , genäht. Ist doch klasse ,oder ?



Es sieht so aus als wäre der Name Sophinies auf der Tasche , ist nicht der Fall. Aber mit diesem total bescheuertem Programm klappt es nicht anders .... Und nachdem ich dieses blöde Pad fast an die Wand geknallt habe ( ich musste mehr als dreimal tief ein und aus atmen ) , habe ich mich entschlossen , es so zu lassen. Sonst käme ich heute gar nicht mehr dazu , den Post zu veröffentlichen. Menschenskinder da kriegt ne Kuh Junge , solange dauert das hier.

Also jetzt ganz entspannt weiter : 
Hier habe ich noch ein Leckerchen für Euch :


Ahnt Ihr schon was es ist  ??

Na klar : ein ganz alter und total schöner Nähkasten. Sagte ich doch neulich schön . Im Moment tauchen überall alte Nähkästchen auf. 
Ist doch wohl der Knaller .... 


Die Deckel sind kleine Jalousien , die seitlich runter geschoben werden .... Ich finde es genial.

So , ich hoffe mein nächster Post klappt dann wieder mit richtigen Bildern vom Photoshop .
Ich wünsche Euch einen gemütlichen Nachmittag.
Ich kuschel mich jetzt in meinen Sessel und schone meine Stimme. Ich bin seit heute heiser und kann nur noch flüstern.
Es gibt ja tatsächlich Menschen in diesem Haus die meinen, hier wäre ja eine angenehme Ruhe im Haus . Hmmmh , wie das wohl gemeint ist....
Es war auch etwas schwierig Bolle heute zum Ausgehen zu " rufen ". Ging nicht ... Aber das Klappern mit dem Halsband hat ihn danndoch motiviert , obwohl ich mir sicher bin , das er manchmal etwas irritiert zu mir blickt ... Ihm ist es bestimmt zu ruhig... 
Tja , ich kann es nicht jedem Recht machen...
Bis denne 
Liebe Grüsse
Antje 


Kommentare

  1. Hallo liebe Antje,
    wenn Du schon keine Stimme hast, schreiben kannst Du ja auf jeden Fall, gut für uns!!!
    Dein Nähkästchen ist der Hammer, mit Jalousien, wie schick ist dann denn?
    Wirst Du ihn schwarz lassen? Sieht nämlich auch klasse aus.
    So, nun muss ich weiter, das Wohnzimmer will neu dekoriert werden...Sternenzeit!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es mir auch schon gedacht , das Kästchen schwarz zu lassen . Sonst geht , gaube ich , der Charme verloren.
      Viel Spaß beim Dekorieren.
      LG
      Antje

      Löschen
  2. Hallo liebe Antje,
    eine tolle Tasche haste dir nähen lassen. Und dein Nähkästchen ist der Knaller. Mit "Rolladen" hab ich noch keinen gesehen. Ich muss meins auch mal fotografieren!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani ...
      Ich habe auch schon einige gesehen , aber mit Rollläden bisher nicht .
      LG
      Antje

      Löschen
  3. ...das ist wirklich ein besonders schönes Teil, liebe Antje,
    dein Nähkästchen...willst du noch was dran machen?
    deiner Stimme gute Besserung,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgitt
      Ich werde es ersteinmal so lassen , gefällt mir ganz gut
      LG
      Antje

      Löschen
  4. Oh, das Nähkästchen hätt ich auch gern... da macht die Näharbeit gleich doppelt Spaß - und deinem Hals gibst du am besten Salbeitee -- dann braucht sich morgen keiner mehr über die häusliche Ruhe beschweren ;0)
    ♥-lichst Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris ...
      Danke für den Tipp ....
      LG
      Antje

      Löschen
  5. So ein Nähkästchen habe ich auch noch, von meiner Oma. Es wird auch in Ehren gehalten.
    Den Mann der alles kann, könnte ich auch gebrauchen, ich würde gerne so einiges an meinem Blog ändern, bekomme es aber nicht hin.
    Tja und auch ich habe schon das IPad verflucht. Man ist damit schon etwas eingeschränkt. Die Tasche sieht klasse aus. Würde gut zu meiner Herbst-Garderobe passen .
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diese Technik macht im Moment was sie will, aber selten was sie soll...
      LG
      Antje

      Löschen
  6. wow, wie toll ist das denn, ein Nähkästchen mit Rollläden, da hast Du ein gutes Auge gehabt und einen wunderschönen Schatz gefunden.

    Liebe Antje,
    vielen herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu unserem 17. Hochzeitstag, wir haben uns sehr darüber gefreut und schicken liebe Grüße aus dem Drosselgarten.
    Willi und Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann auf die nächsten 17 Jahre ( erstmal ),
      Hab einen schönen Abend
      LG
      Antje

      Löschen
  7. Hallo Antje,
    das Nähkästchen ist superschön - toll in diesem dunklen Ton -

    die Tasche finde ich so schön - wow was man alles machen kann -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde das Kästchen auch dunkel lassen. Gefällt mir so ganz gut. Das schöne an der Tasche : es ist Handarbeit , und ich kann mir Stoff , Leder und Form selbst aussuchen. Das finde ich klasse ... Habe es in meiner Sidebar verlinkt ( noe )
      LG
      Antje

      Löschen
  8. Liebe Antje,
    Der Nähkasten ist aber wirklich ein wahres Schätzchen! Sehr schön :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch sofort Feuer und Flamme
      LG
      Antje

      Löschen
  9. Hallo Antje,
    Da hast du dir ja wirklich eine schöne Tasche ausgesucht! Was bedeutet eigentlich der Name Sophinies, du heißt doch Antje? Und der Nähkasten ist echt ein Schätzchen :-)
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Namen Sophinies hat eigentlich meine Enkeltochter erfunden. Sie konnte nicht Zucchinis sagen, hat immer Sophinies gesagt. Das fand ich so süß , das ich daraus meinen Blognamen gemacht habe .
      Manche Dinge schreibt das Leben :)
      LG
      Antje

      Löschen
  10. Hallo liebe Antje,

    die Tasche ist wirklich sehr hübsch, hast Du toll ausgesucht!
    Das Nähkästchen ist wunderschön und ich würde es auch in der Farbe lassen, sonst verliert es seinen Charme.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das denke ich auch , es wirkt nur im Original :)
      LG
      Antje

      Löschen
  11. Hallo du Liebe,
    ein sehr schönes Täschchen .Ich freue mich für dich.
    Ich hoffe sehr,dass der Mann für alles es wieder richten kann und die Bildbearbeitung wieder klappen wird.Ich wäre auch sehr genervt wenn es bei mir nicht hinhauen würde.
    Ich finde deine alten Nähkasten wunderschööön!
    Gaaaaanz liebe Grüße,
    Diana
    Ich wünsche dir viel Spaß beim häkeln!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich ein Mäntelchen fertig habe werde ich es zeigen ;)
      Dir einen schönen Abend
      LG
      Antje

      Löschen
  12. Gute Besserung! Auch deinem Computer.....
    Herzlichst
    yase
    Ps, die Tasche ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank...
      Noch einen schönen Abend
      GLG
      Antje

      Löschen
  13. Dann war das ja heute "stille Post"! Brüller!
    Deine Tasche sieht schön aus, der Stoff gefällt mir, ich mag auch gern bunte Taschen!
    Diese Woche scheint eine echte Nähkästchen Woche zu sein. Deiner sieht interessant aus, ist bestimmt schon richtig alt! Hast du ihn vom Flohmarkt?
    Schon deine Stimme schön und flüster noch ein bisschen mit Bolle. Andere geben da viel Geld für aus (Hundeflüsterer)!
    Ich glaub ich hatte heute einen Clown im Tee....
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole ...
      So könnte man es nennen ...stille Post (hihi) ...
      Das Kästchen Habe ich aus einer Haushaltsauflösung . Freue mich auch total über meine Tasche. Ist doch wirklich mal schön das jemand der so schöne Sachen macht , mal eben fast um die Ecke wohnt. Hinter dem Namen noe steht die Tochter von " Eierund " . Kennst Du ja bestimmt .
      Und lieber einen Clown im Tee als ne saure Zitrone ...
      Hab einen schönen Abend
      LG
      Antje

      Löschen
  14. Liebe Antje,
    mir gefallen die Fotos.
    Deine Tasche ist wunderschön - würde mir auch gfallen.
    Ich habe auch noch so einen Nähkasten, allerdings in
    hellem Holz. Sie sind so praktisch.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Kästchen auch klasse , passt ne Menge rein.
      LG
      Antje

      Löschen
  15. Das fehlende Licht ist wirklich ein Foto-Problem! Die Tasche sieht toll aus! (Fehlt nur noch ein Taschenanhänger...hihihi)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch da hast Du Recht - werde gleich mal stöbern ;)
      LG
      Antje

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...