Give away !!!

Meine Lieben . Ich habe gestern meinen 100. Post geschrieben ...!!!!!!!
Wenn das kein Grund ist , Euch etwas zu schenken ... dann weiß ich es nicht .
Also ich zeige Euch hier mein erstes Give away .
 Ich habe für Euch einen strassgeschmückten Spiegel ( den man das ganze Jahr nutzen kann ). Die weitere Nutzung überlasse ich Eurer Kreativität . Ich mag diese Spiegel sehr,
sowie ein Weihnachtswindlicht  und  kleines Sternenteelicht . Das dicke Herz mit Spitze liegt natürlich auch dabei ..
Damit möchte ich DAAANKE  sagen für die tollen Kommentare und Eure Besuche bei mir. Ich begrüße auch ganz herzlich meine neuen Leser . Macht es Euch hübsch ...
Mitmachen kann jeder . Mit und ohne Blog ( dann bitte die email Adresse hinterlassen ) .
So jetzt habt Ihr bis zum Donnerstag 20.12.2013 Zeit in das Lostöpfchen zu hüpfen , damit ich am Freitag das Päckchen losschicken kann . Dann ist es bestimmt bis Weihnachten noch da. 
Liebe Adventsgrüße
Eure Antje

Würde mich freuen wenn Ihr das Bildchen verlinkt , ist aber keine Pflicht .

Kommentare

  1. Ich spring doch hier mal rein!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Prima, der 100. Post! Viel Spaß weiterhin und einen gemütlichen 3. Advent wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    der 100. Post - das ist natürlich ein Grund zu feiern und da ich natürlich gerne mitfeiern möchte und mich deine liebevollen Sachen so anlachen, springe ich voller Weihnachtselan in dein Lostöpfchen - schwupps: gelandet...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje!
    Wow, schon der 100. Post, wie schnell das geht, oder?
    Bei deiner feinen Verlosung nehm ich sehr gerne teil!
    Hab noch einen schönen 3. Advent,
    liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich hüpfe schon mal rein :-) verlinken werde ich dich beim nächsten Post. Das ist ja sowas von lieb von dir beim 100. Post eine Verlosung zu machen :-) ich freu mich auf noch viele viele Posts von dir.
    Glg Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Da mache ich doch gerne mit, denn mit so einem Spiegel kann man jede anstellen.
    Und Teelichter kann frau doch immer gebrauchen.
    Dir schon mal ein Danke und Dein Bild nehme ich auch mit, dafür lass ich liebe Grüße hier,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. "...............hüpf,hüpf ich bin drinnen in deinen Lostopf und würde gerne die schönen Sachen gewinnen.
    Freue mich auf Antwort von dir

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,

    liebend gern hüpfe ich in Deinen wunderschönen und mit viel Liebe bedachten Lostopf.
    Gern bin auch Dein Leser, denn bei Dir gibt es immer Schönes zu bestaunen.
    Ich wünsche Dir eine schöne letzte Adventswoche

    Deine Bluemchenmama
    (Bildchen hab ich mitgenommen um davon träumen zu können)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch. Noch schnell in den Lostopf und
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,

    Da bin ich aber sehr gerne mit dabei und hüpfe doch zugelich ins Lostöpfchen. Das Bild nehme ich auch gerne mit und verlinke es gleich.

    Dir wünsche ich einen schönen 3. Advent und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  11. Ich hüpfe gerne mit den anderen mit ins Lostöpfchen. Kommen gerade nach Hause, wir haben unsere Große in ihrer WG in Karlsruhe besucht und sind dort über den Weihnachtsmarkt geschlendert. Jetzt bin ich hundemüde.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje!

    Das ist ja ein feiner Anlass!
    Mit Spiegeln kann man so vieles schön in Szene setzen! Und Herzen und Lichter sind immer gut!
    Deine sind sehr schön! Hast Du sie selbst gemacht?

    Sehr fein,
    da hüpfe ich hinein!
    Und lasse noch Platz, schau, ich mache mich ganz klein.
    Dann passen auch noch viele andere hinein. :-)

    Ganz liebe Grüße und ein dickes Dankeschön an Dich!
    Verlinken werde ich Dich gerne!

    Eine schöne Adventswoche wünscht Dir
    Trix

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    ich bin soeben über deinen Blog gestolpert und finde ihn sehr schön. Ich werde zukünftig hier wohl öfter vorbei schauen.
    In dein Lostöpfchen hüpfe ich natürlich auch gerne.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,
    da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück. Deine Verlosung verlinke ich auf meinem Blog.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Mein Glückwunsch zum 100 Post, eine tolle Leistung.
    Bei deinem Giveaway mache ich naturlich sehr gerne mit. Den schicken Spiegel kann man immer gebrauchen und er macht sich auf meiner Kommode sehr gut. Und auch das Herz ist spitze. ;)
    Einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,
    Glückwunsch zum 100. Post. Bei der Verlosung mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje, herzliche Gratulation zum 100. Post! Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und freue mich schon auf deine Schätze im Wanderpaket ;-) Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Antje...
    Wow der 100. ste Post...nicht schlecht ...dein give Away gefällt mir Super und daher hüpfe ich ins lostöpfchen...oh man die worterkennung beim i Päd. Totaler Mist
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  19. Bin ich zu spät.
    Schaue momentan nicht so oft in den Blog.
    Ganz liebe Adventsgrüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  20. Gratuliere zum 100 ten Post liebe Antje! Jetzt hätt ich doch glatt Deine Give away Aktion verpasst.Ich mach bitte mit! Obwohl, wie gesagt, ich hab mehr Glück in der Liebe als im Spiel ;-))))))) oder so irgendwie,...es muss doch eine Ausrede geben, dass es Glückspilze wie Dich und Niegewinner, wie mich gibt :-)))
    Ganz liebe Grüsse, Deine Sandy

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Antje, Glückwunsch zum 100 Post.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Antje, schrecklicj ist das mit mir zur Zeit. Jetzt hätt ich doch fast vor lauter herumhüpfen vergessen in dein Lostöpfchen zu springen. so, jetzt aber...sehr gemütlich, da bleib ich gerne ,so viele wunderschöne Dinge ....
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...