Es kann nur eine(n) geben ....

Guten Morgen Ihr Lieben ...
Ich habe Mr. Random ( gibt es sogar fürs ipad ) die Auswahl treffen lassen . 
Gewonnen hat danach : 



......und das ist Karin von Feuersonnenblume
Liebe Karin , herzlichen Glückwunsch. Schick mir bitte ganz schnell Deine Anschrift, dann bringe
Ich das Päckchen noch heute auf den Weg.

Ich habe mich so gefreut über Eure Kommentare und hätte gerne Allen etwas geschenkt ... 
Nicht traurig sein, mir hat es Spaß gemacht , und das werde ich ( spätestens beim 100.Leser  ;))
Wiederholen.
Habt einen schönen Tag. Wir sehen uns morgen beim Wichtelpaket zeigen ( ich sage Euch, es ist der Hammer ) ....
Liebe Grüsse
Antje 

Kommentare

  1. Liebe Antje,

    herzlichen Glückwunsch an Karin und vielen Dank für Deine liebe Verlosung.
    Ich freue mich auch schon riesig auf die Wichtelaktion von Morgen.
    Es war richtig schön, gell?

    Hab einen schönen 4. Advent

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Blümchenmama ...
      Da hast Fu Recht. Das war klasse. Und es haben so viele mit gemacht. Ein ganz dickes Lob an Nicole, die das so perfekt organisiert hat:))))
      Liebe Grüsse und bis morgen
      Antje

      Löschen
  2. Herzliche Gratulation an Karin
    ,
    Grüsse von Herzen
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Mein Glückwunsch an die Gewinnerin. An alle einen schönen 4. Advent

    LG Cla

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation Nr.3!!!
    Ich bin schon gespannt!!! Ich hab auch so schöne Sachen bekommen!!! Bis morgen liebe Antje!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    auch von mir Glückwunsch an Nr. 3, der lieben Karin.
    Das Wichteln hat doch wirklich wieder Spaß gemacht und auch ich habe ganz tolle Sachen bekommen, grins (muss ich mehr sagen?)
    Bis morgen dene
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    vielen Dank für Deine Verlosung und ganz ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Dir morgen einen schönen 4. Advent.
    Sende Dir liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...