Ich hatte Euch schon vorgewarnt...

...denn heute kommt ein Monster Post ...
Ich will auch gar nicht lange "reden " , das geht alles von der Zeit habt. Also schnappt Euch eine Decke , etwas warmes zum Trinken und macht es Euch gemütlich ...Los gehts :

 Heute durfte auch ich das erste Päckchen aus unseree Adventskalenderchallenge bei Astrid
 aufmachen. Zum Vorschein kam ein Lippenbalsam und eine kleine Gästeseife . Wunderschön. Vielen Dank liebe Jutta
 ...das kam aus diesem großen Paket . Hier warten noch 24 Geschenke auf mich ...... Spannend ..
 .. dann kam am Samstag noch ein Paket für mich , der Postbote wundert sich bestimmt schon . So viele Pakete in der letzten Zeit ...
.
 ... und hier tataaa : Post aus meiner Küche von Alex
Ich war von den Socken ...ich liiiiebe Zimt , und es waren wunderschöne Dinge aus und mit Zimt dabei .Und was soll ich Euch sagen , einiges ist schon in meinem ( und im Mund meines LGG ) verschwunden ...Es ist einfach oberlecker ..
 ...alles war auch so schön verpackt , das ich mich erst nicht traute etwas zu öffnen . Die Bilder habe ich auch gleich geschossen , sonst wäre wohl teilweise nur noch die leere Hülle zu sehen gewesen.

 ... hier könnt Ihr selbst mal lesen , ewas Alles dabei war. Muß ja nebenbei auch noch kauen , etwas könnt Ihr ja auch tun ... grins

 außerdem lag noch diese kleine Eulenkarte mit leiben Grüße dabei.. Ist das nicht einfach nur schön ??
Liebe Alex , nochmal vielen , lieben Dank ...

 Leider habt Ihr es noch nicht ganz geschafft . ich habe ja auch noch gewerkelt .  Hier habe ich Gläser gefrostet ( war ganz schön kalt ) .. und mit einem Zuckerrand vesehen.




 ... noch einmal Bilder von draussen ...

 ... und einige Gläser die ich für einen Basar im Kindergarten meiner Enkelkiddys  gespendet habe .
 ... mit diesem kleinen Engel ( den hat mit meine Tochter vor vielen Jahren geschenkt . Hat sie selbst angemalt )
 ... und einem kleinen Zapfen , verabschiede ich mich für heute . Habe Euch ja etwas strapaziert , aber  jetzt ist es geschafft . Decke weg , Füße vom Hocker und  frühstücken gehen ...

Viele liebe Grüße
Antje

Kommentare

  1. Viel Spaß beim Öffnen dieser tollen Päcken. Deine Deko gefällt mir auch sehr gut.

    Eine schöne Adventszeit.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje!

    Einen frohen ersten Advent!

    Wie schön, so viele Geschenke auspacken zu dürfen!
    Da ist man gespannt wie ein Kind, stimmt's? :-)

    Schön habt Ihr es!
    Das Glas mit den Zapfen und der Kiefer gefällt mir sehr! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das ist spannend ...allein schon die ganzen Päckchen zu sehen :)
      Schöne Adventstage
      Herzliche Grüsse
      Antje

      Löschen
  3. Guten Morgen Antje,
    die gefrosteten Gläser finde ich traumschön und auch Deine Außendeko ist toll.
    Und bei so viel Post hast Du morgens ja richtig Stress, alle Päckchen zu öffen.
    Hab einen schönen 1. Advent, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole ...
      Das ist ja positiver Stress :))) den kann ich gut ab..
      Schönen Sonntag mit Kerzenlicht
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  4. Ja ist denn schon Weihnachten??? ;0)
    Die gefrosteten Gläser finde ich ganz toll - sehen bestimmt abends mit Kerzenlicht erst richtig romantisch aus!
    Schönen Sonntag,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den vielen Geschenken könnte man es glauben ...
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  5. Deine Deko finde ich immer wieder klasse.
    Wie hast du die Gläser gefrostet?
    Lass es dir schmecken...
    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex ...
      Die habe ich einfach komplett mit Ice- Spray eingesprüht. Danach den Rand in Eiweiß getunkt , und sofort in Zucker gedrückt ... Fertig ...
      Schmeckt immer noch :))
      LG
      Antje

      Löschen
  6. Hach was hast du es schön! und so viele schöne leckere Sachen. .. da warst du aber wirklich brav! Verrätst du mir wie das mit den Gläser frosten geht? Ich find das sooo traumschön!
    Lg und einen schönen 1 Advent
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareike ...
      Hier mein Rezept ;) Die Gläser habe ich einfach komplett mit Ice- Spray eingesprüht. Danach den Rand in Eiweiß getunkt , und sofort in Zucker gedrückt ... Fertig ...
      Schnell zu machen , toller Effekt .
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  7. Liebe Antje,
    es ist doch wunderschön, wenn man so viele Päckchen auspacken darf.
    Die gefrosteten Gläser gefallen mir auch sehr gut.
    Eine schönen 1. Advent wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schon fast wie Weihnachten ;)
      Liebe Adventsgrüsse
      Antje

      Löschen
  8. Liebe Antje,
    so viele Päckchen :-)
    Viel Spaß beim Auspacken!
    Wie du die Frostgläser machst würde mich ja auch
    interessieren :-)
    Ganz viele gemütliche Adventsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Urte
      Geht ganz einfach :Die Gläser habe ich einfach komplett mit Ice- Spray eingesprüht. Danach den Rand in Eiweiß getunkt , und sofort in Zucker gedrückt ... Fertig ...
      Noch einen schönen restlichen Adventssonntag
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  9. ...also das mit dem Frühstücken verschiebe ich noch ein bisschen, liebe Antje,
    aber deine Post- und Dekoartikelfotos habe ich mir gern angeschaut...die umhäkelten Gläser gefallen mir besonders gut...

    wünsch dir noch einen schönen ersten Advent,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Wünsche Dir auch schöne Adventstage.
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  10. Liebe Antje,
    Was für ein toller Post, wünsche dir einen schönen 1.Advent.
    Danke für deine Besuche auf meinem Blog,habe mich sehr über deine Kommentare
    gefreut.
    GGGGGGLG Chabby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Dir noch einen schönen Abend
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  11. Hallo Antje,
    vielen Dank für diesen schönen Post. Was für ein toller Adventskalender! Da wird ich ja ganz neidisch :) und gespannt was sich alles drin versteckt ;)
    hab einen schönen Abend
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, bin auch gespannt wie ein Flitzebogen :))
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  12. Liebe Antje!
    Oh toll, so ein schöner Adventskalender das wird ja bestimmt spannend!
    Deine Windlichter sind richtig klasse!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal gucken was sich noch so alles findet ....
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  13. ......brauchst du Hilfe! Ich komme und helfe dir die Köstlichkeiten zu verspeisen.
    Besonders gefallen mir die Gläser für den Kindergartenbasar, die Häkelborte ist dir gut gelungen.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist schon ein Großteil ind irgendwelchen Leckermäulchen veschwunden... habe keine Ahnung ..?:))))
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  14. Tolle Sachen! Deine Lichtgläser sind einfach toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank
      Dir einen schönen Abend
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  15. feine post! und die gefrosteten gläser - sehr schön sehen sie aus!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man sich dran gewöhnen ;)
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  16. Danke Antje......und herzlich Willkommen!!!!

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass alle Paket bei dir gelandet sind :o) Gratuliere!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid..
      Ja stimmt, den Eindruck kann man bekommen :)))
      Schönen Abend und liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  17. Liebe Antje,
    hach,du hast so schöne Post bekommen!
    Hab viel Freude damit und deine gefrosteten Gläser find ich auch super!
    Ebenso die umhäkelten für den Basar!
    Hab eine schöne Adventszeit!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristin...
      Das wünsche ich Dir auch..
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  18. Liebe Antje!!
    Bei Dir weihnachtet es ja schon total!!! Dein Adventspackerl ist ja allerliebst.Alles selbst ausgeschnitten und geklebt?????? Da hat sich aber wer richtig Mühe gegeben!!!!!
    Das mit der "Post aus meiner Küche" find ich auch ganz toll!!!Super Idee!!
    Lass Dir noch einen Krampusgruss da ;-) bis bald Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt das Adventspaket ist klasse ....
      Hab einen schönen Tag
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...