Mein Wichtel ..!!!

...ist der Oberknaller.... Ich kann Euch sagen , es war schon schwierig genug das Päckchen anzusehen und nicht zu öffnen... 




 .Aber als ich es dann aufgemacht habe ..pafff ...... da musste ich mich gleich wieder setzen


 Sooo viiele wunderschön verpackte Päckchen lagen darin .. Ich konnte es nicht glauben. Die Spannung steigt immer weiter . Also wurde ausgepackt . Zum Vorschein kam :



 dieser süüße Schneemann - Engel ( den habe ich bei Bine schon im Header bewundert ) . Ach so ; Mensch natürlich ( oh Gott bin ganz durcheinander ). Ich wurde von der lieben Bine von Binesstoffwerkstatt
bewichtelt . Liebe Bine , Du hast dafür gesorgt das ich Schnappatmung hatte, mein LGG hat schon ganz besorgt geguckt .. Ich danke Dir von Herzen für dieses schöne Wichtelpaket , es ist wirklich zu 100 % mein Geschmack ..
So Ihr Lieben , das mußte ersteinmal gesagt werden . Aber jetzt schaut weiter .


 ... und es geht weiter mit den Knallern .... Muß ich da noch was zu sagen ?? Neee , denn mir fehlen die Worte , das Bild spricht für sich ..... Mir fällt eigentlich immer nur ein : DAS IST UNGLAUBLICH ..

 ...eine wunderschöne Karte hat das Ganze begleitet , schade das ich so große Füße habe , sonst...

 ...nein es ist immer noch nicht Schluss : Es kamen  gehäkelte Sterne und Kugeln , ein Potpourie , eine Kerze , Weihnachtstee und ein weißer Hirsch dazu ..( zu den vielen Dingen vorher )

 ... und es ist immer noch nicht Schluss ..




 ..der kleine Kerl hat sofort einen Satz auf meinen Efeurahmen gemacht .... und ich finde hier steht er perfekt .
Gleich daneben habe ich diesen Herrn gestellt , ich konnte nicht anders , diese Beiden wurden gleich
verdekoriert .



 .Hier seht Ihr den gesamten Paketinhalt ... Habe ich zu viel gesagt : es ist der Knaller . Aber ich sehe gerade der kleine Schneemann -Engel hat sich nicht mit auf das Bild getraut ... Er sitzt eine Etage höher auf der Sofalehne und sieht sich die " Schöne Bescherung" an.
Liebe Bine, ich danke Dirnochmal ganz herzlich  für dieses schöne Wichtelpaket ...
Ein großer Dank geht auch an Nicole.
Nicole hat die ganze Organisation übernommen , ich kann mir denken das es doch ein ganz schöner Brocken war, alles so prima zu koordinieren .  Und falls es wieder ein Wichteln gibt , ich buche ein Abo ---mache gerne wieder mit . Werde den Post gleich bei Nicole verlinken.
Wenn Ihr sehen möchtet wen ich bewichtelt habe , dann seht hier


Ich wünsche Euch Allen mit diesen schönen Bildern  ein wunderschönes Weihnachtsfest . Verbringt Zeit mir Euren Lieben  , genießt die Ruhe der Festtage ... Wir sehen uns dann vielleicht zwischen den Jahren , bestimmt aber im neuen Jahr .



 Alles Liebe  Eure Antje

Kommentare

  1. Liebe Antje,
    wow, wie wunderschön und alles mit soviel Liebe und Geduld gewerkelt, da hat das fleißige Bi(e)nchen ihrem Namen ja alle Ehre gemacht!
    Macht euch einen gemütlichen Sonntag und ich wünsche dir und deinen Lieben von erzen eine besinnliche und friedvolle Weihnacht
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das war aber eine schöne Bescherung.
    So herrliche Sachen, einfach wunderschön.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem WichtelGeschenk,
    FROHE WEIHNACHTEN und alles Liebe für 2014.
    Ich mach jetzt mal die Runde zu den anderen Wichteln..
    Ganz liebe Grüße
    Sandra


    AntwortenLöschen
  3. Der Nussknacker finde ich toll! Viel Spaß mit deinen Wichteleien!
    Alles Liebe und einen schönen 4. Advent wünscht
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. WOW, was für tolle Geschenke! Der Schneemann ist sooo süß! ;)
    Ich wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    das Päckchen reicht ja für 2x mal Wichteln....so viele tolle Sachen.
    Den Tilda-Herrn finde ich so klasse und auch alles andere von Bine, einfach nur schön.
    Kein Wunder, wenn Du Dich freust.
    Dir einen schönen 4. Advent und Danke fürs Mitmachen,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    da musst Du aber wirklich mega lieb gewesen sein. Der Inhalt ist echt der Hammer.
    Ich freue mich riesig für Dich mit, umso mehr da es ja Den erstes Wichteln war.
    Aber soll ich Dir mal was verraten, ich habe mich über mein Wichtelpaket genauso gefreut wie Du über Deins. Es sind auch bei mir wunderschöne Dinge eingetroffen, die mein Herz höher schlagen haben lassen.
    Ich Danke Dir von Herzen dafür und wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje!
    Wow, dein Paket war ja auch so rappelvoll wie meins!
    Feine Sachen hast du bekommen, da weiß man gar nicht was man schöner findet, toll!
    Hab einen schönen 4.Advent,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Antje,
    wow Wahnsinn! :-D Da hast du wirklich Glück gehabt mit deinem Wichtel! :-D Und einen neuen Verfolger hast du jetzt auch! hihi
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich wünsche dir wunderschöne und besinnliche Advents-und Weihnachtstage!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön liebe Antje, ein herliches Wichtelpaket.

    Wünsche dir einen schönen und besinnlichen 4. Advent
    und ein friedvolles und glückliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,

    wow - was für ein Prachtexemplar von Wichtelpaket.
    Da sind wirklich tolle Sachen drin. Die Stiefelchen hätt ich auch gern getragen, aber meine Füsse sind auch zu groß.
    Und das Männchen sowie der Schneemann sind echt niedlich.
    Kann mir gut vorstellen, dass Du da Schnappatmung bekommen hast.

    Ich wünsche Dir viel Freude an all den herrlichen Dingen und ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und einen guten Start ins Neue Jahr.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja alles ganz wunderbare Dinge in der viel Liebe stecken. Ich bewundere die handwerklichen Fähigkeiten die manche Menschen habe. Bei so meinem tollen Wichtelgeschenk wäre ich auch total aus dem Häuschen.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest, herzlichen Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    das sind ja echt wunderschöne - viiiele! - Wichtel! Da hat das Auspacken bestimmt genauso viel Spaß gemacht wie das Beschenktwerden an sich!
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht
    Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Antje,
    Du bist wirklich sehr liebevoll beschenkt worden! Die kleinen Stiefelchen sind ja so bezaubernd.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit den Sachen!
    Einen schönen 4.Advent wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje,
    wow hast Du viele schöne Geschenke bekommen. Alles so liebevoll zusammengestellt.
    Den weissen Hirsch finde ich wunderschön. Habt einen schönen 4. Advent. Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,
    da gratuliere ich uns allen aber gaaanz dolle!!
    Menschsind wir Glückskinder!!
    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje!

    Dein Geschenk ist wirklich großartig!
    So viele und so liebevoll gefertigte und gepackte Singe auf einmal!
    Das Warten hat sich bei Dir in jedem Fall gelohnt! :-)

    Ich wünsche Dir einen frohen Adventsabend!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje,

    dein Wichtel hat sich aber große Mühe gegeben. So viele schöne Sachen hat sie für dich gewerkelt. Toll!

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. Mensch Anja, da hast du aber den Hauptgewinn gezogen. Ich gönne dir alles von Herzen. Schön, dass du uns mit den detailreichen Fotos dran teilhaben lässt. Viel Spaß damit und Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest.
    Danke für deinen lieben Kommentar. Ich folge dir auch gern!
    Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor Aufregung habe ich deinen Namen falsch gelesen, bin noch total von der Rolle, liebe ANTJE.
      Grit

      Löschen
  20. Unglaublich! Dann auch noch so toll verpackt. Ich wünsche dir viel Freude damit.

    Herzliche Grüße und ein wunderbares Weihnachtsfest.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Antje,
    mir fehlen grad die Worte....
    Das ist wirklich ein Oberknaller Wichtelpaket.
    Ist das zu toppen?
    Ich wünsche dir viel Freude mit all den schönen Sachen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Antje,
    Ich freue mich riesig, dass dir die Geschenke gefallen. Mir macht es sehr viel Spaß zu werkeln um anderen eine Freude zu machen. Ich selbst bin auch mit schönen Geschenken überrascht worden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 4.Adventsabend
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Antje!
    Ja sag mal!! Warst Du heuer ausserordentlich brav? Ein tolle Wichtelgeschenkspackerl, echt!! Wow! Da kannst Du ja noch einige Tage dekorieren :-)))
    Ganz liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Antje!
    Wow! Wunderschöne Geschenke hast du bekommen! Den Schneemann und Diesen Herren, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut! Tolle Sachen! Viel Freude damit!
    Ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Antje,

    mensch hast du viele schöne Dinge bekommen. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.

    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  26. Wow, liebe Antje,
    da war ja jemand so fleißig - tolle Geschenke!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr - ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Antje,
    dein Wichtelpäckchen ist ja wirklich der Hammer!!! So viele wundervolle Geschenke, ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Der Schneemann und der Zinnsoldat nach Tilda sehen fantastisch aus.
    Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Antje,
    da bleibt mir auch die Spucke weg! Deine Geschenke sind ein Knaller, sooo schön! Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Antje, das ist ja der Hammer was du alles tolles bekommen hast. Bwohaa da kann ich *schnappatmung* echt nachvollziehen. Ich freu mich für dich!
    Hab Spaß dran und genieße die nächsten Tage.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  30. Oh wow, was ein hammermäßig tolles Wichtelpäckchen, da bleibt einem ja tatsächlich die Spucke weg! Da hast Du ja einige wunderbare Schätze bekommen ...
    Rutsch morgen gut ins neue Jahr
    Antje

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten