Eine Wichtige Mitteilung ...

... habe ich gestern bekommen . Da ich denke das es auch für Euch interessant ist , schreibe ich sie mal auf :

Sehr geehrte Damen und Herren
Auf diesem Wege teile wir Ihnen mit , das wir ab heute eine verdiente Pause einlegen , um Ihnen ab dem 7 Januar 2014 wieder zur Verfügung  zu stehen . Wir wünschen Ihnen ein frohes Fest  und einen Guten Rutsch !!!!

Mit freundlichen Grüßen : Der Salat , das Vollkornbrot , das Gemüse , das Obst , die Magermilch , die Gurke , der Sellerie , der Kohl und der Joghurt.

P.S. Während unserer Abwesenheit kümmern sich mit der gleichen Aufmerksamkeit : Das Kotelett , die Languste , das Weißbrot , die Butter , die Saucen , die Gans , die Lammkeule , die Spekulatius , die Lebkuchen ... und natürlich das eine oder andere Fläschchen Wein , Bier , Sekt oder Schnaps ...um Ihr Wohlergehen.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis : Frohe Weihnachten

Hiermit beginnt die Aktion : Zum Teufel mit der Figur  
   unbekannter Verfasser 


Tja , nun stehe ich etwas bedröppelt da... haben sich doch viele hier verabschiedet. Gut die dagebliebenen sind natürlich gern gesehen ... aber ich muss sagen , sie machen sich doch schon etwas breit . Wenn ich mich so anschaue , könnte man denken , ich trage zwei Hundewelpen rechts und links  mit mir rum .
Ja noch sind es Welpen!!!! ... werden es ausgewachsene Rottweiler ... hmmmh , mal sehen . Aber ich habe mich entschieden  , das erst wieder im Januar zu entscheiden , wenn die Anderen wieder da sind.. In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderschönen 2. Advent mit vielen guten Dingen.

Liebe Grüße
Antje 

Wer hat sich denn  bei Euch vorerst verabschiedet ??
Da ich im Moment von einem anderen Läppi schreibe , ist auch kein Bild dabei . Das hole ich beim nächsten Post wieder nach ..



Kommentare

  1. :) das ist witzig!!
    Da ich auf der anderen Seite der Scala stehe, bin ich einfach nur froh, wenn Schokolade, Plätzchen und Genossen von den anderen gegessen werden. Ich mag sie nicht sonderlich, werden mir meiner klapperigkeit wegen aber immer aufgedrängt....
    Geniess die Festtage! Es gibt so viele menschen, die nicht satt werden...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yase
      Das ist auch nicht bierernst gemeint , sollte einfach etwas lustig sein :))
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  2. Hej Antje,
    Ich denke, ausgerechnet im Dezember über die Figur nachzudenken ist zwecklos!
    Habe ich schon vor einigen Jahren dran gegeben :))))) !
    Im Januar geht es zum Langlauf nach Schweden, dann purzeln die Pfunde wieder!
    In diesem Sinne, quäl dich nicht!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so furchtbar ernst nehme ich das auch nicht. Gibt Schlimmeres, als etwas mopsig zu sein..
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  3. Brüll... Himmel... Japs.... ich muss mich erst mal von meinem Lachanfall erholen. (Mein Mann auch, der viel vor Schreck grad von der Couch bei meinem Megabrüller) Hach, super!
    Bestimmt findest du doch den ein oder anderen noch in seinem Urlaub im kühlen Kühlregal oder beim Entspannen in der Salatsteige. Und dann: entführen. Die Aufregung trägt auch zum Kalorienverbrauch bei. Und die Welpen brauchen doch garantiert Auslauf, oder? Da musste mal Gassi gehen mit den zwei ;)
    Hab ich mir für meine Bauchschlange auch vorgenommen, grins
    herzliche Grüße
    Dani (immer noch Lachtränen in den Augen) :`D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani...
      Das tut mir aber leid für Deinen Mann.... Ich hoffe er hat sich nichts getan ...obwohl , wenn ich mir das vorstelle ....dann muss ich ziemlich lachen ... Das ist böse , ich weiß .....aber ich muss immer lachen wenn einer fällt. Würde ich aber bei mir selber auch machen. Kann auch nichts dafür .... Geht einfach los.
      So und Du nennst also eine Bauchschlange Dein Eigen ..? Tja, die liegt bei mir zwischen den Welpen, die kann nicht weg...
      Aber mit dem Gassigehen ist ne gute Idee...
      Mal gucken ob ich mit den Beiden noch durch die Haustür passe , sonst gehe ich durch die Garage ...
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  4. GENIAL
    Allerdings schlepp ich das ganze Jahr mein persönlichen Seelenaufrechterhalter mit mir rum, dem ist Weihnachten auch schietegal. Herrlicher Post!!!
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))))
      Dir einen schönen 2.Advent
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  5. Nach dem ich mir die Lachtränen abgewischt habe, bleibt mir nur, dir zu diesem genialen Post zu gratulieren!!!

    Sei lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank:)))
      Einen schönen Sonntag
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  6. Köstlich - im wahrsten Sinne des Wortes! Bin auch etwas erbost, dass alle gleichzeitig in Urlaub gingen - aber da sich heute Mittag eine Ente ganz liebevoll um mich gekümmert hat, vergönne ich Joghurt und der restl. Bande ihren wohlverdienten Jahresurlaub, auch wenn die Ausmaße des Rettungsrings schon in den roten Bereich gehen ;0)
    Der Januar naht....
    Amüsierte Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch , das man es auf jeden Fall zulassen muss , das sich die liebe Ente oder die Gans oder der Puter so schön kümmern und für solche Anlässe habe ich immer eine Hosengröße größer im Schrank :)))
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  7. Super! Ich schmeiß mich hier gerade weg, das ist so klasse!
    Ich verabschiede mich gerne mal von den gesunden Sachen und gebe mich der Völlerei hin!
    Das ist doch das schönste an Weihnachten. Um das gesunde Essen kümmern wir uns im Januar wieder! ;)
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau , das Jahr fängt dann frisch wieder an und dann kommen alle Gesunden Dinge wieder auf den Tisch ...
      Hab einen schönen genussvollen Sonntag
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  8. Liebe Antje,
    ein herrlicher Post. Ich habe laut gelacht. auch über deine
    Stellungnahme - mit den beiden Welpen und so.
    Ich habe mir vorgenommen, mich nicht von aallem zu ver-
    abschieden. Ich bin nicht der große Fleischesser. Aber auf
    Kalorien achte ich auch nicht.
    Einen schönen 2. Adventabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist auch der Geschmack lieber als die Kalorien :))
      Dir auch einen schönen Sonntag
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  9. Liebe Antje,
    Ein schöner Post zum Schmunzeln :-)
    Ach in der kalten Jahreszeit braucht man eben
    einfach etwas mehr Energie :-))
    Ganz viele Liebe Adventsgrüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast vollkommen recht, hab ich noch gar nicht bedacht ...Energie ist wichtig :))
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  10. Liebe Antje,
    Ich sündige im Moment auch ständig mit schlechtem Gewissen, irgendwie laufen meine Klamotten ein.... wahrscheinlich von Plätzchen. .. ich hatte mich im März entschlossen abzunehmen. .. die Schallgrenze war für mich erreicht, und ich habe es geschafft 10kg abzunehmen, zwei sind seit der Plätzchen Zeit wieder drauf. Deswegen möchte ich mich nicht von all den ungeliebten Sachen verabschieden. Aber lustig ist das schon :-)
    Lg und dir einen schönen 2 . Advent
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neues Jahr - neues Glück... dann nehmen wir alle zusammen virtuell ab , damit wir uns dann Ostern wieder auf die schönen Sachen stürzen können :))))
      Ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  11. Ein toller Post liebe Antje, ich habe beim Lesen laut gelacht.
    An das Hüftgold denke ich im Januar wieder, jetzt nicht.

    Wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wirds gemacht ...
      Einen schönen Sonntag
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  12. einfach herrlich, liebe antje (und doch so wahr)!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Antje,
    ich habe laut gelacht, eine tolle Post. Ich fühle mich um diese Jahreszeit auch gut aufgehoben: mit Plätzchen,
    Gans, Kotelett, Wein, und und und.

    Schönen 2 Advent
    Liebe Grüß
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So soll es sein ... Dann lass es Dir gut gehen mit den leckeren Sachen....
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  14. Hihi! Leider schleichen sich die Leckereien nicht nur zu den Festtagen bei mir ein und hinterlassen Spuren. :-)
    Aber man soll sich ja für das neue Jahr etwas vornehmen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst...geht mir auch so...Aber so hat man doch wieder ne schöne Ausrede.... Alles von Weihnachten ...
      Und Vorsätze sind doch immer gut.
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten