Friday Flower

Auch in der Adventszeit ist wieder Friday Flower ..
Heute ist mein Freiutagsblümchen eigentlich gar nicht meins..
Diesen Strauß hat mein LGG von seinen Eltern zum Geburtstag bekommen.
Und da gestern mittag so schön die Sonne schien ( man glaubt es kaum , es war ein Traum ..) 
habe ich schnell ein paar Fotos gemacht . Da ich Rosen ja sowieso liebe , ich selbst aber nur immer eine Farbe  habe, dachte ich mir : Das ist so ein farbenfroher Strauß - der bringt Licht und Sonne in das tägliche Grau . Das wollte ich Euch nicht vorenthalten .
Erfreut Euch dran.



 ... natürlich geht es nicht ganz ohne zusätzliche Deko , hier habe ich mal eine rote Schleife genommen . es kommt hier farblich nicht so schön rüber , aber es ist fast die gleiche Farbe wie die roten Rosen. 

... und natürlich einige meiner Hirsche ..



Noch mehr Freitagsblümchen könnt Ihr bei Helga von Holunderblütchen
anschauen. Ich wünsche Euch auch ein paar Sonnenstrahlen , falls es keine gibt , dann seht Euch einfach die Blümchen an ..
Ganz liebe Grüße
Antje

Kommentare

  1. Hier gibts heute auch Sonne! Ich freie mich drauf :)
    Der Strauss ist wunderschön....
    Herzlichst
    yase, die sich für deine lieben Kommentare von dir bedankt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hat es ja geklappt mit dem Verschicken der Sonnenstrahlen :))
      Hab einen schönen Tag
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  2. Ein feiner Strauss liebe Antje, hier ist noch nichst von der Sonne zu sehen.

    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sonne kommt vielleicht noch ...
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  3. Ohhhh, das schaut schon ein bissl nach Frühling aus bei Dir! Tolle Rosen und auch noch Sonnenschein! Bei uns ist es grau in grau bei Hochnebel und furchtbar kalt. Ich wünsch mir den Frühling herbei, hexhex...
    Liebe Antja, hab ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja mit dem Frühling wird es wohl noch etwas dauern ... bis dahin eine schöne Zeit
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  4. Liebe Antje!

    Was für schöne Blüten! Wären da keine Hirsche, so könnte man meinen, es wäre nicht Winter!
    Und herzlichen Glückwunsch an Deinen Mann!

    Hier kommt auch die Sonne heraus...wie fein! :-)
    Ich habe auch artig die Kekse gegessen!

    Ich wünsche Dir ein herrliches Wochenende!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist recht ... immer alles schön aufessen , dann klappt es auch mit der Sonne :))
      Danke für die Glückwünsche
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  5. Liebe Anrje,
    hier direkt am Rhein zwischen zwei Gebirgen kommt überhaupt keine Sonne mehr...seufz.
    Hier herrscht wirklich nur noch Nebelsuppe.
    Umso schöner daher Deine wunderbaren Rosen.
    Sie leuchten eine Farbpracht aus, wahnsinn.
    Die werde ich mir heute wohl öfter anschauen, dann geht es mir besser.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür sind sie gemacht ...
      Trotzdem einen schönen Tag , kuschel Dich ein und schau nicht aus dem Fenster ..
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  6. Liebe Antje,
    Glückwunsch nachträglich an den GG! Der Strauß ist wunderschön
    und bringt sofort gute Laune!
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch als ich den Strauss gesehen habe .
      Danke für den Glückwunsch , ich geb es weiter ..
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  7. Liebe Antje,
    Ein sehr schöner Strauß! Da bekommt man gleich gute Laune :-)
    Hier scheint heute auch schön die Sonne!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  8. Schön sieht dein neues Layout aus. Und die Rosen sind ebenfalls hübsch.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    die Rosen sind wunderschön. Ich habe mir sagen lassen,
    dass das heute in ist, mehrere Farben zu verwenden.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt das habe ich auch schon gehört. Für mich persönlich ist das nichts , aber essbar ja ein Geschenk ...und da kommt es ja auf die Geste an :)
      Liebe Grüsse ✨
      Antje

      Löschen
  10. Liebe Antje,
    bei diesem grau in grau da draußen, braucht man eben auch mal ein bissl Farbe in den eigenen vier Wänden und deine Rosen leuchten so schön, da scheint die Sonne wenigstens ein bissl auf deinem Tisch.

    Ein wundervolles Adventswochenende wünsche ich dir und deinen Lieben
    deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was so ein bischen Sonnenschein bewirken kann .
      Ganz liebe Grüsse ✨
      Antje

      Löschen
  11. Ein schöner Blumengruß in diesem tristen Wetter...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie so ein paar Blümchen die gesamte (Raum-) Stimmung verändern können !!!
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen 3. Advent, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt , da geht alles gleich viel leichter ..
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  13. Liebe Antje,
    also, Blümchen gehen immer und erfreuen Auge und Seele zu jeder Jahreszeit!
    Mach dir keine Sorgen- ich bin hart im nehmen und hab ein paar Eskimogene abbekommen! ;oD Kälte macht mir so viel wie nix aus, ich fühle mich dabei sehr wohl. Deutlich besser als bei Hitze! Und durch meine viele Reiterei und den regelmässigen Aufenthalt im Freien bei wirklich jedem (Mist)Wetter bin ich sehr abgehärtet! Zwar kämpfe ich zur Zeit grad mit einem hartnäckigen Husten rum, aber auch der wird wieder gehen, so wie er gekommen ist!
    Ich wünsch dir einen wundervollen 3. Apfenz,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten