Es geht immer noch etwas ..

... mit der Adventsdeko...

Mittlerweile ist eigentlich alles dekoriert ( teilweise schon wieder erneuert) , aber es gibt immer noch schöne Dinge die gezeigt werden müssen.
Hier nocheinmal ein kleiner Ausschnitt .
 einfach ein paar schöne Kugeln mit einem Kiefernzweig ( dieser ist allerdings nicht echt ) auf einem schlichten Silbertablett .. gefällt mir auch mal gut
 ...oder hier etwas farbenfroher und wärmer ..mit
großer , samtiger Deko Rose , und natürlich immer Licht dabei
 unsere Engelschar darf wieder auf dem Sekretär  stehen

... und im Garten leuchtet ein Stern am Baum ..
 es ist doch einfach unglaublich , was der Frost ( im Moment ist er wieder weg ) so alles zaubert .. Wirkt ja etwas aggressiv mit dem Gezackele ...

 .... so wie dem Engel unten , geht es mir in den letzten Tagen häufig. Würde mich am Liebsten irgendwo hin kuscheln und erstmal ein Schläfchen halten..

Aber das passt ja nun nicht immer in den Tagesablauf .. Müsste man mal einführen ..
Aber ein bischen Besinnlichkeit  werde ich mir schon immer mal abknapsen , sonst ist die Adventszeit , rucki zucki vorbei , Weihnachten ist genauso schnell ..  und dann ... 
Ja dann muss wieder alle Deko weggeräumt werden , weil dann schon die ersten weißen Tulpen in den Gärtnereien darauf warten , in die Vasen dekoriert zu werden ..
Also immer schön langsam und besinnlich ..
In diesem Sinne eine schöne Restwoche 
von der fast schlafenden 
Antje

Kommentare

  1. Liebe Antje!

    Schön schaut es aus!

    Silber und Kiefer - ein guter Plan! So habe ich ja auch bei mir ein wenig dekoriert. :-)
    Und Du hast Recht! Innehalten, Pause machen, zur Ruhe kommen - all dies sollte auch drin sein!

    Auch Dir eine besinnliche Zeit!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Wenn jeder etwas achtsam mit sich selbst umgeht , dann wird es auch entspannend sein.
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  2. Schöne Deko liebe Antje, schaut wunderschön aus. Ein Päuschen in Alltagsstress sollte jeder machen.
    Die besinnliche Zeit ist da.

    Eine schöne Adventzeit und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Ruhe liegt die Kraft...:))
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  3. Liebe Antje,

    Vielen lieben Dank für die liebe Weihnachtspost! Ich hab mich sehr darüber gefreut! Was für eine nette Überraschung!
    Deine Deko ist sehr schön!
    Pausen sind sehr wichtig!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefällt ...
      Viele liebe Grüsse
      Antjen

      Löschen
  4. Liebe Antje.
    es kommt auch hier immer wieder was an Deko dazu.
    Aber das ist ja auch schön, es muss sich entwicklen...
    Und Deine Deko, besonders die silbernen Kugeln, gefallen mir sehr.
    Hab einen schönen Abend und kuschel Dich gut ein,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole
      Habe mich gerade gemütlich aufs Sofa gekringelt. Und werde auch so schnell nicht wieder aufstehen.
      Dir such einen schönen Abend
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  5. Hallo Antje
    Deine Frostbilder sind so schön anzusehen.
    Mach die mal einen gemütlichen Abend auf dem Sofa kuscheln ist immer schön.
    Dankeschön für deine nette Dinge von dir freue mich sehr. Demnächst im Blog.
    Den hübschen Untersetzer da werde ich gleich mein Gläschen Glühwein plazieren. Schöne Adventswoche
    und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe den abend auf dem Sofa genossen und meine Blogrunden gedreht.. Dir einen schönen Tag .
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  6. Hallo liebe Antje,

    Du hast so recht wir sollten die schöne Zeit wirklich genießen. Es ist alles so schnelllebig geworden!
    Die silbernen Kugeln sehen wunderschön aus mit dem Kiefernzweig.
    Bei uns ist es seit Tagen nie richtig hell und es macht so müde. Da ist es doch kein Wunder, dass man
    es sich auf dem Sofa kuschelig macht.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela
      Auch bei uns ist es mehr grau als hell... da müssen viele Kerzen angezündet werden...
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  7. liebe Antje,
    was für wunderschöne Engel hast du da -
    ganz besonders das Silbertablett hat es mir angetan -
    und so toll sind deine Frostbilder - bei uns ist es noch nicht so weit - ich liebe solche Fotos -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth
      Der Frost hat auch nur ein kurzes Gastspiel gegeben , im Moment ist es wieder wärmer , grau und bäh ...
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  8. Liebe Antje,
    deine Deko ist sehr liebevoll!
    Genieße diese Tage (auch auf dem Sofa)!
    Die Frostbilder sind wunderschön!
    Einen kuscheligen Abend wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Dir eine schöne Restwoche
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  9. Liebe Antje,
    jaja wie bei mir, ich find immer noch was, was ich dekorieren kann. Macht mir auch nix aus,wenn ich es erst am 24. 12. hinstelle, Hauptsache steht :-)))
    GGLG die Frau Odlenkott

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau ... mein LGG sagt schon gar nicht mehr , wenn alles durch das Haus wandert , und teilweise wieder in en Kisten verschwindet.
      Aber bei so viel Kreativität im Bloggerland , kommen mir auch immer wieder neue Ideen...und manches kann ich im Januar ja nun nicht mehr hinstellen.
      Dir einen schönen Tag
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  10. Liebe Antje,
    schläfst du schon:)
    Mir fehlt auch das Sonnenlicht in letzter Zeit und fühl mich schlapp...
    Die Weihnachtszeit konnte man wirklich noch nicht richtig genießen.
    Deine Deko ist dir sehr gelungen und Frostbilder mag ich immer besonders gern,sieht schon bizarr aus!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht das Sonnenlicht fehlt ...Ich habe immer noch den Anfang diesen Jahres vor Augen , als es auch immer nur grau und düster war. Brrrr... das braucht kein Mensch .
      Deswegen brennen bei mir immer irgendwo die Kerzen und Leuchtsterne sind an ... Ich versuch es mir etwas heller zu machen.
      Bin ja nicht so ser große Schneefreund ( jedenfalls nicht 5 Monate lang ) , aber mit Schnee ist es doch heller.
      Na mal sehen , was Petrus uns noch so beschert.
      Dir eine schöne Restwoche mit vielen hellen Lichtpunkten.
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  11. Hallo liebe Antje, also ich finde den Frost ganz zauberhaft.
    und natürlich die Engelchen, sie stehen sogar unter einem Mistelzweig und dürfen
    knutschen♥♥ hihi
    Auch dir schöne besinnliche Stunden! Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ... Ist mir garnicht so richtig bewusst gewesen mit dem Mistelzweig 😊
      Dir auch einen schönen Abend ✨
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten