1. Friday Flower 2014 ...

Guten Morgen und Allen nocheinmal ein wunderschönes Jahr 2014 ..
Auch in diesem Jahr gibt es wieder den Friday Flower Day . Die liebe Helga von Holunderblütchen 
sammelt immer Freitags die schönsten Blumen . Freue mich das es auch in diesem Jahr weitergeht . Danke Dir dafür..
So nun geht es los mit meinem ersten Strauß in diesem Jahr ..
Ich habe es wieder getan, und habe Tulpen gekauft . Natürlich nicht nur ein Strauß ...neeeein ..ich kaufe Blumen oft wie im Rausch , mindestens im Doppelpack ( könnte das krankhaft sein ? ..nee , natürlich nicht ...0der ? ) 
Da ich schon weiße Tulpen gezeigt habe , könnt Ihr heute meinen rosa / flieder Strauß begucken .


 ...ich fand diese Farbe einfach sooo schön , passt auch so gut vor die graue Wand ....und ich habe wieder  Magnolienzweige gemopst ...



 ... und weil es Winter ist ( jedenfalls auf dem Kalender ) hat die Vase auch wieder ein Mäntelchen an , diesmal aus etwas dickerer Wolle ...

...aber  weil es draussen im Moment gefühlt früher Frühling ist , hat sich auch ein kleines Vögelchen aus Bauernsilber  eingefunden ..
Ich habe eben mit Schrecken gesehen , das ich gar kein Ganzvasenfoto gemacht habe ... tse tse , ich war so fasziniert von den Blüten .. da habe ich das total vergessen . Aber mit etwas Phantasie könnt Ihr es ja erkennen , der Strauß steht in einem großen Windlicht
Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern , ich schicke meine Blümchen jetzt gleich zu Holunderblütchen
Liebe Grüße 
Antje

Kommentare

  1. Liebe Antje,
    diese zarte Farbe ist wunderschön. Die Tulpen
    hätten auch bei mir in den Einkaufskorb gemusst.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi ...
      Dir ein wunderbares Jahr 2014 , ein schönes erstes Wochenende in diesem Jahr
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  2. Liebe Antje,
    schön sehen die Tulpen aus und in der Kombi mit den Magnolien noch schöner.
    Meine Flowers erscheinen heute später, ich habe noch kein Bild gemacht...Ferien halt!
    Auch Dein Vögelchen ist niedlich.
    Nun aber ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole ...
      Nicht gleich hetzen.... Passt schon ..
      Ein schönes Wochenende
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  3. Wenn der Christbaum wieder weg ist (6.1.) gibts bei mir auch Tulpen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so mache ich es auch ;0)
      LG Doris

      Löschen
    2. Meiner wird heute abgeplündert, hat sowieso kaum noch Nadeln...
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  4. Wunderschön dein Blumenstrauss liebe Antje, mir ergeht es ähnlich, wenn ich auf den Markt gehe, komme ich nie ohne einen Arm voll Blumen zurück.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und einer ist schöner als der Andere...
      Dir ein schönes Wochenende
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  5. Ohhhhhhh, lächz...das sieht schon nach Frühling aus, sehr schön!! Ich wünsche Dir noch ein gutes neues Jahr, Antje!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandy...
      Ja man könnte sich wirklich wie im Frühling fühlen, wäre da nicht der Kalender der anderes sagt .
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
    2. Ja leider! Es wird uns nicht ausbleiben, dass sich Mr Frost nochmal seine kühle Schulter zeigt!
      LG Sandy

      Löschen
  6. hallo,
    oh, wie schön, ich mag ansich keine lila tulpen, aber sie sehen total schön aus.

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva...
      Das ist so ein duftiges Flieder ...
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  7. Hallo,
    deine Tulpen sind wunderschön und so richtig warm verpackt, da freut sich das Vögelchen und zwitschert dir bestimmt ein Frühlingslied.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob Du es glaubst oder nicht, sogar draußen zwitschern die Vögel....
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  8. Liebe Antje!
    Ich habe mir heute auch die ersten Hyazinthen gekauft, da meine Christrose das zeitliche gesegnet hat.
    Wenn ich fertig bin den ganzen Weihnachtskram weg zu räumen ziehen hier auch die ersten Tulpen ein!
    Deine haben eine richtig tolle Farbe!
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Pastellfarben gern, aber man muss Glück haben , die auch zu erwischen ...
      Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
      Antje

      Löschen
  9. Liebe Antje,

    Danke für die schönen Blumen, da freue ich mich immer so sehr, über diese Posts. Das Mäntelchen für die Vase finde ich toll und hält die Blümchen auch schön warm.

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du gast Recht , was wäre die Welt ohne Blumen ...
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  10. Ich liebe Tulpen und habe mir heute auch welche besorgt!
    Dieser Fliederton finde auch sehr, sehr schön!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe macht alles so leicht und fluffig ...
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  11. Oh wow, das sieht ja schon richtig frühlingshaft aus. Sehr schön.

    ♥-liche Grüße!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje, ich habs einfach nicht geschafft mitzumachen. ich ärger mich über mich selbst, aber was solls...das Jahr ist noch jung...und ich arbeite an einer Überraschung ....bin schon gespannt was ihr zu meiner Veränderung sagen werdet.
    Deine Tulpen find ich wunderschön, besonders angetan hats mir aber der Magnolienzweig und das Vogerl...ich liebe Vögeleins ...was du als meine Leserin sehr bald auch auf meinem Blog sehen wirst...aber mehr verrat ich nicht ;)
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich aber mal gespannt .... Freue mich auf Deine Überraschung
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  13. Jaaa, Tulpen und Magnolien , tolle Kombination , liebe Antje !!! Die Farbe der Tulpen paßt super, sie entspricht ja quasi der späteren Magnolienblütenfarbe :-)
    Ich find's schade, daß du kein Foto des gesamten Strausses hast, das würde ich sehr gerne sehen...
    ob du das nachholen und einfügen könntest ??? Das wäre toll !!!
    Viele herzliche Grüsse und alles Gute für 2014, helga
    P.S. Das Problem mit dem Laden der Seite ist gelöst :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga ...
      Habe heute noch ein Ganzvasenfoto gemacht. Werde es morgen mit posten...
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  14. Liebe Antje,
    erstmal lieben Dank für deinen Kommentar bei mir ;-)
    Deine Blumen sehen richtig schön aus....ich glaub ich muss mir auch bald bißchen "Frische" ins Haus holen *g*
    Zu deinem letzten Post....hmmm, ich glaub wenn der George bei dir ab und zu vorbeikommen würd....ich glaub ich würd da auch mal dazukommen *lach*
    Ich hab mich grad noch schnell bei dir eingetragen....das wollte ich schon vor ner Weile mal machen...dann kamen immer ERROR-Meldungen und dann....hab ichs vergessen...
    Aber jetzt !
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das Du da bist ...
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  15. Hallo liebe Antje,
    ja... mich gibt es noch ;-) So schöne Tulpen, hast du nach Silvester auch immer das Verlangen nach Frühling? Wenn ich alles entweihnachtet habe will ich Frühling haben! Ein Stückchen Frühling hab ich mir ja jetzt schon mal bei Dir geholt ;-) Du hast immer so wunderschön arrangiertes "Drumherum" bei Deinen Blumen und Sträußen, da werd ich glatt zum Ideenklauer ;-)
    GlG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareike ..
      Schön wieder von Dir zu hören... Ich hoffeDu bist gut ins neue Jahr gekommen. Von mir nocheinmal alle guten Wünsche.
      Ideen darfst Du gerne klauen, freue mich wenn es Dir gefällt.
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  16. Hallo Antje,
    ...und ich dachte schon ich bin die einzige, die sich bereits mit Frühlingsblühern eingedeckt hat...:-)
    Also Dein Blog gefällt mir auch super gut!
    Vielen Dank auch für Deine netten Worte auf meinem Blog!
    ...und weisst Du was...das Zitat am Bloganfang von Mörike....wie wahr!!!
    Herzlich liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte
      Vielen lieben Dank ...
      Freue mich das Du mich besuchst .
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  17. haalöööle ANTJE.... sooo scheeene BLÜTEN... ja man merkt richtig;;; DAS MA UNS SEHNEN nach BLUMAL UND FRÜHLING.. gell:: ALSO MIR GEHTS SO::: MEI UND DANKE für dei liabe NACHRICHT hob mi volleeee gfreit... bussale bis bald.. Birgit...

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Antje.
    Ein sehr schönes Tulpensträußchen,Blumen können nie krankhaft sein.
    Wer Blumen liebt ist mit sich und der Welt zufrieden.
    Hast es auch schön geknipst dein Sträußchen.
    Schönen relaxen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...